GeX; Dias

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Du hast 3x in dem moderierten Feedback-Thread geschrieben.
Was genau erwartest du an dieser Stelle? Bisher wurden keine Beiträge freigeschaltet.
 
Ich find den Dia Rückgang auch schadde, für alle, die eine GEX-Stadt oder eine rundherum funktionierende WB-Stadt hatten...

um es ein wenig zu pervertieren mit aktuellem Bezug: Ich finde aber auch die farbenfrohe Truppe namens "Regierung" spooky...

Ich weiß gar nicht mehr, wo es an erster Stelle zu max GEX 4 Zeiten Dias gab. Das würde ich alleine schon für kleine und Casuals beibehalten. Die Fragemente die mir hierbei um die Ohren fliegen, hab davon noch gar nichts umgewandelt um es zu verhökern... aber mal hier und da ein paar Dias auch für die kleinen/nicht so erpichten... Motivation und so...

Aber ich kann's nicht beurteilen, habe keine Skala und keine Statistik, weiß aber: Alles was den erpichten verloren geht, lößt gefühlt einen Sturm der Entrüstung aus. Die kleinen und sonstige, die sind nicht hier, die beschweren sich nicht...
 
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal fragen, warum Inno so etwas macht. Inno war wirklich spendabel mit kostenloser Bezahlwährung. Aber vielen Spielern war das nicht genug und sie haben sich Diastädte zugelegt. Und jetzt wundert ihr euch wirklich, dass Inno darauf reagiert? Blöderweise werden jetzt eben für die Gier Einzelner alle bestraft. Aber das ist wie im RL. Die meisten Überregulationen müssen wegen wenigen Menschen gemacht werden und treffen aber viele.
 
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal fragen, warum Inno so etwas macht. Inno war wirklich spendabel mit kostenloser Bezahlwährung. Aber vielen Spielern war das nicht genug und sie haben sich Diastädte zugelegt. Und jetzt wundert ihr euch wirklich, dass Inno darauf reagiert? Blöderweise werden jetzt eben für die Gier Einzelner alle bestraft. Aber das ist wie im RL. Die meisten Überregulationen müssen wegen wenigen Menschen gemacht werden und treffen aber viele.
das befürchte ich ja,
aber diese Diastädte könnte man ja beschneiden,
hat ja nichts mit GeX zu tun.
 
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal fragen, warum Inno so etwas macht. Inno war wirklich spendabel mit kostenloser Bezahlwährung. Aber vielen Spielern war das nicht genug und sie haben sich Diastädte zugelegt. Und jetzt wundert ihr euch wirklich, dass Inno darauf reagiert? Blöderweise werden jetzt eben für die Gier Einzelner alle bestraft. Aber das ist wie im RL. Die meisten Überregulationen müssen wegen wenigen Menschen gemacht werden und treffen aber viele.
Gier einiger in welcher Relation? Broweser ist ja easy...APP ist ja wieder etwas anderes...
GEX-Städte, Dia-Städte gibt es ja nicht seit gestern...

Ich meine, ich verstehe deinen Vorwurf, aber dt-weit, wie viele sidn das, wie viele global?

Es sind Leute, dir ihre kostbare Zeit im Spiel opfern (nicht um zu ernten, sondern in den Events usw. um die Stadt weiter zur Mühle für Dias voranzutreiben, jetzt wo man an jeder Ecke Fragmente um die Ohren gehauen bekommt...)

Ich muss ehrlich sagen, gemessen an allen aktiven Spielern, vom allerkleinsten weil frisch angefangen, bis zu den Größten der Größten... nö, ich sehe deinen Kommentar da nicht wirklich passend. Das ist eine Gruppe von Spielern, die das genutzt hat, was das Spiel angeht und es wird beschränkt...

anderes Beispiel: Tempolimit Deutschland: Herrschaftszeiten... lasst mich wenigstens an den wenigen Stellen von Baustelle zu Baustelle rasen... -.-°
 
Wenn es nur wenige gewesen wären, hätte Inno das nicht gemacht, oder sie hätten es auch gemacht wenn gar keiner dia-Städte gehabt hätte. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es Inno über den Kopf gewachsen ist mit den vielen dia-Städten von vielen Spielern.
Was auch immer Inno über die Jahre mit der wachsenden Anzahl von Dia-Farming-Städten gemacht hat, das ist ein Kapitel, welches hier und da seine Auswirkungen hat. Titan und die Dia-Erweiterungen: Ich finde das jenseitig: Bis ich einige Welten dafür vorbereitet hätte...für diesen Mehrwert, der mich immer mal wieder Zeit kostet.... Events spielen zu müssen auf WB Basis z.B. ... ... neeeee. ich könnte das nicht. Meine Zeit ist mir zu schade. Da sind ein paar Euros einfach einfacher... selbst auf meiner Hauptwelt bekomme ich als Zweifel: "was mache ich hier eigentlich" weil das spiel keinesfalls motivierend ist. Wäre es nicht für die Leute drumherum in der Gilde......
 
Oben