Feedback Sommer-Event 2022

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Summer Event 2022 Logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Ab Donnerstag, dem 01. September, könnt ihr am Sommer-Event teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Es gibt viel zu viele Felsen wegzuräumen" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Juber

Beta-Community Management
Hab' ich was verpasst? Bisher haben die Bonus-Preise meines Wissens nach immer 1200 Dias gekostet. Wieso ist das plötzlich ein Sonderangebot mit angeblichen 30% Rabatt (laut Ankündigungsvideo)?

Anhang 23576 ansehen
Anfangs hat der Event Pass 1800 Dias gekostet. Das wurde dann auf 1200 Dias gesenkt im 2. oder 3. Event mit Pass, es wurde aber nicht angezeigt, dass es da einen Rabatt gibt.
 
Anfangs hat der Event Pass 1800 Dias gekostet. Das wurde dann auf 1200 Dias gesenkt im 2. oder 3. Event mit Pass, es wurde aber nicht angezeigt, dass es da einen Rabatt gibt.
Also Inno hat erst mal die Preisspanne ausgelotet, die die Kunden überhaupt bereit sind, zu zahlen und tut nun so, als sei das ein Rabatt?
Unter anderem genau wegen sowas musste ja erst kürzlich wieder ne neue EU-Richtlinie erlassen werden … (Omnibus-Richtlinie) … die zwar nach meiner Laienmeinung für alles was nur noch mit Diamanten bezahlt werden muss, nicht gilt. … Trotzdem ist es eigentlich Verarsche.
 
Ich habe eine Frage zu den eingeschränkten Gebäuden: Wie "aktiviert" man die wieder? Oder funktionieren die nur einmal? :oops:
 
So wie ich's verstanden habe funzn sie nur einmal

"Dieses Gebäude erhöht deine Sammlung von Forge-Punkten für 5 Tage um 10%! Danach liefert es immer noch 250 Zufriedenheit."
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Endlich wurden diese komischen Ü-Kisten abgeschafft.
Die wohl beste Nachricht zum event… :)

@Markiss : die funktionieren nur einmal…
 
Also Inno hat erst mal die Preisspanne ausgelotet, die die Kunden überhaupt bereit sind, zu zahlen und tut nun so, als sei das ein Rabatt?
Unter anderem genau wegen sowas musste ja erst kürzlich wieder ne neue EU-Richtlinie erlassen werden … (Omnibus-Richtlinie) … die zwar nach meiner Laienmeinung für alles was nur noch mit Diamanten bezahlt werden muss, nicht gilt. … Trotzdem ist es eigentlich Verarsche.
Hab gerade mal die Omnibus-Richtlinie nachgelesen... würde es sich nicht um Dias handeln, würde das zutreffen. Das Angebot ist nichtsdestotrotz ein klassischer Scheinrabatt - innerhalb des Spiels (eben auf Spiel-Währung bezogen).
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Gibts das Piratenversteck als Tagespreis?
Seit meins verschwunden ist in arvahall und ich nur noch ein upgrade-kit habe (kein auswahl-kit) brauche ich allerdings noch 8…..
 
Wer bitte sehr freut sich darüber ein Kit für das Eventgebäude weniger zu haben? Ich fand die Ü-Kisten hilfreich.
und ich fand die Ü-Kiste nervig und auch übergriffig.
Man wurde faktisch gezwungen ein Event zu spielen welches man nicht spielen wollte, bloß damits beim nächsten Event mit den Kits gereicht hat.
Es ging ja auch schon jahrelang davor ohne Ü-Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben