Feedback Wildpark Event 2022

Das mit Abstand beste Eventgebäude in Bezug auf KK ist der keltische Bauernhof
Der Keltische Bauernhof liefert ja nur Off% für die angreifende Armee. Da allerdings ein paar mehr je Kästchen als der Adlerberg. Nur hat der Adlerberg ja noch Def%, die man ja nicht einfach unter den Teppich kehren kann.

Selbst wenn man nur die Off% betrachtet, so wäre das Wolfshaus bei den Kombi-Gebäuden trotzdem noch besser als der kelt. Bauernhof.

edit. Nagut, Daniel war schneller :D
 
Paar Kästchen ist gut, sind immerhin 26 zu38%
Wie schon gesagt wurde: Du übersiehst die Bedeutung der Defensivkraft. Hinzu kommt die unterschiedliche Größe der Gebäude: Der Keltische Bauernhof ist größer, was zu seinen Lasten fällt.

Nein, ehrlicherweise alle Arten von Kisten.
Okay, so erklärt sich (wertungsfrei gemeint) der Unterschied im Erfolg: Setzt man Dias ein, dann verwendet man die Tools sinnvoller Weise so, dass man immer 5 Sterne-Truhen erhält. Die werfen dann entsprechend oft den Tagespreis ab. Mit den kleineren Truhen dagegen ist es mühsam…
 
Wieviele Dias / Tickets braucht man denn ungefähr für einen Adlerberg? Aktuell hab ich 3 Kits erspielt, 4 Kits würden mir somit noch fehlen. Meint ihr 1800 Dias für 10 Tickets (ohne Booster) würden reichen? Trotz vieler Kisten ist meine Ausbeute an Tagespreisen in diesem Event eher gering.
 
Ich glaube Inno liest hier doch mit...
habe jetzt heute (nachdem ich hier ja nicht so oft schreibe) ein 200% ANgebot + ExtraEventwährung Angebot erhalten. Nach meinen Erfahrungen mit dem Event verzichte ich aber drauf ;)
 
Okay, dann ist meine Quote in der Hauptwelt ein Stückchen schlechter.

Interessanterweise hab ich auf zwei Nebenwelten auch einen kompletten Adlerberg erspielt, ohne eine einzige Quest gemacht zu haben.
 
Soo hab es jetzt auch gewagt - 3 Adlerberg Auswahl-Kits hatte ich schon und für 1800 Dias 10 Tickets + 1 Ticket vom Tag probiert. Es war schweißtreibend knapp, aber am Ende konnte ich die fehlenden 4 Kits schaffen :) Teilweise hat man aber wirklich 3-4 Tickets wo einfach kaum was geht, nur um dann einmal ein Ticket zu haben wo die Steine gut liegen und mehr Truhen kommen.

Normal nutze ich meine erspielten Dias (also ohne Echtgeld) ausschließlich für Bauplatz, aber da ein Bauplatz in der VZ inzwischen 1500 Dias kostet .. und der Adlerberg mich somit "nur 1800 Dias" kostete .. war der Berg von Preis/Leistung doch besser :) Ist aber auch das einzige Gebäude, welches in meinen Augen interessant ist dadurch dass es nur 7 Kits benötigt und man ja auch durch die Free Tickets schon einen Teil bekommen kann :)
 
habe auch 10 Tickets gekauft für meinen 3. Adlerberg damit auch Hautgebäude locker voll bekommen also event war richtig gut von
den Preisen her
 
