Feedback Sommer-Event 2022

Solche Event-Minispiele sind der letzte Müll... die keine Dias mit Echtgeld kaufen bekommen nur Vorräte und anderen Dreck der absolut nichts bringt. Lieber Saint Patricks Day oder Football Minispiel, sowas wo einem nicht das gute weggegeiert wird!
Da muss ich widersprechen. Gerade das Glücksrad ist eins der besten Event-Features überhaupt. Man sieht VOR dem Drehen, welche Preise zu gewinnen sind. Und wo sonst gibt es eine Möglichkeit, die Entwicklung der Gewinnchance zu beobachten, einen günstigen Zeitpunkt auszumachen und damit Einfluss auszuüben?

Mit Dia-Kauf hat das nichts zu tun, denn im Zweifelsfall dreht auch ein Grosskunde 27x am Rad, um seinen Wunschpreis zu ergattern bzw wird ihm dieser im letzten Moment von einem aufmerksamen Nachbarn weggeschnappt.


Wenn du am letzten Eventtag trotz cleverer Spielweise nichts ausser Vorräten gewonnen hast, wäre dein Ton vielleicht verständlich, aber schon am ersten so rumzutröten geht ja wohl am Thema vorbei.
 
Bei mir geht der Säbel zum Event nicht weg in der Browserversion. Gedreht habe ich das Glücksrad schon und auch schon einen Kompass eingesetzt.

Edit: Nach Besuch der kulturellen Siedlung bzw. der Marskolonie ist es plötzlich weg. Hat sich also erledigt.
 
Die Bootshäuser geben keine FP, ist das so geplant? Ich meine, auf Beta gab es 6 bzw. 8 FP?
..die Bootshäuser geben Kisten; und die Kisten die FP...
aaaaaaaaaaaaaaaa.png
smilie_verkl_108.gif
 
"Große Menge an Vorräten" beim Bootshaus des Toten, mal gucken wie viel da raus kommt.... Wenn die Vorräte nur über Kiste aus Inventar kommen, wirken die Legendären Bauwerke da leider nicht drauf. Ich hätte es schöner gefunden, wenn das Eventgebäude direkt das bringt, was jetzt im Inventar landet. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganz ungute Nachbarschaft dieses Event, wie es scheint.
Die wollen am Rad alle das gleiche erdrehen wie ich, wo ist bloß die vielgepriesene Individualität geblieben :p:cool:
 
Ich hab ganz ungute Nachbarschaft dieses Event, wie es scheint.
Die wollen am Rad alle das gleiche erdrehen wie ich, wo ist bloß die vielgepriesene Individualität geblieben :p:cool:

Da kannst Du dann aber auch mal Glück haben dasd die Dir den Schrott vom Rad drehen. Musst halt im richtigen Moment mit einsteigen.

Wobei ich es auch bevorzuge zu drehen wenn nichts los ist. Das wird noch ruhiger wenn die ersten Tage rum sind und bei vielen die Eventwährung weg ist. ;)

Und ich habe eine besonders blöde Nachbarschaft. Etliche erneuern ständig, obwohl die guten Hauptpreise noch nicht weg sind o_O .

Meine hingegen scheinen die Erneuern Funktion überwiegend noch nicht entdeckt zu haben. Da wird das Rad gnadenlos leer gedreht selbst wenn nicht nur der Hauptpreis, sondern alles halbwegs brauchbare schon weg ist.

Aber vielleicht arbeiten die ja auch an einer Baobab Plantage? :rolleyes:
 
Ansich doch kein schlechtes Preis/Leistung verhältnis oder?

3 Gute Kits, 1 Bühne und 1 Schildwacht
 

Anhänge

  • 5DE61618-9EE6-4E82-873A-109B0AF774CE.jpeg
    5DE61618-9EE6-4E82-873A-109B0AF774CE.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 68
Ja, ist ein gutes Angebot. Mir wäre es trotzdem keine Dias wert, ich habe aktuell schon 2 BdZAs im Inventar, Schildwachten gibt es in jedem Event und zumindest die anderen Kits auch immer mal beim Hans.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dass das hüpfende Schwert in allen meinen Welten immer wieder mal auftaucht (im Browser), obwohl ich überall schon gedreht habe, nervt schon ein bisschen. Haben die Entwickler das etwa am Segeln festgemacht? Wenn ja, warum das denn?! ^^
 
Oben