Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
Oh oh, was da mit den letzten Events und dem an Gütern und Angriff ins Spiel geschmissen wird, müssen die Gilden-Gefechte echt hart werden. Sonst bräuchte man das doch so gar nicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich hab auch schon überlegt, ob Inno wohl möchte, dass wir Prioritäten setzen und nicht mehr jedes Eventgebäude in die Stadt stellen ^^ Alternativ muss ich nun doch langsam mal über die Hagia nachdenken :D
 
Da wäre schon fast die Frage, ob das Richtung Pushaccount geht. Statt WB-Städte könnte man sich auch RH-Städte machen und Cross-Over die Gilden pushen.

Das wäre eigentlich ein interessantes Geschäftsmodell: Als Gildenhopper anbieten: Horcht zu: Ich bleibe bei euch für 3 Wochen und in der Zeit pushe ich euch Gilde x Stufen nach oben. Dafür levelt die Gilde meine LGs um Stufe y.
 
Naja sagen wir es mal so:
Mittlerweile hat man ja garantiert den Hauptpreis - wenn ich den aber nicht aufstellen kann, weil die Zufriedenheit fehlt ist das auch wieder geregelt.

Herbstmühle, Winterdom, Leuchtturm, Häuschen und das Halloween Ding jetzt bringen Einwohner

Tholos, Palastsets und Kirschgärten bringen Zufriedenheit

Und die Zahlen sind gerade im Mars ziemlich explodiert, wenn man sie mit Hagia, Inno und Alca abgleicht ;)

So kann man subtiler Eventkäufe steuern - alle kriegen den Preis, aber nur mit entsprechenden Dia Gebäuden kann man sie auch stellen.

Chapeaux Inno ;))
 

DeletedUser41336

Guest
Naja, ich habe keine vorrats und gütergebäude in der stadt. Also interessiert mich die zufriedenheit nicht wirklich. Für ne zufriedenheitsquest wird halt die taverne aktiviert.
 
Naja, ich habe keine vorrats und gütergebäude in der stadt. Also interessiert mich die zufriedenheit nicht wirklich. Für ne zufriedenheitsquest wird halt die taverne aktiviert.

Die 120% werden ja auch bei den Kampfpunkten verrechnet. Sobald die meisten LGs oben sind, läuft der meiste Punktezuwachs via Kampf ;)

@Baron Dorian Grey

-> Teiche des Kirschsets via Antiquitätenhändler auf Stufe 2 bringen: von VZ Stufe 1 auf Mars Stufe 2 sind das ~10k Zufriedenheit pro Upgrade

Die andere Frage ist ja, was man mit der Bevölkerung anstellen soll.
Stehe aktuell bei 298k mit 631k Zufriedenheit und 212k zusätzlicher Zufriedenheit, wobei ich als Dia Spieler nur bedingt repräsentativ bin. Bei den meisten dürfte gerade der Überschuss an Zufriedenheit anteilsmäßig wesentlich geringer ausfallen und auch Spieler zwischen IZA und GW kämpfen immer noch mit Zufriedenheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich mir meine Kolostadt ansehe ist es da schon ohne Inno mit der Zufriedenheit relativ knapp. Und da Vorräte sowieso immer Mangelware sind könnte ich da nicht auf die 120% verzichten
Dann muss ich wohl nochmal das Ganze zitieren:
Die 120% werden ja auch bei den Kampfpunkten verrechnet. Sobald die meisten LGs oben sind, läuft der meiste Punktezuwachs via Kampf ;)
Da hast du nichts davon geschrieben, dass es um Vorräte geht. Da ging es rein um Punkte. Und das betrifft nun mal nur die Rangliste. Aber falls du Bedarf an Vorräten hast würde ich mir die Frage stellen, ob es nicht besser wäre ein LG für den Boost von Vorräten aufzustellen. Damit bekommst du deutlich mehr als die 20%. Selbst mehr als die 70% wenn du gar keine Zufriedenheit hast. Kommt aber natürlich darauf an wie viel Platz du einsparst wenn du die Zuff-Gebäude abreißt. Ich weiß ja nicht wie es da bei dir aussieht.
 
Oben