Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Und das lächerlichste ist immer das böse KLICKEN !!!

Um KLICKEN zu können muss man erst mal Vorarbeit leisten ALCA hohe stufe, KK aufbauen,
denke nicht das man in Bronze Zeit schon das böse KLICKEN spielen kann jeden tag zig Kämpfe !

Also ist es doch eine Leistung wenn man böse KLICKEN kann:cool:
 
Also ist es doch eine Leistung wenn man böse KLICKEN
Nö.Leistung bedeutet, eine gezielte Handlung, die zu einem bestimmten Ergebnis beziehungsweise der Lösung einer Aufgabe führt.
Das is nix bewertendes oder wertendes drin enthalten .
Um das Dauergeklicke zu erreichen braucht es nur den Einsatz von Zeit und/oder Geld. Also etwas, was jeder aufbieten kann/könnte, wenn ihm der Einsatz das Wert ist. Wenn du es allerdings als "Leistung" empfindest, sich Stunden im Spiel um die Ohren zu schlagen, oder öfter mal den Geldbeutel zu öffnen um ins Spiel zu cashen, dann sei dir das natürlich gerne überlassen. Von irgendwem müssen die Server schließlich bezahlt werden.
 

Gelöschtes Mitglied 67898

Guest
Nö.Leistung bedeutet, eine gezielte Handlung, die zu einem bestimmten Ergebnis beziehungsweise der Lösung einer Aufgabe führt.
Das is nix bewertendes oder wertendes drin enthalten .
Um das Dauergeklicke zu erreichen braucht es nur den Einsatz von Zeit und/oder Geld. Also etwas, was jeder aufbieten kann/könnte, wenn ihm der Einsatz das Wert ist. Wenn du es allerdings als "Leistung" empfindest, sich Stunden im Spiel um die Ohren zu schlagen, oder öfter mal den Geldbeutel zu öffnen um ins Spiel zu cashen, dann sei dir das natürlich gerne überlassen. Von irgendwem müssen die Server schließlich bezahlt werden.
Ich liebe das Dauergeklicke. Wenn ich nachts allein bin in der GG sprudeln die Belohnungen nur so, 1400FP sind kein Ding, plus Dias usw. Da ich es mag, wenn es in einem Aufbauspiel zügig voran geht, gibts nichts Besseres als die GG und Dauergeklicke. Noch, auf Beta hat sich das bereits geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö.Leistung bedeutet, eine gezielte Handlung, die zu einem bestimmten Ergebnis beziehungsweise der Lösung einer Aufgabe führt.
Das is nix bewertendes oder wertendes drin enthalten .
Um das Dauergeklicke zu erreichen braucht es nur den Einsatz von Zeit und/oder Geld. Also etwas, was jeder aufbieten kann/könnte, wenn ihm der Einsatz das Wert ist. Wenn du es allerdings als "Leistung" empfindest, sich Stunden im Spiel um die Ohren zu schlagen, oder öfter mal den Geldbeutel zu öffnen um ins Spiel zu cashen, dann sei dir das natürlich gerne überlassen. Von irgendwem müssen die Server schließlich bezahlt werden.
Also ich weis nicht was schwer zu verstehen gibt , als diese dummen Andeutungen mit GELD ^^

Kann man viel kämpfen ohne hohe Alca ???
Kann man viel kämpfen ohne hohe KK ???

also hat derjenige was geleistet um in den Genuss von vielen kämpfen zu kommen !
Permanent wird den Spielern es übel genommen das sie gerne viel kämpfen ,
na jetzt wird es doch besser 80 % zerm. grenze kommt

FÜR ALLE SPIELER UND GILDEN !!! Jetzt wird es Fair für alle :p
 
Also ich weis nicht was schwer zu verstehen gibt , als diese dummen Andeutungen mit GELD ^^



FÜR ALLE SPIELER UND GILDEN !!! Jetzt wird es Fair für alle :p
Geld? Musste ich bisher nicht investieren. Trotzdem habe ich viele Kämpfe in GG. Bisher....Was wird das frei machen der Gebäude dann an Dias kosten?
 

Gelöschtes Mitglied 67898

Guest
Geld? Musste ich bisher nicht investieren. Trotzdem habe ich viele Kämpfe in GG. Bisher....Was wird das frei machen der Gebäude dann an Dias kosten?
Gebäude-klicken kostet mehr jetzt, weiß nicht mehr welches, aber gestern wollte eins 90Dias haben
 

Capo.

Finsteres Genie
Was wird denn das jetzt hier für ne Diskussion? Wenn Leute viel klicken wollen ist doch schön, dann muss ich weniger tun. Ich gönne es jeden der sich in Gefechten 20k Kämpfe und mehr abholt.

Gleichzeitig weiß ich aber das da im Sinne vom Balancing viel zu viele Ressourcen aus einem einzigen Spielinhalt gezogen werden kann.

Was meint ihr denn warum die Schleifen quests eingedämmt wurden? Eben weil da Spieler auch ihre 12..16h mit stupiden Klicken verbrachten nur um sich Unsummen an Ressourcen anzusammeln.


Das mit der GG sehe ich ebenfalls als solch einen Schritt- es sollen weiter die Extremen eingedämmt werden.
 
Egal was noch verändert wird in GG ,
alles besser wie JETZT in GG, was auf dem besten weg war genau so ein Totes feature wie GvG zu werden ( 5% Spieler)

mir gefällt die Veränderung obwohl ich am Anfang gegen 80 % zerm grenze war;) !
 

Gelöschtes Mitglied 67898

Guest
Egal was noch verändert wird in GG ,
alles besser wie JETZT in GG, was auf dem besten weg war genau so ein Totes feature wie GvG zu werden ( 5% Spieler)

mir gefällt die Veränderung obwohl ich am Anfang gegen 80 % zerm grenze war;) !
Es wird nichts besser in der neuen GG - für niemanden, kann nichts erkennen auf Beta
 
sowohl Egal was noch verändert wird in GG ,
alles besser wie JETZT in GG, was auf dem besten weg war genau so ein Totes feature wie GvG zu werden ( 5% Spieler)

mir gefällt die Veränderung obwohl ich am Anfang gegen 80 % zerm grenze war;) !
Mir geht es um die Gebäudekosten.... sowohl Güter als auch pers. Dias. Besser oder schlechter als jetzt?
 

Gelöschtes Mitglied 67898

Guest
also 50 Dias pro Gebäude? Man darf ja nicht die Endsumme sehen, sondern die Summe die der jetzt frei machende Spieler bezahlten müsste. Ein Gebäude können sich ja nicht mehrere Spieler teilen
Man benötigt seltener Dias zum Klicken, die Sektoren stehen länger als vorher, mitunter braucht man 360 Kämpfe für einen, das mit maximal 80% Schutz. Dias sind jetzt 45, aber ein scheues Reh geworden
 
Oben