Feedback Geburtstags-Event 2023

Ich finde ja, dass man sich in die Spielmachanik schon reinfuchsen kann, das haut dann nach ein paar Zügen eigentlich ganz gut hin. Was mir allerdings zurzeit noch etwas rätselhaft ist, dass ich überhaupt nicht abschätzen kann, ob ich ansatzweise auf dem Weg bin, das Hauptgebäude komplett fertig zu bekommen. Nun hab ich schon ein bisschen gezockt, gestern ein Brett leer gespielt, heute auch - und hab insgesamt nur 174 Punkte, also noch nicht mal die erste Stufe auf dem Fortschrittsbalken geschafft. Sieht daher eher nicht so aus, als könnte ich da hinreichend weit kommen ...

Das geht mir genauso. Sehr schön beschrieben.
 
Ich finde ja, dass man sich in die Spielmachanik schon reinfuchsen kann, das haut dann nach ein paar Zügen eigentlich ganz gut hin. Was mir allerdings zurzeit noch etwas rätselhaft ist, dass ich überhaupt nicht abschätzen kann, ob ich ansatzweise auf dem Weg bin, das Hauptgebäude komplett fertig zu bekommen. Nun hab ich schon ein bisschen gezockt, gestern ein Brett leer gespielt, heute auch - und hab insgesamt nur 174 Punkte, also noch nicht mal die erste Stufe auf dem Fortschrittsbalken geschafft. Sieht daher eher nicht so aus, als könnte ich da hinreichend weit kommen ...

Gewünschter Fortschritt (3750) geteilt durch Spieltage (21) macht ca 180 (178,6).

Das sehen deine 174 nach 24h doch ganz gut aus.

Musst nur noch zusehen, nicht mehr als ca 500 Energie pro Tag zu verbrauchen (10560/21), dann sollte dem kompletten Turm nichts im Weg stehen.

Vielleicht noch paarmal die TH machen, um dies oder jenes, speziell ungünstige Konstellationen beim Kisten öffnen zu kompensieren.

Viel Vergnügen ...
 
Ich finde ja, dass man sich in die Spielmachanik schon reinfuchsen kann, das haut dann nach ein paar Zügen eigentlich ganz gut hin. Was mir allerdings zurzeit noch etwas rätselhaft ist, dass ich überhaupt nicht abschätzen kann, ob ich ansatzweise auf dem Weg bin, das Hauptgebäude komplett fertig zu bekommen. Nun hab ich schon ein bisschen gezockt, gestern ein Brett leer gespielt, heute auch - und hab insgesamt nur 174 Punkte, also noch nicht mal die erste Stufe auf dem Fortschrittsbalken geschafft. Sieht daher eher nicht so aus, als könnte ich da hinreichend weit kommen ...
Was genau hast du gestern gespielt? Wieviel Bretter mit wieviel Energie? Wieviel Schlüssel eingelöst ?
 
Was genau hast du gestern gespielt? Wieviel Bretter mit wieviel Energie? Wieviel Schlüssel eingelöst ?
Gute Frage, so genau hab ich da nicht mitgezählt ... Ich meine, dass es ein Brett war, und dann habe ich die Bronze- und die Silberkiste eingelöst.

Heute dann ein Brett und die Goldkiste.

Wie viel kostet es eigentlich, wenn man ein Brett nicht fertig spielt, sondern vorzeitig wechselt?
 
Oben