Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
ganz einfach - gibt jetzt ein paar Wege zum maximalen Eventgebäude:
- viereinhalb Städte + 3x alle Kisten kaufen + 150 Tage Fragmente auf Stufe 9 produzieren
- 10 Städte + 2x Glück haben mit Fragmenten in den Kisten - oder für jeden fehlenden Satz 50 Tage Fragmente auf Stufe 9
- 14 Städte + 1x Glück haben mit Fragmenten in den Kisten oder 50 Tage Fragmente auf Stufe 9
- reichlich 18 Städte
- 9 Städte und Geldeinsatz, um das volle Kit aus dem Eventpass zu bekommen

Ich persönlich werde wohl die 10 oder 14 Städte Variante versuchen - je nachdem wieviel Lust und Glück ich habe. Mit viel Glück, dass man die Fragmente oft am Anfang bekommt, braucht man ja sogar weniger als 10 Städte da man ein oder zwei Kits aus dem vollen Kistensatz bekommen kann.
 
ganz einfach - gibt jetzt ein paar Wege zum maximalen Eventgebäude:
- viereinhalb Städte + 3x alle Kisten kaufen + 150 Tage Fragmente auf Stufe 9 produzieren
- 10 Städte + 2x Glück haben mit Fragmenten in den Kisten - oder für jeden fehlenden Satz 50 Tage Fragmente auf Stufe 9
- 14 Städte + 1x Glück haben mit Fragmenten in den Kisten oder 50 Tage Fragmente auf Stufe 9
- reichlich 18 Städte
- 9 Städte und Geldeinsatz, um das volle Kit aus dem Eventpass zu bekommen

Ich persönlich werde wohl die 10 oder 14 Städte Variante versuchen - je nachdem wieviel Lust und Glück ich habe. Mit viel Glück, dass man die Fragmente oft am Anfang bekommt, braucht man ja sogar weniger als 10 Städte da man ein oder zwei Kits aus dem vollen Kistensatz bekommen kann.

dann nehm ich die viereinhalb Städte. Das scheint am wenigsten Zeiteinsatz zu erfordern.
 
Lobenswert, dass sie auf das Feedback gehört haben und wieder ein bisschen zu dem Grundsatz zurück sind, dass sich Premiumspieler vor allem Zeitvorteile kaufen können und es kein 2-Klassensystem gibt. Das stimmt mich sehr zuversichtlich und auch etwas versönlich. Am besten hätte ich die Idee gefunden wenn sie das Goldene Kit in den Bezahlpass ganz am Anfang gepackt hätten und man es sich mit Einsatz hätte sicher erspielen können. So wäre es für Leute die payen ein Zeit/Aufwandsvorteil gewesen. so hat es zwar immernoch nen faden Beigeschmack aber es ist nicchtmehr ganz so schlimm.
 
das ist eine wirklich coole Änderung, damit spart man sich den Zeitaufwand und hat trotzdem nach einem 1/2 Jahr das Gebäude komplett - perfekt
 
Sieht aber so aus als könne man auch so gut auf Stufe 10 kommen. Ich habe jetzt Level 1 + 7 Kits + 100 Fragmente für Stufe 10. Und es sind noch über 10 Tage Zeit. Ein Kit bekomme ich noch wenn ich alle Quests mache. Ich habe nur vermutlich zu viel Gold für Manager ausgegeben.
 
Oben