Feedback Forge Bowl 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36603

Guest
Ich habe Forge bowl abgeschlossen, kann aber die Stufe 10 des Koloss nicht erreichen, bei Sufe 9 ist Schluss. Das finde ich nicht in Ordnung.
 
Beim Football Event 2018, stand bei jedem Spieler dabei wie weit er ca läuft. Das fehlt dieses Jahr komplett. Die Zahlen, Linien und Striche dieses Jahr, sind für mich kaum erkennbar. Egal wie ich den Bildschirm neige oder welche Farbanpassungen ich vornehme. Ich kanns einfach nicht erkennen mit meiner Sehschwäche. Spiele seit Ende 2016, habe also schon diverse Events mitgezockt. Das diesjährige Football Event, ist das erste mit dem ich nicht zufrieden bin! Denn diese Verschlimmbesserung mit der fehlenden Yardangabe der Spieler, hat Menschen mit Sehschwäche definitiv benachteiligt. Da bin ich mega enttäuscht drüber. Musste deswegen noch eine Handvoll Bälle nachkaufen um den Koloss komplett zu bekommen.
Ich hoffe das Inno in Zukunft auf derartige Dinge achtet.
 
Ich habe Forge bowl abgeschlossen, kann aber die Stufe 10 des Koloss nicht erreichen, bei Sufe 9 ist Schluss. Das finde ich nicht in Ordnung.
bekommst doch noch ein kit für die liega

Beim Football Event 2018, stand bei jedem Spieler dabei wie weit er ca läuft. Das fehlt dieses Jahr komplett. Die Zahlen, Linien und Striche dieses Jahr, sind für mich kaum erkennbar. Egal wie ich den Bildschirm neige oder welche Farbanpassungen ich vornehme. Ich kanns einfach nicht erkennen mit meiner Sehschwäche. Spiele seit Ende 2016, habe also schon diverse Events mitgezockt. Das diesjährige Football Event, ist das erste mit dem ich nicht zufrieden bin! Denn diese Verschlimmbesserung mit der fehlenden Yardangabe der Spieler, hat Menschen mit Sehschwäche definitiv benachteiligt. Da bin ich mega enttäuscht drüber. Musste deswegen noch eine Handvoll Bälle nachkaufen um den Koloss komplett zu bekommen.
Ich hoffe das Inno in Zukunft auf derartige Dinge achtet.
da hättest du mal bei vii nachschlagen sollen
 

DeletedUser25384

Guest
Das Event gehört unter dein kleinen Events für mich zu den Besten.
Die Quest sind zu schaffen, die Belohnungen sind relativ üppig.

Das Eventgebäude ist von den Werten her ebenfalls top und sieht dazu noch gut aus, aber.....das von Stufe 1-9 ein Baugerüst um den Koloss steht halte ich für Geldmacherei. Ist zwar ansich logisch, allerdings würde sich niemand ein rein äußerlich unfertiges Gebäude in die Stadt stellen. Die Werte kann man auch auf niedrigeren Stufen gebrauchen, aber zwei Beine und nen Schild will ich net in der Stadt haben........

Die vorherigen Stufengebäude sahen wenigstens auch auf den anderen Stufen fertig aus.

Wer es nicht in die Silberliga schafft, der braucht entweder viel Glück oder muss ein wenig nachhelfen mit Papier aus Leder.

Und nein, ich bin nicht pingelig, ich schaue nur genau hin :)))
 

DeletedUser

Guest
hat Menschen mit Sehschwäche definitiv benachteiligt.

Auf Sehschwächen (auch beim Farbsehen) wird hier leider sehr wenig Rücksicht genommen. Das finde ich auch recht frustrierend, wobei ich hier mal alles erkennen konnte. Aber die Striche sind halt eben nicht kontrastreich, kein klares grelles weiss was es sicherlich einfacher machen würde die Linien gut zu erkennen. Aber wenigstens auch kein Rot auf Grün, sowas finden die Designer ja auch immer toll.
 
So Event gelaufen, der Koloss auf 9, aus der Liga(müsste) noch ein kit kommen.
Angenehm zu spielen guter Hauptpreis.
Habe nie auf den "besten" Spieler geachtet sondern meist die mit FP´s genommen. Bin auch nicht auf Tagespreise gegangen, komme aber ohne Dias auf Stufe 10.
Alle die Stufe 10 nicht bekommen, haben wohl sehr viel Pech oder sind auf die Tagespreise gegangen. Gegen Pech kann man nichts tun, aber wer sich den/die tagespreise sichern wollte, darf hier nicht meckern;). Alles geht nun mal nicht:cool:
Gutes Event-Danke dafür:)
 
Insgesamt mal wieder ein super Event.
Auf der Hauptwelt zwar leider relativ wenige Hauptgewinne (SdW) bekommen, aber die sind ja trotzdem noch ein netter Bonus zum Kollos. Wenn es um Mitternacht noch mal Footballs gibt schaff ich Stufe 10 ohne Dias, wenn nicht geb ich halt 200 Dias aus, so ist das Leben und dafür hab ich ja auch meine WB-Nebenwelten, und ich musste beim Event nicht auf die Relation achten sondern konnte auf Tagespreise & Forgepunkte gehen.
Auf den WB-Nebenwelten gab es auch einige Wunschbrunnen samt Schrumpfkits.

Habe außerdem noch während des Events eine neue Welt auf MK angefangen, und dort alle Aufgaben lösen können, der Kollos kommt allerdings aufgrund der fehlenden Tagesbelohnungen nur auf Stufe 9, aber zu Spielbeginn ist das trotzdem ein unfassbar gutes Gebäude. Außerdem gab es dort massig weiteren Beifang wie Wettkämpferquartiere, 5 Blaupausen fürs Observatorium (sehr gut für mein dortiges Spielziel, alle LGs aufzustellen), einige Siegestürme samt Upgrade und 9 Schreine.

