Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ist doch perfekt. Nur ein Hindernis, 4 freie Flächen drumrum,dann noch 3 mit max Hindernis im hinteren Bereich... besser geht doch kaum. Wird ja auch sicher nicht die erste Runde sein.
 
Hat sich bisher ja einiges angesammelt, mal gespannt wann die alle zum Einsatz kommen werden, bisher kann ich nur zuverlässig den Herbst-Weinberg dauerhaft bauen und Vergolden, Athlon-Kloster könnte man vom Hans bekommen aber da habe ich seit 6 Monaten keine Auktion mehr gesehen und mir fehlen da noch 2 Kits.

fghhsertersh.png
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Manchmal…
Hat die bg bei 3 ernten hintereinander zugeschlagen :)
 

Anhänge

  • IMG_4376.jpeg
    IMG_4376.jpeg
    522,4 KB · Aufrufe: 34
Je nach Level ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Bei mir ist das bei gut jedem dritten Mal so. In den letzten Tagen haben meine 4 Schlösser Sonnenhof alle immer verdoppelt. Chance gut 25%.
 
das liegt an dem dummen scharfen Auge... bei 110 ZM habe ich immer noch 1000% mehr Angriff als die Gegner und trotzdem gibt es Kämpfe mit Totalverlust (und andere fast ohne Schaden)
Noch schön in Verbindung mit einer Hohen AO und Titan Einheiten (40% statt 20% Scharfes Auge), wenn immer Triggert sind das bei jedem Gegner mindestens 4 Schadenspunkte :D

Aber da muss ich mich eine längere Zeit nicht mehr mit beschäftigen, ich hocke seit über nem Jahr im ZA Mars, da will ich nicht so schnell zum Titan :D
Aber die KdK habe ich mal wieder komplett fertig, hatte mir etwas mehr Zeit dieses mal gelassen und nicht jeden Tag gemacht.

edrgrerg.png
 
Bei mir dauert es auch nich eine Ewigkeit bis dorthin aber danke das du so fleißig Geld ausgegeben hast.
:D Events läppern sich mit der Zeit so mit auch die Event Pässe und das ein oder andere kleine Teil, das hat aber auch sein Ende, durch die gestiegene Inflation und weiter steigenden Preisen wird das frei verfügbare Geld an anderen Stellen gebraucht, zb muss ich schon wieder über 50 Liter nach Tanken was mich sicherlich fast nen 100er kostet.

Auf alle gerechnet habe ich hier aber gar nicht so viel ausgegeben wenn ich sehe wie einige Spieler einfach mal 20 aktuelle Eventgebäude aus 3 Events stehen haben, auch habe ich tatsächlich schon Spieler gesehen die das Portrait von Blaise aus der Burgstufe 20 haben, auch sehe ich mittlerweile sehr viele mit dem Portrait von Royce(15) oder Dustan(13).

Aber seien wir mal Ehrlich, ohne diese Spieler hätten wir kein FoE :D
 
:D Events läppern sich mit der Zeit so mit auch die Event Pässe und das ein oder andere kleine Teil, das hat aber auch sein Ende, durch die gestiegene Inflation und weiter steigenden Preisen wird das frei verfügbare Geld an anderen Stellen gebraucht, zb muss ich schon wieder über 50 Liter nach Tanken was mich sicherlich fast nen 100er kostet.

Auf alle gerechnet habe ich hier aber gar nicht so viel ausgegeben wenn ich sehe wie einige Spieler einfach mal 20 aktuelle Eventgebäude aus 3 Events stehen haben, auch habe ich tatsächlich schon Spieler gesehen die das Portrait von Blaise aus der Burgstufe 20 haben, auch sehe ich mittlerweile sehr viele mit dem Portrait von Royce(15) oder Dustan(13).

Aber seien wir mal Ehrlich, ohne diese Spieler hätten wir kein FoE :D
Ja, deshalb danke von meiner Seite aus.
 
Oben