Feedback PvP-Arena

Das hier sieht nach einem Pseudospieler aus:

Ebenholz auf Dinegu + Greifental:
forge-db.com/de/de4/players/profile/?server=de4&world=Dinegu&id=849733576

Dieser Spieler kann nie 950%/950% Kampfkraft in der Stadtverteidigung besitzen!

Kann bitte jemand mal in seine beiden Minidörfer rein schauen?
 
So, nun habe ich es durchschaut !!!

Die Gegner beim schweren Kampf sind fiktiv und ausgedacht, existieren nicht.

Nur die Spieler leicht - mittel sind existent! Diese kann man auch anklicken und besuchen.

Jetzt fühl ich mich erst recht verarscht. PvP ?? Ha Ha Ha
 
So, nun habe ich es durchschaut !!!

Die Gegner beim schweren Kampf sind fiktiv und ausgedacht, existieren nicht.

Nur die Spieler leicht - mittel sind existent! Diese kann man auch anklicken und besuchen.
Nein, sie existieren. Ich habe bei mir nicht nicht die Gegner in der Rangliste gesucht, aber einige von den schweren Gegnern kenne ich. Was natürlich nicht bedeutet das es vielleicht "Animatoren" gibt.
 

Jocator

Finsteres Genie
So, nun habe ich es durchschaut !!!

Die Gegner beim schweren Kampf sind fiktiv und ausgedacht, existieren nicht.

Nur die Spieler leicht - mittel sind existent! Diese kann man auch anklicken und besuchen.

Das stimmt so nicht. Ich habe bisher 11 Kämpfe gemacht, davon 6 gegen schwere und 5 gegen mittlere Gegner. Nur der allererste Gegner (schwer) ist nicht existent, alle anderen waren reale Spieler auf meiner Welt
 
Die Gegner beim schweren Kampf sind fiktiv und ausgedacht, existieren nicht.

Das ist aber auch nicht generell so. Insbesondere in meinen Städten, die noch nicht das Venus-ZA erreicht haben, sind auch die großen Spieler real. In meiner Beta-Stadt bin ich übrigens im FMA und kann gegen Eisenzeitspieler kämpfen. Blöd nur, dass Eisenzeitspieler noch gar keinen Zugang zur PvP-Arena haben - dort sind die leichtesten also immer Fake.
 
Also ich habe ausschließlich schwer, 80 Kämpfe nicht ein einziger ist existent im Venus ZA.
Bis auf Ebenholz der im FHM ist, aber nicht besuchbar da nicht mal selbe Welt, das kann aber auch Zufall sein bei der Generierung der fiktiven Namen, da es auch ein Gut im EZ ist.
 
Aber das ist eine gute Idee, könnte man evtl. diese Fakes in eine Gilde stecken, und in GG integrieren. Weil dann gibt es richtige Gefechte ohne absprachen.
teufel-teuflische-smileys-012.gif
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die Bots für Spieler aus dem höchsten ZA hatte Inno ja bereits beim Fußballevent 2020 eingeführt, und ich schätze ein ordentlicher Teil des Codes wurde für die PVP-Arena recycled
 
Hab ich jetzt 8 oder 6 Einheiten? oder sterben die doch????
Ist auf beiden Welten so - auch wenn ich unten nur 3 markiere, sind oben 6 drin???

1622209451387.png
 
die Bots für Spieler aus dem höchsten ZA hatte Inno ja bereits beim Fußballevent 2020 eingeführt, und ich schätze ein ordentlicher Teil des Codes wurde für die PVP-Arena recycled

Da hat aber Inno einiges falsch gemacht, denn die Logik stimmt nicht immer was schwere, mittel und leichte Gegner betrifft.
Aktuell habe ich folgende Gegner:

Schwer: Harmony (Venus = virtuell) 195/195%
Mittel: Nero der Alte (Venus = reell) 325/1159%
Leicht: SirHateful (Asteroiden = reell) 222/707%

Ich glaube das kann jeder Erstklässler besser :p:p:p:p
 

DeletedUser

Guest
Die PvP-Bots erkennt man übrigens daran, dass nix passiert, wenn man auf den Avatar klickt. Bei richtigen Spielern geht das Kontextmenü auf.
 
Oben