Insgesamt ein Top-Event 9,5/10 Sternen gibts von mir.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
...
Wer es nicht in die Silberliga schafft, der braucht entweder viel Glück oder muss ein wenig nachhelfen mit Papier aus Leder.

Amateurliga reicht völlig wenn man 9 Touchdowns schafft. Dafür braucht man wiederum NICHT viel Glück (Hatte es weiter oben schon mal geschrieben, man braucht 14.72 Footballs/Yard oder besser. Wenn man nicht regelmäßig die Gold Players mit 104 bzw. 105 yards genommen hat bzw. Samuel mit seinem 15er Schnitt reicht das).
 

DeletedUser29636

Guest
So, hab mich am Anfang an das Video von foetipps gehalten, um die besten Preise abzustauben.

Nachdem jetzt nix mehr kommt, was ich brauchen kann, hab ich mit nem Bildbearbeitungsprogramm und Word ne neue Liste gebastelt (ein Excel-file hätte es auch getan, aber ich wollte es grafisch) und hab damit für die letzten paar tausend Bälle immer den besten Spieler pro Ballbedarf genommen. Wenn die Kosten jedenfalls 14,5 oder höher waren hab ich einen goldenen Spieler genommen, dessen Preise mir gefallen haben. Am Ende des Spielfelds hab ich auch je nach Bedarf andere Spieler genommen.

Ging sich locker aus, bei knapp 400 Bällen Rest hatte ich Bronzeliga und 8 Kits. Spricht für gutes Balancing, hab keinen einzigen Dia verbraten.
 
wo es möglich war, habe ich nur die gelben und grauen genommen und hatte abgesehen von einer Welt Erfolg damit
 

DeletedUser

Guest
Ergebnis: Koloss Stufe 4! Baugerüst! :(
Liga: Anfänger
Liegt daran, dass ich erst ins Spiel gestartet bin kurz vor Beginn!
War kein tolles Event für mich!
Das nächste wird besser weil ich dann fortgeschrittener sein werde!
Die Quests waren anstrengend für Anfänger !
Aber zum Glück werden die Quests im Karneval Event besser und leichter!
 

DeletedUser44024

Guest
So 729 Yards ohne Dias und Zusatzbälle:
rangliste.jpg

Da es hier scheinbar einige Spieler gibt die nicht in der Lage waren zu erkennen, daß ein Spieler der mit 53 Bällen 4 Striche weit läuft, wesentlich effektiver ist als Spieler die mit über 100 Bällen nur 7 Striche weit laufen:
spieler.jpg

Habe ich auch keinerlei Bedenken das es nicht mit der Amateurliga klappen sollte :D

Es gibt zwar Punkte wie Serverperformance und Communityfreundlichkeit wo ich Inno sehr kritisch gegenüberstehe und mir denke da könnten sie sich von anderen Herstellern ruhig mal eine dicke Scheibe abschneiden, aber was das Event und die Preise anbetrifft ist alles in Ordnung. War für jeden leicht (auch ohne Taschenrechner) machbar. Mich persönlich haben lediglich die inzwischen eingebürgerten Bremsquests in Form der täglichen Quests genervt. Aber gut das ist halt Geschmackssache
 

DeletedUser

Guest
Da es hier scheinbar einige Spieler gibt die nicht in der Lage waren zu erkennen, daß ein Spieler der mit 53 Bällen 4 Striche weit läuft, wesentlich effektiver ist als Spieler die mit über 100 Bällen nur 7 Striche weit laufen:
Anhang 6237 ansehen

Aber auf dem Bild steht aber etwas anderes:

Fazit: Unterschiede irrelevant für den Erfolg.

Diese Aussage ist meiner Meinung nach nicht richtig. Wer immer den teuersten Spieler genommen hat, dem haben am Ende die Bälle für den letzten Touchdown gefehlt. Die Unterschiede waren diesmal eben extrem relevant.
 
So 729 Yards ohne Dias und Zusatzbälle:
Anhang 6236 ansehen

Da es hier scheinbar einige Spieler gibt die nicht in der Lage waren zu erkennen, daß ein Spieler der mit 53 Bällen 4 Striche weit läuft, wesentlich effektiver ist als Spieler die mit über 100 Bällen nur 7 Striche weit laufen:
Anhang 6237 ansehen
und ich ganz ohne rechnen ^^ schön wie du urteils über spieler. deine wahl kann auch nicht die effektivste gewesen ^^liga.png
 
Da es hier scheinbar einige Spieler gibt die nicht in der Lage waren zu erkennen, daß ein Spieler der mit 53 Bällen 4 Striche weit läuft, wesentlich effektiver ist als Spieler die mit über 100 Bällen nur 7 Striche weit laufen:
Anhang 6237 ansehen
An der Stelle hat sich FoE-Tipps aber getäuscht: Es ist nicht irrelevant welchen Spieler man nimmt.
Ich habe nicht drauf geachtet und nun fehlen mir (ohne Newsletter) 8 Bälle. Finde ich jetzt nicht schlimm, kaufe ich halt 100, falls es morgen keine Login-Belohnung mehr gibt, in der GEX gibt es ja genug Gratis-Dias für Events.

Ich kann das Jammern über den Dia-Einsatz hier nur begrenzt verstehen. Es ist ja nicht so, dass man im Spiel keine Gratis-Dias bekommt. Die 200 Dias für meine letzten Bälle habe ich bis zum nächsten Event locker wieder drin.

Super Event, mit super Preis und vielem sehr nützlichem "Kleinkram" auf dem Weg zum Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35758

Guest
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben