Feedback Update auf Version 1.200

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Aufgrund eurer Rückmeldungen haben wir den Zoom entfernt, der nach Auswählen der letzten Produktionsoption eintrat.
  • Wir haben die Verzögerung, die beim Abbrechen von Quests aufgetreten ist, entfernen können.

Besten Dank dafür und Hallelujah!
ja, ich kann sompec nur zustimmen, einfach wirklich klasse, daß ihr die bremse wieder rausgenommen habt aus der schleife!

mir ist etwas aufgefallen seit dem update, von dem ich nicht weiß, ob beabsichtigt oder passiert:
1. früher wurde ein (ich glaube) ausrufezeichen in gelb neben dem questgeber angezeigt, wenn man etwas passendes zu der/den quests eingesammelt hat, das wird nun nicht mehr angezeigt, sehr schade, wiel man immer gleich auf einen blick sehen konnte, ob man die richtige quest laufen hat.
2. ich kämpfe auf mehreren welten, ich habe die beobachtung in der gex gemacht im sma, weitere za noch nicht bekämpft. das kampffeld ist nun deutlich kleiner dargestellt worden mit einem dicken schwrzen rahmen, langsam muß ich eine lupe zu hilfe nehmen, um z sehen, wer was macht, wohin er läuft und dergleichen. das ist wirklich nicht lustig! war das ein verscehen? absicht?

lg glibbi
 
Was is' daran so schwer zu verstehen wenn jemand, der Wert auf geordnete (und auch optisch übersichtliche) Strukturierung legt, z.B. im
Ostteil seiner Stadt 10 Schmieden, Schlittenbauer oder was auch immer hat, um dort beispielsweise 8- oder 24-stündige Produktionen
laufen zu lassen, und im Westen nochmal 10 für kürzere Intervalle während seiner Onlinezeit..

..nun müssen trotzdem natürlich jeden Tag mindestens einmal oder sogar auch mehrmals alle Produktionsstätten neu gestartet werden;
aber mit der ZufallszickzackspringinsFeld-Produktionsstarthilfe kann da kein übersichtlicher bzw. gar harmonischer Ablauf reingebracht
werden, also muss man's manuell anstoßen, was aber wie @iskipte ja auch umschrieb' nun sogar umständlicher ist als vorher;
darum kann ich gut vertshen, dass er und viele andere auch sich diese Starthilfe wenigstens an-/abschaltbar wünschen..

..ist vermutlich ungefähr so, als wenn die Schleifenquests bei jedem Durchlauf zufällig eine andere Reihenfolge bekämen -- viel Spaß..;)

..oder vergleichbar mit der neuen Armeeübersicht damals (einst; vor ca 7 Jahren), die anfangs auch immer wie wild hin- und herzickte --
was war das ein Drama.. (..manche werden sich erinnern); aber wer nicht kämpfte, den interessierte es natürlich nicht..
da ich auch am pc spiele und meine produktionsgebäude durchaus mit unterschiedlichen zeiten bestücke, nervt mich dieser aspekt durchaus auch. man muß genau aufpassen, welches gebäude gerade beauftragt wird, klickt man zu schnell, darf man dann auf die suche gehen, um den falschen auftrag manuell wieder zu richten. wäre schon schön, wenn es wie in der app liefe, erst die eine art von produktionsgebäude, dann die nächste, usw.
 
Vielen Dank für die Änderungen ! Die Verzögerung bei den Schleifen war schon nervig.
Ohne Zoom ist das ebenfalls wesentlich angenehmer.
Danke für die schnelle Reaktion an das Team
 
Ja, Daumen hoch für die zwei Fehler die ausgebaut wurden. Natürlich erst nachdem Ihr Sie eingebaut habt. ;)
Das mit den Bäumen im GvG habe ich noch gar nicht bemerkt. Aber auch GvG: Das Zentrieren aufs HQ funktioniert nicht mehr.

Ist das denn so schwierig, mal ein Update herauszubringen das keine neuen Fehler enthält!?
Frage an die Moderatoren: Kommt Ihr Euch nicht da nicht allmählich verarscht vor, immer für Sachen geradestehen zu müssen, die andere verbockt haben?
 
ich glaub das mit den Fehlern war irgendwie Absicht - zumindest mit der Schleifenverzögerung... weil jetzt flutscht das mit den Schleifen so dahin und kommt mir viel schneller vor als davor :D ;)

Und die Produktionen ohne Zoom sind zwar jetzt ungewohnt aber echt gut - jetzt macht diese Änderung auch richtig Spaß!
 
das kampffeld ist nun deutlich kleiner dargestellt worden mit einem dicken schwrzen rahmen, langsam muß ich eine lupe zu hilfe nehmen, um z sehen, wer was macht, wohin er läuft und dergleichen. das ist wirklich nicht lustig!
Finde ich auch furchtbar.
Bitte so schnell wie nur möglich wieder entfernen und zum alten 'Kampfbild' zurückkehren.

Wenn das auf dem Beta gestern schon wieder gefixt wurde, frage ich mich aber dann schon, warum man es dann heute noch auf die Liveserver gebracht hat. Ist doch völlig sinnfrei.
 
Was ist denn mit dem Schlachtfeld passiert, alles ist viel kleiner, als hätte ich rausgezoomt.
Das ist gerade bei SF-Schlachten extrem schlecht.
Kann ich das irgendwie größer stellen, besser gesagt auf die ursprüngliche Ansicht?

Wenn das auf dem Beta gestern schon wieder gefixt wurde, frage ich mich aber dann schon, warum man es dann heute noch auf die Liveserver gebracht hat. Ist doch völlig sinnfrei.

Dem schließe ich mich an, bitte so schnell wie möglich fixen.

Es ist einfach verschenkter Platz an den Ränder, es wird völlig unübersichtlich.
Ich brauche den größtmöglichen Platz um vernünftig kämpfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Schlachtfeld passiert, alles ist viel kleiner, als hätte ich rausgezoomt.
Das ist gerade bei SF-Schlachten extrem schlecht.
Kann ich das irgendwie größer stellen, besser gesagt auf die ursprüngliche Ansicht?
so unterschiedlich ist das, gerade das gefällt mir recht gut. so stöhren die ganzen butons links und rechts nicht und auch der chat kann offen bleiben ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben