Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ihr könnt doch nicht die Reihenfolge als Indiz her nehmen. Inno hat sich meines Wissens nie an die Reihenfolge der Betapreise gehalten. Das ging immer wild durcheinander. Dieses Event ist das erste, an das ich mich erinnern kann, wo die Reihenfolge wenigstens zum Teil übernommen wurde.

Es gab schon welche die waren 1:1 vom beta server übernommen. Aber ja du hast recht die Regel ist es nicht. Hab dieses mal aber zum ersten mal seit langem die Preise nicht mehr verglichen mit dem Beta server und nehm was kommt. Naja also welche kommen weiß ich schon noch, aber ob die Reihenfolge stimmt, das ist mir ja ganz egal - zur Zeit wo ich eh daheim bin.
 

DeletedUser

Guest
Bin gespannt, was die Änderungen am Nachrichtensystem noch so mit sich bringen :D

Edit:
Ah und es gibt neue Infos zur PvP Arena, hier mal eine grobe Übersetzung:
  • Die PvP-Arena ist ein fortlaufendes Event mit Belohnungen jeden Sonntag. Wenn du nicht aktiv genug bist, erhältst du keine Belohnung. Nach zwei Wochen Inaktivität wirst du ausgeschlossen und verlierst deinen Fortschritt.
  • Kampfpunkte entscheiden über deinen Rang innerhalb der PvP-Arena. Kämpfe oder verteidige erfolgreich gegen Gegner, um Kampfpunkte zu gewinnen. Wenn du einen Kampf verlierst, verlierst du Punkte. Jeder Kampf kostet einen Versuch.
  • Der Angriffs- und Verteidigungsschub für deine beiden PvP-Armeen wird von deiner Hauptstadt übernommen. Sobald du gegen einen Gegner kämpfst, greifst du seine verteidigende Armee an. Du kannst seine Boni im Kampf-Fenster sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig, dass der Stadtdeff jetzt plötzlich eine völlig andere Bedeutung zukommt? Das wird dann jetzt lustig wenn alle Deal Castle und Basillius stellen und leveln. Wenn das so kommt wird es sicherlich Städte geben, die voll von Signalfeuern und Ritualflammen sind. Da bin ich wirklich mal gespannt. Das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
 
Glaube ich eher nicht. Ich habe einen Nachbar der hat 1161% / 455%. Wie soll man sich solche Spieler verteidigen?
 
Ja kann gut sein. Hmm noch ein Feature...
Aber ich finde es irgendwie auch fair nicht die alten PvP Tower zu verbessern. Nur in der Nachbarschaft wäre es ein bisschen langweilig. Aber vielleicht ist quasi so nur werden alle Spieler von jedem Zeitalter in Gruppen zusammen gefasst. Und nicht nur 70.
 
Glaube ich eher nicht. Ich habe einen Nachbar der hat 1161% / 455%. Wie soll man sich solche Spieler verteidigen?

Naja steht aber schon so in den Files:

The attack and defense boost for both your PvP armies is taken over from your main city. As soon as you fight against your opponent you attack his defending army. You can see its boost in the battle tab.
 
Naja steht aber schon so in den Files:

The attack and defense boost for both your PvP armies is taken over from your main city. As soon as you fight against your opponent you attack his defending army. You can see its boost in the battle tab.
Deshalb muss es aber noch keinen Sinn machen in Verteidigung zu investieren. Dafür müssten die Belohnungen mehr bringen als man auf dem Bauplatz produzieren kann + FP für Basilius und DC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Weiß einer warum an der Namensgebung und Design des Dynamischen Turms herumgefummelt wird? Ich finde das Design eigentlich echt schick, vorallem die Animation :)
 
Weiß einer warum an der Namensgebung und Design des Dynamischen Turms herumgefummelt wird? Ich finde das Design eigentlich echt schick, vorallem die Animation :)
Ich habe was von Lizenzrechten gelesen, aber ob das nur Vermutungen sind im Beta-Forum oder tatsächlich der HIntergrund. Ich finde das auch sehr schade. Ich mochte das anstößige Ding so wie es ist. Jetzt steht da ein Gerüst seit Tagen :(
 
Oben