Hallo liebes INO Team,
Ich möchte meine Erkenntnisse aus dem Wildpark Event mitteilen, ich spiele diese Spiele FoE nun ca. 9 bis 10 Monate, und bis zu diesen Event war ich zum Großteil auch sehr zufrieden und binn auch der Meinung dass dieses Spiel sehr gelungen ist.
Aber diese Even ist eine absolute Katastrophe, ich habe es bis jetzt bei jedem Event geschafft daß Eventgebäude komplett zu bekommen pus andere gute Preise.
Bei diesem Event ist es selbst mit einer schwarzen Kiste unmöglich das Eventgebäude komplett zu bekommen, die Gründe hierfür sind einfach, mann bekommt aus den Quests bei weitem nicht genügend Münzen um sich überhaupt irgen ein Hilfsmittel ( Hammer unw) zu leisten und ein Set ist absolut unerreichbar, dann bekommt man viel zu wenige Pfoten im Minispiel ,so dass man dadurch viel zu viele Tickets verwenden muss und wenn mann dann mal einige Pfoten in einem Spiel hätte ist davon höchstens eine zu bekommen weil dir die Hilfsmittel ( Hammer unw) nicht zur Verfügung steht da zu wenige Münzen, ich habe dann aus lauter Verzweiflung alle meine bis dahin gesammelten Diamanten eingesetzt um Kickers zu kaufen ( um mir zu mindest den Tagespreis das Bergschutzgebiet zu holen) weil diese noch am günstigsten sind, wobei günstig ansichtssache ist für mich viel zu teuer, aber was hat es gebracht nichts, ich werde weder dass Eventgebäude noch irgend ein Tagespreis für den ich dann ja auch meine Diamanten eingesetzt habe nicht erreichen ( der Tagespreis war das Bergschutzgebiet) davon habe ich trotz der Dias nur 5 Stufen bekommen und 7 oder 8 breuchte ich.
Ich binn maßlos enttäuscht und traurig, ich binn auf Grund meiner vielen Erkrankungen leider für inner ans Bett gefesselt und FoE hatte es geschafft mich etwas ab zu lenken aber jetzt.....
Wenn ich wenigstens diesen Tagespreis aus den Even herausbekommen hätte dann könnte ich ja noch damit zufrieden sein.
So hinter lässt dieses Event bie mir den starken Eindruck das INO sehr dringend Geld benötige denn davon muss man einiges investieren um da was zu holen und das kann ich mir leider nicht leisten.
Schade jetzt binn ich gespannt ob sich mei jetziger Eindruck bestätigt.
MfG
Futzy
da bin ich ganz bei Dir. Inno versucht die Verluste, die durch abwandernde Spieler entstehen, durch schwierigere Events zu kompensieren. Es ist mir und einigen anderen nicht möglich, ohne Einsatz von Dias dieses Event zu schaffen. Ich benötige grundsätzlich 2 Tickets, um eine Pfote zu erpielen, das ist schon ein starkes Stück! Ich denke, INNO will die Spieler dazu zu bewegen, mehr Dias und dadurch mehr Echtgeld zu investieren.Aber nicht mit mir. Ich lasse mir mein schwer verdientes Geld nicht so einfach wieder abnehmen. Aber es gibt, Gott sei Dank, genug Leute, die hier Kohle reinstecken und das Spiel am Leben halten. Ein Event, dass nicht durch den Einsatz von Hilfsmitteln zu schaffen ist, ist Abzocke. Und wer Dias einsetzt, um danach prahlen zu können, wie toll er ist, ist eigentlich eine arme Sau, ohne es zu merken. Ich lasse dieses Event jetzt links liegen, da es mich nur aggressiv macht. Sollte das nächste Event ähnlich schwer werden, sehe ich mich bestätigt, dann ist das ein leiser Abgesang.
 
Fazit: Selbst mit vermeindlichem Pech bei etlichen Startkonstellationen im Minispiel ist es durchaus möglich den Hauptpreis voll zu erspielen. Allerdings gehört dazu auch etwas Gehirnschmalz, Logik und Zeiteinsatz um aus miesen Stellungen noch was rauszuholen. Wer nur blindlings drauflos klickt und sonst nur auf Tools hofft, hat von vornherein verloren. Das Minispiel erfordert nämlich, im Gegensatz zu anderen reinen Glücksspielen die es zu Hauf in anderen Events gibt, neben dem berühmten Quentchen Glück auch ein gewisses Maß an Intelligenz und die Bereitschaft die auch einzusetzen... Und beides gibt es nicht für Dias zu kaufen.
m2cents

Naja, kann man nur Kopf schütteln bei solch einen Kommentar.
1. Das Spiel benötigt sicher keine extreme Intelligenz oder einen IQ von 150, sondern logisches Denken und Räumliches Vorstellungsvermögen, und wie wir alle wissen, ist jeder Mensch einzigartig mit Fertigkeiten und Fähigkeiten, und manche haben sehr gute ausgeprägte, andere ein Mittelmaß, andere tun sich schwer und dann gibt es noch eine Gruppe die extrem schlecht oder garkeine besitzen siehe Punkt räum. Denken and co.

