Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
In der Beta kann man gerade offiziell Ideen für LGs ("GB") vorschlagen (was normalerweise ja nicht erwünscht ist). Solltet ihr also innovative Ideen haben, wären die hier gut aufgehoben:
Wobei das nur ein Wettbewerb ist ^^ wenn sie tatsächlich gute Ideen für ein LB suchen würden, würden sie vmtl einen globalen Wettbewerb draus machen wie damals für die JHW-LB.
 
Wobei das nur ein Wettbewerb ist ^^ wenn sie tatsächlich gute Ideen für ein LB suchen würden, würden sie vmtl einen globalen Wettbewerb draus machen wie damals für die JHW-LB.
Oh dafür bin ich noch zu "jung" bzw erst seit Mitte 2015 in der FoE-Welt aktiv. Einen Aufruf dieser Art hatte ich bisher noch nicht so mitbekommen und für mich tönt es so, als sucht man interessante Anregungen. :)
 

DeletedUser

Guest
Oh dafür bin ich noch zu "jung" bzw erst seit Mitte 2015 in der FoE-Welt aktiv. Einen Aufruf dieser Art hatte ich bisher noch nicht so mitbekommen und für mich tönt es so, als sucht man interessante Anregungen. :)
Die hatten schon einmal einen ähnlichen Wettbewerb, da hatte W:O:A gewonnen.
Die Terrakotta Armee war aber auch dabei und hat es ja ins Spiel geschafft: https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/design-a-great-building-contest-voting.7449/
Also versuchen kann mans schon ^^

Hier übrigens der Wettbewerb von damals: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/wettbewerb-für-legendäre-bauwerke.13025/
 

DeletedUser41103

Guest
In der Beta kann man gerade offiziell Ideen für LGs ("GB") vorschlagen (was normalerweise ja nicht erwünscht ist). Solltet ihr also innovative Ideen haben, wären die hier gut aufgehoben:
Mein Vorschlag:
VAKIL BAZAAR
Asteroiden Belt
Gibt HANDELSMÜNZEN und EDELSTEINE für den Antiquitätenhändler
und ZUFRIEDENHEIT, lindert das Problem der Überbevölkerung.
Masse 4x5, je 650 AG-Güter...
 

DeletedUser33911

Guest
Hallöchen,
ich hab bei mir im Inventar einen Siegerplatz mit Stufe 1 gefunden. Gibt es aktuell Stufe 2 schon? Bzw. wann kommt die denn?
 
Ich bin gespannt wann die neuen GEX Belohnungen kommen, muss da noch was getestet werden, wie lange sind die schon in der Beta verfügbar?

Ich glaube wir haben die dritte Woche und die erste (?) mit den neuen Chancen. Das Problem hier ist halt man kann es halt nur sehr langsam testen. GEX gibt es ja nur ein paar Kämpfe pro Woche. Verhandlungen wurden jetzt auch schwieriger für Stufe 4. Finde ich persönlich ein bisschen unnötig weil sowieso schon kostenintensiver als das bisschen Kämpfen (Ich bin aber auch ein Kämpfer und habe GEX4 nie Probleme gehabt).

Ich kann da auch keine Einschätzung geben wann die Änderung kommt. Vor dem Fußball Event wäre vielleicht noch Zeit, sonst kommt es vermutlich nicht während dem Event sondern eben irgendwann nachher.
 

DeletedUser46449

Guest
Ich habe eine Frage zum Fußball-Event:
Es wird ja sowohl beim Training als auch bei den Turnieren Tagespreise geben, gibt es für beides die gleiche Liste an Tagespreisen, nur eben in unterschiedlicher Reihenfolge oder sind die komplett unterschiedlich? Die Liste der Beta-Tagespreise fürs Training wurde ja schon veröffentlicht, aber da ich keine für die Turniere finde, bin ich etwas verwirrt o_O:D
 
Wo hat die inno denn schon wieder veröffentlicht? :p

Aber schau einfach mal genauer auf der seite auf der du die liste siehst ob es da nicht weiter unten bei den tunierpreisen eine liste ist. Womöglich hinter einem link von den BETA preisen ;)
 
Ich habe eine Frage zum Fußball-Event:
Es wird ja sowohl beim Training als auch bei den Turnieren Tagespreise geben, gibt es für beides die gleiche Liste an Tagespreisen, nur eben in unterschiedlicher Reihenfolge oder sind die komplett unterschiedlich? Die Liste der Beta-Tagespreise fürs Training wurde ja schon veröffentlicht, aber da ich keine für die Turniere finde, bin ich etwas verwirrt o_O:D




^^ Da stehen alle Preise, auch die Turnierpreise. Musst nur auf den Link zu Beta klicken.
 
Eigentlich wollte ich mal richtig Dias lassen um möglichst viel von dem Hauppreisen zu holen, aber ich hab grad gesehen dass das Gebäude plünderbar ist, somit senkt sich mein Interesse gerade gegen 0.
 
Eigentlich wollte ich mal richtig Dias lassen um möglichst viel von dem Hauppreisen zu holen, aber ich hab grad gesehen dass das Gebäude plünderbar ist, somit senkt sich mein Interesse gerade gegen 0.

Kann motiviert werden und motivierte Gebäude können nicht geplündert werden. Man muss also nur dafür sorgen dass immer ein Sternchen dran ist
 
Oben