Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ja, da wird es sicher genug Spieler geben die das bauen. Aber die größeren denke ich eher nicht. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Topspieler aber schon etwas höher auf der Rangliste. Wenn ich überhaupt mal angegriffen werde dann meist nur noch weil ich denjenigen geärgert habe.
 
vlt. kommt dieses Gebäude ja dann parallel zum Orakel...

Nun ja, warten wir ab bis wir genaueres wissen. So ist das doch reiner Spekulatius....
 
In der Arena wird man nun wahrscheinlich doch bald von Hand kämpfen können. Und die Belohnungen wurden zumindest ein wenig aufgebessert. Ich wurde heute von einigen angegriffen so das ich mal paar Punkte machen konnte und Bewegung reinkommt. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen.

Edit: Man kann bereits von Hand kämpfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44158

Guest
Nabend. Auf der Beta ist doch das Nachrichtensystem schon aktiv oder?
Kann man denn mittlerweile in der App die Chats vernünftig nachlesen auch wenn was neues geschrieben wird? Oder springt der Chat wieder zum Ende zurück?
 
Soweit ich weiß gibt es da derzeit keinen Unterschied zwischen App und PC. Ich kann es leider nicht testen weil auf Beta nicht viel los ist. Aber ich glaube nicht das man da was geändert hat. In den meisten Nachrichten würde es keinen Sinn machen nicht ans Ende zu springen.
 
Ich finde das Nachrichten Fenster in der App doof, es füllt den ganzen Bildschirm und ich muss immer aufs X um rauszukommen, statt wie bisher einfach neben das Fenster zu drücken.
 
Nabend. Auf der Beta ist doch das Nachrichtensystem schon aktiv oder?
Kann man denn mittlerweile in der App die Chats vernünftig nachlesen auch wenn was neues geschrieben wird? Oder springt der Chat wieder zum Ende zurück?
Was mir aufgefallen ist, das wenn man z.b. Im reiter gildenchat ungelesene nachrichten hat, diese anklickt, man liest sie, wechselt dann auf den reiter official und dann wieder zurück auf gildenchat. Dann sind die vorherigen mails nicht mehr sichtbar. Bei mir war es oft so das ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hab und tada! Der gildenchat war wieder gefüllt mit mails die ixh schon kannte.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hier mal meine letzten zwei Spoiler aus dem Beta-Forum:
House of Horrors (3x4) Upgrade
reward_icon_upgrade_kit_house_of_horrors.png

Lvl 1
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20a.png

Lvl 2
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20b.png

Lvl 3
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20c.png

Lvl 4
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20d.png

Lvl 5
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20e.png

Lvl 6
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20f.png


Level 7 has 3 variations, each bringing its own special inhabitant to the city:
Clown
halloween_clown_east_00.png
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20gClown.png

Demon
halloween_demon_east_00.png
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20gDemon.png

Wolf
halloween_wolf_east_00.png
R_SS_MultiAge_HalloweenBonus20gWolf.png
It seems instead of clearing cobwebs we need to light up a place this time:
Candle(?)
halloween_icon_tool_1.png
aka stick
Flashlight (?)
halloween_icon_tool_2.png
aka broom
Soullantern (?)
halloween_icon_tool_3.png
aka cauldron
Also it seems we will collect creepy toys instead of books this time (mostly still placeholder):
halloween_event_0.png
outpost_selection_aztecs_bg.png


Cacao Beans (coins equivalent?):
production_icon_cacao_beans.png

Headdress (good):
fine_headdress.png

Maize (good):
fine_maize.png

Stone Figures (good):
fine_stone_figures.png

Vegetables (good):
fine_vegetables.png
Finish settlement
achievement_icons_cop_aztecs.png

Jade Statue Upgrade (timed reward?):
reward_icon_upgrade_kit_jade_statue.png

Sun Temple Upgrade (main reward?):
reward_icon_upgrade_kit_sun_temple.png
 
Dies hier dürfte interessant sein für kommende Live-Updates - Changelog in der Beta von gestern:

https://forum.beta.forgeofempires.c...ly-changelog-w-c-3rd-august.13479/post-108325

1. Nach einem Angriff in der NB muss man nicht mehr jedes Mal in die Stadt des Nachbarn, außer man möchte das zum Plündern
2. Einheiten wurden in die Mo/Po-Prioliste integriert - d.h. das Königliche Badehaus gehört nicht mehr zum Schlusslicht :)
Edit: lt. Beta-Mod kommen sie an Position 3 nach FP und Gütern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Beelze
coole Sache
mir gefallen von dem Haus des Horrors - Teufel und Wolf, egal was die bringen
mich kribbelt es schon in den Finger - - haben haben haben :D
 
2. Einheiten wurden in die Mo/Po-Prioliste integriert - d.h. das Königliche Badehaus gehört nicht mehr zum Schlusslicht :)
Edit: lt. Beta-Mod kommen sie an Position 3 nach FP und Gütern
Wollen die mich verkohlen? Ich habe die Ägypter u.a. deswegen abgebrochen und nun wird das geändert? Noch dazu, Inno ändert etwas das es mehr Sinn macht und richtiger ist? Was ist los? Inno macht was richtig?
Wenn das kommt ist alles möglich, eine Raumzeitüberlappung mit einer anderen Galaxis zB.
Der Weltuntergang scheint also kurz vor der Tür zu stehen - ich mache die Tür nicht mehr auf!
 
Irgendwie geht es nicht so richtig weiter mit der Arena. Ich kämpfe täglich fast nur gegen FMA Spieler und sehe immer wieder die gleichen Namen. Gestern habe ich einen sogar 4 mal in Folge besiegt. Und heute steht der schon wieder zur Auswahl.
 
Irgendwie geht es nicht so richtig weiter mit der Arena. Ich kämpfe täglich fast nur gegen FMA Spieler und sehe immer wieder die gleichen Namen. Gestern habe ich einen sogar 4 mal in Folge besiegt. Und heute steht der schon wieder zur Auswahl.

Obwohl es vom Mars noch ganz ok war, habe ich vor ein paar Wochen die Lust daran verloren, meine Verteidigung gegen Trommler getauscht und keine Kämpfe mehr gemacht. Inzwischen bin ich in der Arena deaktiviert worden. Das letzte was ich im Log gesehen habe, waren meine 10+ Tage alten Angriffe, sonst nichts. Denke die Arena ist einfach tot.
Was ich hauptsächlich vermisst habe war eine Reaktion von Inno zu den absurden ZA-Unterschieden. Hier auf dem Live bin ich weit unter dem Mars, auch manuell bringt es nix SMA/Mod/GGW gegen Mars/SAAB.
 
Oben