Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Wir haben bei uns im GvG-Team schon das ganze Jahr immer wieder diskutiert, was wir machen, wenn Inno den GvG abschaltet. Es war ja schon länger absehbar, dass Inno dies vorbereitet.
Trotzdem trifft mich diese Ankündigung wie ein Faustschlag :(

GvG und der damit verbundene Kontakt zu anderen Spielern war in den letzten 4/5 Jahren das einzige, was mich noch nach etlichen Fehlentscheidungen Innos in diesem Spiel gehalten hat. Das geht auch etlichen anderen Spielern, die ich kenne so - nicht nur in der eigenen Gilde.

Ich werde mir diese neuen Raids anschauen, erwarte aber ehrlich gesagt nichts Überzeugendes. Schon gar nichts, was den einzigartigen GvG ersetzen könnte. Letztlich sieht es so aus, dass ich mir vermutlich zusammen mit ein paar anderen Spielern ein neues Spiel suchen werde. Ganz nach dem Motto der Bremer Stadtmusikanten: "Etwas besseres als den Tod findest Du überall".
danke Schwarzi!
 
Könntest du bitte endlich aufhören, jeden zu beschimpfen, der nicht deiner Meinung ist?
Ernsthaft, da ist gar nichts beleidigendes dran gewesen, denn der Post, um den es ging zeugt dafür, das der/diejenige schlicht und einfach nichts von dem bisher geschriebenen verstanden hat! Denn das hat er/sie eben nunmal nicht.

Da war der Post, worauf diese Aussage "nichts verstanden" folgte aber 10x beleidigender, vor allem der süffisante Nebensatz "und seine Welt untergeht". Lustig, lustig.
 
Hmmmm liebe Forums Moderatoren warum habt ihr das Forum gesperrt für Neuanmeldungen???? Gibt viele Leute die möchten mit diskutieren???
 
doch Ceres, das einzig interessante ist dann weg
Ich hab ja eigentlich gar nichts zu dem Thema beizutragen, weil ich in GvGs nicht so der Burner bin und für's neue System schon der hier und da "mini-Transaktion" bis "Chash-Grab" sehe...d.h. meine Meinung ist explizit unerwünscht, auch wenn ich allen GvG'lern sage, findet euch damit, weil...ihr habt's mit der GG erlebt...war doch klar :/ Sicherlich schade, dass, es so ist wie es ist, aber hey:
Checkt das neue System mal aus, macht euch eure Gedanken drüber... wenn es live geht, tut mir einen Gefallen: Crasht es!
 
Wir haben heute im TS tatsächlich schon über neue Spiele diskutiert. Und wir möchten gerne unsere Feinde mitnehmen ;)) - es gibt keine Alternative zum GvG. GG ist blödes Mürb raushauen - man kann sich den Gegner nicht aussuchen und ich befürchte die neuen Gilden Raids sind nur ein weiterer Punkt von Inno Pay to Win zu verstärken.
Das Argument mit dem Spielen auf der App hinkt auch . Wenn man nicht dazu gezwungen würde, das Spiel in der App zu öffnen sondern es auch in einem Browser öffnen könnte, wäre es kein Problem auf dem Handy oder Tablet GvG zu spielen
 
Mir geht es nicht in Kopf rein wie man GvG nachtrauert eine feature das
mit Bots nur schwimmt !

Und das als denken und Herausforderung noch zu verkaufen ^^

Wo besteht da eigentlich die Herausforderung ??
20 Uhr Schwertchen in die höhe als ob da 80 man gleichzeitig Kämpfen ?

Allein schon das beobachten wird einem schlecht !

Ehrliche Spieler ausgenommen
 
Mir geht es nicht in Kopf rein wie man GvG nachtrauert eine feature das
mit Bots nur schwimmt !

Und das als denken und Herausforderung noch zu verkaufen ^^

Wo besteht da eigentlich die Herausforderung ??
20 Uhr Schwertchen in die höhe als ob da 80 man gleichzeitig Kämpfen ?

Allein schon das beobachten wird einem schlecht !

Ehrliche Spieler ausgenommen
Das nennt man GvG Spieler, was war oder ist beim GG....alle 4 Std ???
Klar ist die 80% Beschränkungen, klickbot wird es weiter hin geben ob ein zwei oder drei Accounts und ja ich kenne Gilden wo viel GG Spieler mehrfach Accounts haben.

Und ja wir spielen ehrlich und haben Spieler die spielen hauptsächlich GVG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht in Kopf rein wie man GvG nachtrauert eine feature das
mit Bots nur schwimmt !

Und das als denken und Herausforderung noch zu verkaufen ^^

Wo besteht da eigentlich die Herausforderung ??
20 Uhr Schwertchen in die höhe als ob da 80 man gleichzeitig Kämpfen ?

Allein schon das beobachten wird einem schlecht !

Ehrliche Spieler ausgenommen
GvG habe ich auch nur gespielt gehabt wenn ich mal schnell ein paar Kämpfe brauchte wenn Gex und GG beendet waren und auf der KdK gerade noch die Erz-Gewinnung am laufen war die man kämpfen/handeln kann ^^
 
Mir geht es nicht in Kopf rein wie man GvG nachtrauert eine feature das
mit Bots nur schwimmt !

Und das als denken und Herausforderung noch zu verkaufen ^^

Wo besteht da eigentlich die Herausforderung ??
20 Uhr Schwertchen in die höhe als ob da 80 man gleichzeitig Kämpfen ?

Allein schon das beobachten wird einem schlecht !

Ehrliche Spieler ausgenommen
Und an wen liegt es? An uns Spielern bestimmt nicht!!
 
Durch GvG knüpft man Kontakte, lernt die Gildenkollegen besser kennen und kann gemeinsam gegen einen ausgewählten Feind kämpfen.
Das fördert die Gemeinschaft (innerhalb der eigenen Gilde und zu anderen Gilden mit denen ggf Bündnisse bestehen) um einiges mehr als GG oder sogar Gex. Wie das beim neuen Feature aussehen wird kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
Für mich ist GvG zum festen Bestandteil geworden. Ich bin traurig darüber dass es bald der Vergangenheit angehören wird.
Wir haben immer viel Spaß bei Discord (wobei wir das beibehalten werden auch ohne GvG)

Ich find die Richtung in die sich Foe entwickelt nicht schön. Man ist, sofern man als Gilde oder Spieler auch Erfolg haben möchte dazu gezwungen zu zahlen. Und das mittlerweile wirklich viel. Man schaue sich mal die Preise fürs Beschleunigen der GG Gebäude an. Nur ein Beispiel....

Ich versteh natürlich auch, dass Inno ein Konzern ist der Geld verdienen möchte und muss.
Nur wirkt es leider so, dass auf die Meinung und Wünsche der Spieler gar nicht mehr eingegangen wird.
 
Oben