Feedback Update auf Version 1.231

Ich bin der Meinung das das Spiel in die völlig falsche Richtung geht. Wenn ich mir die letzten Monate anschaue, nach fast jeden Update, gibt es Serverüberlastung, Spielabstürze sowie unzählige Bugs und Fehler im Spiel. Wo soll das alles hinführen? Das Spiel wird immer mehr überladen mit irgendwelchen Zusatz den ich persönlich nicht brauche. Nur die letzten zwei Wochen mal, zigmal aus dem Spiel geschmissen, der Frust wird jeden Tag größer.
 
Ich bin der Meinung das das Spiel in die völlig falsche Richtung geht. Wenn ich mir die letzten Monate anschaue, nach fast jeden Update, gibt es Serverüberlastung, Spielabstürze sowie unzählige Bugs und Fehler im Spiel. Wo soll das alles hinführen? Das Spiel wird immer mehr überladen mit irgendwelchen Zusatz den ich persönlich nicht brauche. Nur die letzten zwei Wochen mal, zigmal aus dem Spiel geschmissen, der Frust wird jeden Tag größer.
GG liefen bei mir wieder gut nachdem dieser wirklich unnütze Wassersteg wieder abgebaut wurde. Jetzt noch mehr Gedenksekunden nach einem Kampf als mit dem Steg. Sehr frustrierend. Und wenn ich dann lese, dass so eine Teststrecke mal gute 2 Monate dauern kann, frage ich mich, wie wir unsere Gilde noch zusammenhalten sollen. Ich kann doch keine Bonbons in die Reihen schmeißen, damit die guten Leute nicht auf Nimmerwiedersehen abhauen. Das sind erwachsene Menschen und die sind echt sauer.
 
Inzwischen gibt es mehrfach täglich Verbindungsprobleme (von Innos Seite wohlgemerkt) und Serverfehler. Man kann sich dann einige Minuten nicht einloggen bzw. ist wieder drin und fliegt kurz darauf wieder raus.

Werbung (zumal die auch nicht gerade kurz ist), geht gar nicht. Lieber 5 Dias für Freunde, Gildies und Nachbarn zusammen als ewig Werbung dafür anzuschauen. Oder kostenlos.

Aber was unbedingt mal in den Griff bekommen werden sollte, sind die schon viele Monate andauernden und immer häufiger werdenden Performanceprobleme und Verbindungsabbrüche.
 
Also ich finde die Neuerungen gut - das "Gesamt-Helfen" macht Sinn, die Boosts aus der Taverne gefallen mir auch, obwohl ich den Modus nicht ganz kapiere. Einzeln wählbar wäre effizienter. Werbung habe ich am PC keine - hoffe es bleibt so .... :)
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Der vier Stunden Tavernenboost geht mir auf den Senkel.
Ein Boost in der Taverne gegen Silber, gegen Dia und jetzt ein freier 4 Stundenboost. Boost in der Burg.

Helferbutton hatte ich mir lang Zeit gewünscht, da gab es die Freundesquest noch nicht.

Verschiedenes gelöscht da ich nicht wusste das dies der Feedbackthread des A/B Test ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der vier Stunden Tavernenboost geht mir auf den Senkel. Aber offenbar müssen viele App-Nutzer immer wieder motiviert werden um im Spiel zu bleiben.
Ein Boost in der Taverne gegen Silber, gegen Dia und jetzt ein freier 4 Stundenboost. Boost in der Burg. Als PC Spieler macht es immer weniger Spass aber evtl. ist das ja auch der Zweck der Geschichte, Die unrentablen Browserspieler loswerden und am Ende nur noch App-Spieler zu haben.

Helferbutton hatte ich mir lang Zeit gewünscht, da gab es die Freundesquest noch nicht.
Keine Ahnung was App Spieler damit jetzt genau zutun haben im Gegensatz zu Browser Nutzer. Erläuter das doch mal sinnvoll? ;)
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Bringe ich hier gerade irgendwas durcheinander dachte das wäre der Updatethread und das nicht alles mitgeteilt wurde. Oder geht es hier darum das viele Neuerung nur ein A/B Test sind und ich das Pech habe diesmal dazu zu gehören
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Als PC Spieler macht es immer weniger Spass aber evtl. ist das ja auch der Zweck der Geschichte, Die unrentablen PC-Spieler loswerden und am Ende nur noch App-Spieler zu haben.

um den Teil deines Posts geht es mir, wo siehst du "weniger Spass" und warum will Inno die PC-Spieler deiner Meinung nach loswerden? was haben sie dafür getan?
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Nach den Gesprächen hier im Forum scheinen App-Spieler eher mal Dia's zu kaufen
Das würde im Umkehrschluss bedeuten das PC-Spieler nicht soviele Dias kaufen. Wenn die Vermutung nahe liegt das beide gleich viel oder häufig kaufen hätte ich meine Vermutung ja gar nicht äussern können. Die Frage ist eigentlich gibt es einen Thread in dem man sein Feedback zum A/B Test mitteilen kann oder nicht. Dann würde das ganze wesentlich sachlicher verlaufen ohne meine Vermutungen.
 
um den Teil deines Posts geht es mir, wo siehst du "weniger Spass" und warum will Inno die PC-Spieler deiner Meinung nach loswerden? was haben sie dafür getan?
Da mische ich mich mal ein, sorry dafür ;)
Typisches Beispiel ist GvG, welches nur im Browser zur Verfügung steht. Inno macht keine Anstalten, dieses Feature auch den App-Spielern zu ermöglichen.
Und: ich kann mich nicht erinneren, jemals etwas über Verbesserungen oder Bugfixing im GvG gelesen zu haben.
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Ok, das hat sich dann jetzt überschnitten. Danke für die Info das dies der Feedbackthread ist. Dann nehme ich meine Vermutung hier raus. Mein Fehler.
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
So habe jetzt meine Fehler und Kommentare die daraus entstanden sind gelöscht.
 
Oben