Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Lest euch lieber noch mal die Beschreibung der BG durch, da steht was ausgeschlossen ist :)
Hmmm, mit "Einheitenproduktion" hätte ich jetzt eher nur an die Kasernen gedacht, die man direkt produziert, aber du hast wohl recht. Sonst stünde da vermutlich auch das Wort "Kaserne". Wie schade, das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Jetzt finde ich es auch nur noch so mittelgut ;)
 
Beim Regenwald Projekt ist es ja auch etwas seltsam formuliert und es gibt ja noch mehr Beispiele, aber das ist bei dem Umfang des Spiels ja nicht weiter verwunderlich (Es wundert mich sogar eher das es nicht noch häufiger vorkommt^^).
Jedenfalls finde ich das Design der Villa an sich ganz hübsch (auch wenn mich als Lategamer ihre Effekte kaum interessieren).
Doch wenn ich ehrlich bin, hatte ich auf eine Piratenhöhle gehofft, wäre bestimmt ein Blickfang in der Stadt.
Nun ja, die Events sind scheinbar immer mehr darauf ausgelegt, kleinere Spieler bei Laune zu halten und zu unterstützen.
Größere Spieler, können sich wenigsten die Stadt noch schön gestalten (auf bestimmte Themen ausgelegt z.B. Sommer)
 

DeletedUser46410

Guest
Plündern geht nicht mehr , dafür kommt der Leutturm in Kürze.
ab 1:05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plündern geht nicht mehr , dafür kommt der Leutturm in Kürze.
Das hier ist ein Beta-Thread und derzeit gibt es diesen Leuchtturm noch nicht mal in der Beta. Und wie bei so vielen neuen Features ändern sich dort auch gerne noch die Details. Wir werden zu gegebener Zeit sicher hier petzen :)

Ich hoffe mal nicht, dass man arme kleine Plünderinnen verhungern lässt und zwei Plünder-LGs (Voyager und Atlantis) spontan nutzlos macht. Das wäre dramatisch!
 
Aber es sagt jemand auf YouTube, das muss doch stimmen!!!!1123411!
Das ist gar nicht lustig, sondern stimmt leider.
Gestern in der Gilde kam erst einer damit als "Kommt todsicher" um die Ecke. Als ich meinte das sind unbestätigte Spekulationen und man solle nicht einfach alles glauben was auf YouTube ist, wurde mir ein der hat sogar Bilder gezeigt entgegen geworfen. Ja, sag ich, es ist ziemlich sicher das ein PvP-Tunier kommt, aber ob das irgendwas mit plündern zu tun hat ist völlige Spekulation.
Ich wollte schon spontan ein Bildchen zusammen zimmern auf dem man eine durch Atomexplosion zerstörte FoE Stadt sieht und auf YouTube verkünden das demnächst das ZA Postapokalypse kommt was in Wirklichkeit nur ein zurückwerfen in die Steinzeit bedeutet und man somit das Spiel noch einmal von vorne beginnen muß.... dafür aber mit einer 5% Chance beim einsammeln die doppelte Belohnung eines Gebäudes zu bekommen ...
 
Das ist gar nicht lustig, sondern stimmt leider.
Ich weiß und ich bin auch voll bei dir.
Aber dieses Problem haben nicht nur wir hier, sondern das findest du an allen Ecken und manchmal kann man dem nur noch mit einem lauten Lachen begegnen.

Grundsätzlich gilt, wie immer: Was wir als Innogames nicht auf einem offiziellen Kanal bestätigt haben, ist reine Spekulation.
 
Ich weiß und ich bin auch voll bei dir.
Aber dieses Problem haben nicht nur wir hier, sondern das findest du an allen Ecken und manchmal kann man dem nur noch mit einem lauten Lachen begegnen.

Grundsätzlich gilt, wie immer: Was wir als Innogames nicht auf einem offiziellen Kanal bestätigt haben, ist reine Spekulation.
Ja, sich dem mit einem lauten lachen zu stellen ist zweifelsohne eine gute Reaktion.
Wobei man einschränkend sagen muß, auch wenn die Aussage mit dem offiziellen Kanal so formaljuristisch natürlich korrekt ist, das es in der Praxis doch ein weites Spektrum gibt. Von bewußt irreführend, über reine Spekulation bis hin zu gut begründete Vermutung / quasi sicher.
Im Einzelfall kann eine solche Information auch eine gewisse Relevanz haben. Wenn zB Dataminer schon ein zukünftiges Upgradkit finden, kann man anhand dieser Information den geplanten Abriss des Grundgebäudes ggf. noch einmal neu überdenken.

In diesem speziellen Fall muß ich aber sagen das es aus meiner Sicht falsch war solche Spekulationen überhaupt zu bringen. Der Nutzen für den Spieler ist gleich Null, selbst wenn die Spekulation sich nachträglich als korrekt entpuppt.
U.a. um zu entscheiden ob man selbst mit /ohne einem Plünderschutz an dem PvP-Tunier teilnimmt braucht man zusätzliche Informationen wie die in Aussicht stehenden Belohnungen. Wenn die Belohnungen deutlich besser ausfallen als alles was so üblicherweise geplündert wird ... oder nicht... also was soll ich mit solchen Spekulationen anfangen?
 
Wenn es die Grafiken gibt kann man davon ausgehen das was in der Richtung geplant ist. Einen Plünderungsschutz kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird man einfach nur entscheiden ob man teilnimmt und die Plünderungen gehen wie bisher weiter.
 
Oben