Feedback Herbst-Event 2022

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
fall_logo_2022.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Ab Dienstag, dem 04. Oktober, könnt ihr am Herbst-Event teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Auf der einen Seite find ichs ja n bisschen gruselig, dass es diese Pay2Win-Angebote gibt. Auf der anderen Seite haben die ja so ziemlich gar keinen Einfluss aufs Spiel, was ich schon wieder lustig finde,
Aber ich bin ma gespannt, was sich inno als nächstes ausdenkt, um die Leute zum Geldausgeben zu bewegen. Irgendwann bleibt von der Spielmechanik nix mehr übrig als n Haufen Gebäude-Tweaks und keiner hat mehr Bock, weils sich wie ausgehöhlter Käse spielt.
 
Auf der einen Seite find ichs ja n bisschen gruselig, dass es diese Pay2Win-Angebote gibt. Auf der anderen Seite haben die ja so ziemlich gar keinen Einfluss aufs Spiel, was ich schon wieder lustig finde,
Aber ich bin ma gespannt, was sich inno als nächstes ausdenkt, um die Leute zum Geldausgeben zu bewegen. Irgendwann bleibt von der Spielmechanik nix mehr übrig als n Haufen Gebäude-Tweaks und keiner hat mehr Bock, weils sich wie ausgehöhlter Käse spielt.
Möchtest du noch genau erläutern welche P2W angebote du meinst?

Oder ist das Motto hauptsache ich hab was gesagt.
 
Ich finde es Sch...., das man die THs schaffen und in der Lehrlingsliga landen muss, um es voll ausgebaut zu bekommen.
Warum kann man nicht wenigstens noch in der Praktikantenliga ein Kit bekommen ?
 
Das wird das erste Event, was ich nur nebenbei spielen werde und einfach mitnehme, was kommt. Da ich es ohne Dias wohl kaum voll bekommen kann, lohnt es sich somit nicht mal für eine der Nebenwelten.
 
Ich werde das Event spielen nach dem Motto:
Was wird das wird, wer nix wird wird halt Wirt.

Die Ruhe ist den Menschen Heilig nur verückte haben es eilig,
alles ruhig und gediegen was nicht fertig wird bleibt liegen.

Wenn ich etwas haben möchte schmeiße ich schon gern ein paar Taler über dern Tresen, in diesen fall wohl eher nicht.

Eselgehege (2x2), hmm für 1200 Diamanten - ist da schon etwas krass alter, den rest aus der truhe will ich nicht.

Dann viel spaß beim Backen.
 
Es wäre auch schön, wenn im Eselsgehege auch ein Esel zu sehen wäre:
1664557258038.png


>> Dieses Gebäude produziert 1 Forge-Punkt und verdoppelt die nächsten 2 Produktionen.

Für welche Produktionen gilt das bzw. für welche gilt das nicht?
 
Oben