Ich habe nur knapp 90 Pfoten erspielen können, und habe mich auch lange damit beschäftigt etc. aber nun zu unterstellen, es fehle Bereitschaft, sogar Intelligenz oder Hirnschmalz, schon mehr als grenzwertig.

Ich werden das Gebäude wohl nur auf 7..mit Glück auf 8 bekommen, sollte ich noch knapp 25 Pfoten schaffen.
Aber seis drum, ich konnte mir wenigsten einen Adlerfelsen erspielen, den ich ja letztes Jahr nicht bekam wegen Urlaub.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teim Hast teilweise Recht. Mein Kommentar war bewusst provokativ als Antwort darauf gehalten, man könne den Event nur erfolreich abschließen wenn man Dia dazu kauft. Und dem ist nachweißlich nicht so.
Seltsam an Deiner teils berechtigten Kritik ist allerdings dass Du jedewede Provokation in Richtung der "Erfolgreichen" im Text um den es hier geht, ausblendest. Etwa weil Du gleicher Meinung bist?

Eines dürfte mittlerweile aufgrund der Rückmeldungen doch klar sein, nämlich dass man nicht beides haben kann. Entweder man konzentriert sich auf Truhen zwecks Tagespreis, oder Pfoten für den Hauptpreis. Beides zusammen klappt nur mit enorm viel Glück und guten Startbedingungen. Odrr auch mit Diaunterstützung. Und einer gehörigen Portion Geschick und Können. Hört sich das für Dich besser an? Oder schüttelst Du immer noch den Kopf? Dann mach einfach weiter.
 
Fazit: Selbst mit vermeindlichem Pech bei etlichen Startkonstellationen im Minispiel ist es durchaus möglich den Hauptpreis voll zu erspielen. Allerdings gehört dazu auch etwas Gehirnschmalz, Logik und Zeiteinsatz um aus miesen Stellungen noch was rauszuholen. Wer nur blindlings drauflos klickt und sonst nur auf Tools hofft, hat von vornherein verloren. Das Minispiel erfordert nämlich, im Gegensatz zu anderen reinen Glücksspielen die es zu Hauf in anderen Events gibt, neben dem berühmten Quentchen Glück auch ein gewisses Maß an Intelligenz und die Bereitschaft die auch einzusetzen... Und beides gibt es nicht für Dias zu kaufen.
m2cents

ich finde es unerhört und unverschämt Menschen mit Beeinträchtigungen wie z.B. fehlendem räumlichen Sehen mangelnde Intelligenz zu attestieren
 
Für das Hauptgebäude mit der Überraschungskiste werden 140 Pfoten benötigt. Das Event läuft noch volle 6 Tage. Das bedeutet du kriegst 18 Tickets und 3-4 weitere noch über die Quests. Eventuell hast auch Glück und in einem Ereignis sind noch zusätzliche Tickets drin. Ich denke dass der Hauptpreis durchaus möglich ist. Außerdem wissen wir auch nicht wie Inno das Glück "gestellt" hat. Wer sagt denn nicht, dass es 1-2 Tage vor Ende noch Tickets durch Ereignisse regnet oder durch Zufall die Steine "gut liegen" - wäre nicht das erste mal. 6 Tage vor Ende eines Events aufzugeben finde ich unnötig, einfach ohne Druck weiterspielen und sehen ob es am Ende reicht und bis dahin die Tagespreise mitnehmen :)

Bis jetzt hab ich jeden Hauptpreis ohne Dia-Einsatz geschafft. Die 1800 Dias für den Adlerberg waren für mich eine Ausnahme. Auf meiner Starter-Nebenwelt hab ich den Berg sogar ganz ohne Dias geschafft, am Ende ists einfach ein Spiel mit mal mehr und weniger Pech.
 
Oben