Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich hab eben die Schleifen im neuen Zeitalter gesehen. Da sind einfach zu lösende Kämpfe drin, hieße also man kann durch Schleifen jetzt Ranglistenpunkte farmen? Bei abgebrochenen Quests zählen Kampfpunkte auch, oder? :oops:

Na dann gibt es endlich eine Gleichbehandlung und jeder ist seines Glückes/Fleißes Schmied und keiner kann mehr rumheulen, dass andere ja unfaire Dinge im GVG oder neuerdings bei den GG treiben um die Punkte in die Höhe zu treiben,
 

DeletedUser

Guest
Ja, unendlich viele Ranglistenpunkte für alle ist dann natürlich DIE Lösung
 

DeletedUser34636

Guest
Kann mir mal einer auf die Sprünge hellfen. Wurde doch immer gesagt, man braucht Marsgüter für das neue ZA. Jetzt kann man sich die Produktionsstätten auf die Hauptstadt stellen.
Aber warum das ganze? Ich habe aktuell 80k Mars-Erz und sehr viele Güter aus dem Mars. Ich brauche die Marsgüter doch offensichtlich nur für die ersten Forschungen, oder?
 

DeletedUser39018

Guest
Das ist ne Sache die ich bis heute nicht verstanden habe. Wenn man nicht angemeldet ist sieht man keine Bilder.
Daher lad ich die mal hier hoch, dann seht ihr die wenigstens :D
Nicht zu früh freuen :(
Belt Court: hat eine 2 Bedingung erhalten 8x 4h produ
Belt Issus; ebenso (150 Güter aus dem za zahlen oder 200 vorheriges).
Peace in the Belt: wurde auf 40 Einheiten erhöht.

Man wird zwar Punkte Farmen können, muss die quest‘s dann aber abbrechen ohne eine belohnt zu kassieren.
 
Was ist mit Space Food? Da könnte man sich doch 8x Space Food Farm hinstellen und 5 Minuten Produktionen machen?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Kann man, aber ists den Aufwand und den Platz in der Stadt wert?

Andere Frage, die leider noch immer offen ist: Wie hoch sind die zufälligen Belohnungen fürs kleine/große Geld/Vorratspaket? Gerne Werte mit CF-Bonus unter Angabe der CF-Stufe. DANKE
 

DeletedUser39018

Guest
Kann man, aber ists den Aufwand und den Platz in der Stadt wert?

Andere Frage, die leider noch immer offen ist: Wie hoch sind die zufälligen Belohnungen fürs kleine/große Geld/Vorratspaket? Gerne Werte mit CF-Bonus unter Angabe der CF-Stufe. DANKE
haben die gleichen Werte - 621.870 und 1.959.660 (470% boost)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Vielen Dank für die Info.

Ich komme bei den genannten Werten zu folgenden Basiswerten für Rf Asteroidengürtel:

Geld/Vorräte groß 343.800​
Geld/Vorräte klein 109.100​

Rf Mars waren es noch

Geld/Vorräte 299.100​
Geld/Vorräte klein 95.000​

Damit hat sich meinen Berechnungen zufolge die Chateauhöhe für ne Endlosschleife von unerreichbaren 3335% auf noch unerreichbare 5381% erhöht und das CF wurde wieder mal gewaltig "gestutzt" :(. Zum Vergleich, in der Eisenzeit reicht ein CF auf 72 (460%) für eine Nicht-Geburtstags-Endlosschleife. ;)
 

DeletedUser39018

Guest
Vielen Dank für die Info.

Ich komme bei den genannten Werten zu folgenden Basiswerten für Rf Asteroidengürtel:

Geld/Vorräte groß 343.800​
Geld/Vorräte klein 109.100​

Rf Mars waren es noch

Geld/Vorräte 299.100​
Geld/Vorräte klein 95.000​

Damit hat sich meinen Berechnungen zufolge die Chateauhöhe für ne Endlosschleife von unerreichbaren 3335% auf noch unerreichbare 5381% erhöht und das CF wurde wieder mal gewaltig "gestutzt" :(. Zum Vergleich, in der Eisenzeit reicht ein CF auf 72 (460%) für eine Nicht-Geburtstags-Endlosschleife. ;)
Hm, ich bin mir nicht sicher... Du weißt schon, dass es eh keine ,,Zahle Münzen+Vorräte‘‘ QUEST mehr gibt. So wirst du es eh nie schaffen, so eine Endlosschleifer zu betreiben....
 

Leonessa

Finsteres Genie
Abwarten. Der war ja mit den Werten auch meinen Berechnungen zufolge beim besten Willen nicht "enlosschleifenfähig" (eher in Bezug auf Geldkosten überteuert) im Gegensatz zu verschiedenen anderen Quests. Totaler Quatsch den zu entfernen. Von daher gehe ich davon aus, dass der Nichtgeburtstagsquest wieder kommt, ggf. leicht verändert.

Ich finde es nur traurig, was da wieder auf Beta ohne Überdenken und Vortests gelandet ist und dann mangels Zeit nicht richtig ausgetestet und ausballanciert wird, bevor es hier landet. Es sollten dringend Top-Spieler (unterschiedlichster Bewertungskriterien, denn Heldenkloppen ist nicht aussagekräftig!!!) zum Testen im Vorfeld herangezogen werden.
 
Ich finde es nur traurig, was da wieder auf Beta ohne Überdenken und Vortests gelandet ist und dann mangels Zeit nicht richtig ausgetestet und ausballanciert wird, bevor es hier landet. Es sollten dringend Top-Spieler (unterschiedlichster Bewertungskriterien, denn Heldenkloppen ist nicht aussagekräftig!!!) zum Testen im Vorfeld herangezogen werden.

Naja auf der Beta darf mMn immer alles so früh wie möglich getestet werden. Nur so ist eine Chance da, dass noch etwas verändert wird. Manche Events die 2 Wochen später auf die Live Server kommen bleiben von jeder Kritik unbeeindruckt.

Gut also, dass dort jetzt da noch viel angepasst wird. Ob es final für alle zufriedenstellend ist, wird man allerdings noch sehen.
 
Wenn ich lese das die neuen Einheiten "Müll" sein soll
das es die Zahle Münzen oder Vorräte-Quest nicht mehr gibt und damit die Dauerschleifen wohl entfallen
warum sollte man überhaupt ins neue ZA wechseln? Nur wegen des neuen LGs ?
ich bin bis jetzt immer sofort gewechselt aber hier bin ich am grübeln
 

Leonessa

Finsteres Genie
Also, so wie ich Cedrea im Beta-Forum #468 (2.4.2020 - der Post war kurz nach der Ankündigung der Änderungen in Bezug auf die Schleifenquests) verstehe, sind aktuell die beiden FP-Werfquests und der Nicht-Geburtstagsquest noch da.
"Only fps ones are left and that one with coins and supplies ..."

Wiederkehrende Quests
(Von Cedrea, Beta-Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben