Diskussion Archäologie-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das aktuell ständig...

In diesem Fall, sollte man es wahrscheinlich mal ins Bugforum übernehmen.
Sobald ein Feld hell ("unfogged") ist, sollten die Gegenstände (welche sich auf diesem Feld befinden) auch sichtbar sein.
Alle Felder darum (welche noch dunkel sind) sollten allerdings nicht anzeigen, was sich auf diesen befindet - falls das hier zu Missverständnissen geführt hat.

Interressieren würden mich hierzu mal die Spezifikation - Mobil oder PC, Bildschirmauflösung, Browser.
 

DeletedUser44246

Guest
Ich hab das Karussell, es dreht sich schon :)

ca. 1000 Rollen hab ich verbraucht, nun kann ich mir aussuchen, wie ich weitermache, hab was ich wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44442

Guest
In diesem Fall, sollte man es wahrscheinlich mal ins Bugforum übernehmen.
Sobald ein Feld hell ("unfogged") ist, sollten die Gegenstände (welche sich auf diesem Feld befinden) auch sichtbar sein.
Alle Felder darum (welche noch dunkel sind) sollten allerdings nicht anzeigen, was sich auf diesen befindet - falls das hier zu Missverständnissen geführt hat.

Interressieren würden mich hierzu mal die Spezifikation - Mobil oder PC, Bildschirmauflösung, Browser.


PC, Crome, 1920 * 1080
 
Karusell bekommen und es fehlen noch 4 Kits aus der Buddelei (+ 1 am Ende der Questreihe) für Stufe 10.
Sollte durchaus machbar sein.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
habt ihr auch Vasen geholt oder konzentriert ihr euch nur auf Idole? Das macht auch einen Unterschied.
Natürlich, bis auf wenige Ausnahmen, nur wenn sie auf dem Weg lagen... Ab und zu ergab es sich, dass ich mit einem Dynamit 1 Idol und 1 oder 2 Vasen und andere Extras freilegen konnte - dann habe ich das auch gemacht statt eine einzelne Bürste nur aufs Idol einzusetzen.
 
Mir gefallen die Schaufeln am Besten. Nehme mit den Pinseln aber auch Vasen mit, kann eben noch alles brauchen;). Mit Dynamit kann ich nicht umgehen, das hab ich schon mehrfach umsonst eingesetzt.

Seit heute auf meinen zwei Welten 2 bzw. 3 Karussells - oje, wo ist der Platz dafür?! Die Ausstellung auf Stufe 6 bzw. 4 (dort stehen aber die 600 Rollen noch aus).
Das Ganze ohne Dia-Einsatz, also ich bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die zwei Karussels werden wohl bei mir ein klassisches Garten-Set ersetzen - nur noch 18 Felder statt 24, weiterhin 10% Angriff der in höheren ZA sogar noch mehr wird im Gegensatz zu den Becken. Nur auf die kleinen Beigaben wie Münz- und Vorratsboosts und 3 Güter muss ich dann halt verzichten...
 

DeletedUser41441

Guest
Hat jemand schon gerechnet was ein 2. Gebäude an diamanten kostet?
 
Nicht das wir uns wieder falsch verstehen .. ^^
Ich meinte eher ich finde recht selten eine Situation vor, in der ich mit einem Dynamit 7 Felder sprengen kann. Das ist ja aber die Bedingung.
Und wenn vielleicht mal doch, dann ist die Schaufel mMn effektiver. :rolleyes:
Ich hatte nicht wirklich darauf geachtet, außer halt nicht nur 2 oder 3 Felder wegzusprengen. Aber inzwischen weiß ich, was du gemeint hast. ;)Screenshot_9.png
 

DeletedUser41769

Guest
Habe alle bis heute gesammelten Schiftrollen ausgegeben und war fast ne knappe Stunde am buddeln. Anschließend alle Wettkämpferquatiere gegen Karusselle (hoffe die bekommen kein Rebalancing) ausgetauscht. Soweit so gut, nur irgendwie sieht meine Stadt jetzt aus wie ein Flipperautomat mit den ganzen Drehkreiseln :D

Die WA nebenbei bis auf Stufe 6 aufgestellt...Noch 14 Tage a 80 (30/50) Rollen = 1120 = noch 3 große Grabbelpakete, für die restlichen 3 Buddelkits... wird auf jedenfall ne knappe Sache mit Stufe 10 Diafrei, mal schaun obs klappt :)
 
Die WA nebenbei bis auf Stufe 6 aufgestellt...Noch 14 Tage a 80 (30/50) Rollen = 1120 = noch 3 große Grabbelpakete, für die restlichen 3 Buddelkits... wird auf jedenfall ne knappe Sache mit Stufe 10 Diafrei, mal schaun obs klappt :)
Wenn ich das richtig sehe bist du aber auch jetzt richtig auf den Tagespreis gegangen. Das war glaube ich von vornherein bekannt, dass die Stufe 10 ohne Dias schwierig wird, wenn man auch auf den Tagespreis geht.
 

DeletedUser46419

Guest
Liebes FoE Team, ich bin derzeit im FMA. Mein Karussell bringt nur 4% Bonus auf Angriff und Verteidigung. Steigt dieser wert mit dem Zeitalter?
Lg
 
Ich weiß nicht wie ich das Stadtbild als gif abspeichern soll....im Standbild kommt das nicht so rüber wie animiert...tilt tilt XD

Anhang 7550 ansehen
Ist doch hübsch! Und bringt dir 24% mehr Angriff. Einen Tod muss man halt sterben ;)

Liebes FoE Team, ich bin derzeit im FMA. Mein Karussell bringt nur 4% Bonus auf Angriff und Verteidigung. Steigt dieser wert mit dem Zeitalter?
Lg
Ja, schau hier: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Karussell
 

DeletedUser41769

Guest
Wenn ich das richtig sehe bist du aber auch jetzt richtig auf den Tagespreis gegangen. Das war glaube ich von vornherein bekannt, dass die Stufe 10 ohne Dias schwierig wird, wenn man auch auf den Tagespreis geht.

Ein ganz klares Jein :D - Ich hab zwar heute alles angesammelte verballert, aber primär bin ich schon auf Idole gegangen und habe viele Vasen eingebuddelt links liegen lassen...aktueller Status:
Status.jpg
Es fehlen noch - inklusive dem Lückenfüller - 71 Idole...mal schauen ob es klappt, zur Not hab ich aus GEX und Brunnen auch noch knapp 2k Dias rumfliegen. Und selbst wenn es nicht klappt, was solls?! Bei 3-4 stelligen FP Einnahmen täglich interessieren mich 2 FP mehr oder weniger auch nicht. Die WA sieht schließlich nicht so unfertig aus wie ein Koloss Stufe 9 ;)


Ist doch hübsch! Und bringt dir 24% mehr Angriff. Einen Tod muss man halt sterben ;)
THX :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hat jemand schon gerechnet was ein 2. Gebäude an diamanten kostet?
Hatte ich weiter oben schonmal geschrieben... ich gehe von etwa 43k Dias aus...

Mit den etwa 4k Schriftrollen aus der Questreihe kann man, wenn man gut ist/Glück hat 10 Hauptpreise bekommen - reicht auch exakt für die erste komplette WA. Für eine zweite komplette WA braucht man (wahrscheinlich) weitere 27 Hauptpreise --> 2,7*4000=10.800 Rollen --> 10800 / 500 * 2000 = 43.000 Dias
wenn man etwas realistischer schätzt sollten es also eher 45(+/-2) k Dias sein
 
Nicht das wir uns wieder falsch verstehen .. ^^
Ich meinte eher ich finde recht selten eine Situation vor, in der ich mit einem Dynamit 7 Felder sprengen kann. Das ist ja aber die Bedingung.
Und wenn vielleicht mal doch, dann ist die Schaufel mMn effektiver. :rolleyes:


Zumindest 1 Bereich im Minigame gibt es, wo man sich diese Auszeichnung ergattern kann, denn ich habe sie.
Besagter Bereich ohne Mauern siehe im Bildanhang. Das Feld X1 freipinseln und ins Feld X2 das Dynamit platzieren, dann werden oben und unten je 3 Felder und rechts 1 Feld weggesprengt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben