Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Da steht "starting modification", also ich glaube da ist nur gemeint das Spieler in höheren ZA mit mehr Punkten anfangen und man trotzdem weiter gegen Spieler aus anderen ZA kämpfen kann.
 
Dudettas schreibt:
The changes so far have been largely driven by Forum Community feedback, except in the case where that feedback strongly contrasts with the feedback gathered elsewhere. In order to keep that feedback organic, as always we cannot give you more precise information on where that feedback is coming from.

Das ist ja schon putzig (vornehm). Eigentlich heißt das: Jaja, wir hören euch zu, aber letztlich ist es uns egal.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Man hat Feedback aber kann nicht sagen wo es herkommt???
Können schon, aber nicht ohne das Risiko, diese Feedbackquelle zukünftig zu verfälschen und somit nutzlos zu machen...

Ich vermute, dass es hierbei hauptsächlich um die tatsächliche Nutzungsstatistik geht - wenn ein hinreichend hoher Anteil der (aktiven) Spieler das Feature nutzt (und vor allem Dias dafür aufwendet), ist das Grund genug, das Feature zu lassen wie es ist - dass es anders noch besser laufen könnte ist dann mit einer Kosten/Risiko Betrachtung verbunden: wie viel mehr Nutzen kann Inno aus dem Feature ziehen wenn sie es verändern vs. wie viel Zeit/Geld würden diese Änderungen kosten und könnte es sein, dass diese Änderungen die "zahlenden" Spieler eher abschrecken würde?

Wenn es dem Großteil der Spielerschaft ein kostenloses Spielerlebnis bietet, soll es meinetwegen ruhig ein an sich völlig nutzloses Feature geben, mit dem das Geld dafür eingespielt wird...

Wie es aktuell ist, werde ich die Arena wohl nicht nutzen - vielleicht mal ein/zwei Wochen testen, aber ich sehe mich da nicht Zeit und Einheiten verpulvern - die sind in den Gefechten weit gewinnbringender angebracht.
 
Ich vermute, dass es hierbei hauptsächlich um die tatsächliche Nutzungsstatistik geht - wenn ein hinreichend hoher Anteil der (aktiven) Spieler das Feature nutzt (und vor allem Dias dafür aufwendet), ist das Grund genug, das Feature zu lassen wie es ist - dass es anders noch besser laufen könnte ist dann mit einer Kosten/Risiko Betrachtung verbunden: wie viel mehr Nutzen kann Inno aus dem Feature ziehen wenn sie es verändern vs. wie viel Zeit/Geld würden diese Änderungen kosten und könnte es sein, dass diese Änderungen die "zahlenden" Spieler eher abschrecken würde?

Danke für diesen Einblick; ja das könnte so sein.
Gleichwohl kann man dann ja auch schreiben: "Die aktuelle Nutzungsstatistik zeigt, dass....". Dann klingt das obige nicht so nach CIA
 
Was ist der wahrscheinlichste Wert der Farm für
  • Grösse (40?),
  • Strassenbedarf [(8+5)/2]?
  • Güterprduktion (?)
  • und Attacke (12%?) und
  • Def (8%) der Angriffsarmee?`(in Klammern, das was ich zusammengesucht habe, aber unsicher bin). Sorry - die Frage wurde bestimmt schon X mal beantwortet, aber ich finde mit Suche hier nichts - insb. zu FP
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Wie? Wo? Was? Was ist denn da passiert?
Es wird tatsächlich Feedback umgesetzt :eek::eek::eek: und das nicht erst 3 Jahre später? Was ist denn mit Inno passiert? Das kann ja vielleicht wirklich ein sinnvolles Feature werden :oops:
 
Oben