Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36630

Guest
Ich würde mich auch mal über ein Update von den Mods bzgl. der höchst unterschiedlich angesetzten Kartenteile für den großen Preis freuen... oder wie lang dauert es, bis Inno das mal überprüft hat?!
 
Kurzes Zwischen Fazit:

Für mich als guten Mittelfeldspieler in der GGW sind die Preise auf dem Rad absoluter Müll!

Tränke und Militärtrommler als Silberpreis! :eek:
Im Goldenen Medaillen (ich hab 40 Millionen), 25FP und Blaupausen? :confused:

Da gehören mindestens 100 FP rein und Blaupausen müsste man sich aussuchen können sonst bekommt man eh wieder so einen Kolosseum und Basilikum äh, Basilius Krempel! :rolleyes:

Na dann munteres weiter drehen, vielleicht reicht es am Ende ja zumindest für Jack Sparrow Galeone! :D
 

DeletedUser33976

Guest
Über ein Update würde ich mich auch freuen. Ich brauche beim ersten 16 Kartenteile und weiß einfach nicht ob ich jetzt anfangen oder noch warten soll…

Ich denke warten brauchste nicht, der Fehler wurde doch offenbar schon repariert.

Und wenn man beim letzten Sommer-Event dabei war kann man mit ein bisschen grübeln auch drauf kommen was da am Anfang wahrscheinlich schief gelaufen ist/nicht richtig angepasst wurde.
 

DeletedUser41837

Guest
ach der wurde repariert?andere sind 4 stufen vor einigen weil sie nur 4 teile brauchten dann hätte ich gern den ausgleich auf meiner welt ich seh da nämlich nichts, nicht mal ein sorry von inno
 

DeletedUser37938

Guest
Danke sehr für eure Geduld in der Sache mit den Kartenstücken, die einige Spieler seit dem Start des Events beobachten konnten. Wir wissen, dass dies zu etwas Verwirrung geführt hat und möchten die Ergebnisse unserer Untersuchung sowie unsere Entscheidung dazu hier einmal detaillieren.

Grundsätzlich möchten wir erst einmal klarstellen, dass alle Spieler ohne Sorge an dem Event teilnehmen können. Es war beabsichtigt, dass jeder Große Preis 20 Kartenstücke benötigt, jedoch ist hier ein Teil der Information des Fußball-Events nicht korrekt gelöscht worden und hat sich auf die Karte übertragen.

Essentiell bedeutet das, dass wenn ihr in der Mitte des Feldes am Ende des Fußball-Events standet, nun mit einer halb ausgefüllten Karte in den Sommer starten konntet. Dieses Problem ist allerdings nur auf dem deutschen Markt aufgetreten.

Natürlich war dies niemals so beabsichtigt – ein Event sollte keinen Einfluss auf das Folgende haben. Dennoch möchten wir hier diesen Fortschritt nicht von den entsprechenden Spielern abziehen. Auch wenn es unbeabsichtigt war, würden wir nur noch mehr zu der Verwirrung beitragen und dieser Fortschritt war in diesem speziellen Fall nicht zufällig, sondern aufgrund von vorherigem Fortschritt der Spieler im Spiel. Dies gilt für alle Spieler, die noch Fortschritt im Fußball-Event „übrig“ hatten.

Wir hoffen, dass dies einige Sachen aufklärt und wünschen euch noch viel Spaß in dem Event!
 

DeletedUser

Guest
Natürlich war dies niemals so beabsichtigt – ein Event sollte keinen Einfluss auf das Folgende haben.
Das heisst der Fehler liegt ganz klar bei euch und ihr macht nichts:confused:
Typisch Inno, die Spieler haben wieder das Nachsehen:(:(:(
Da kommt doch nicht einmal ein Sorry von Inno
 

DeletedUser34720

Guest
Essentiell bedeutet das, dass wenn ihr in der Mitte des Feldes am Ende des Fußball-Events standet, nun mit einer halb ausgefüllten Karte in den Sommer starten konntet. Dieses Problem ist allerdings nur auf dem deutschen Markt aufgetreten.

Ganz ehrlich, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl alleine bin : Find ich gut ! Noch mal Daumen hoch ! So geht das "Restguthaben" aus dem letzten Event nicht verloren. Von mir aus könnt ihr euch merken, wie das passiert ist und aufs nächste Event übertragen^^
 

DeletedUser36630

Guest
Also gibt es keinen Ausgleich für die Spieler, die direkt für den ersten Preis 20 Kartenteile erdrehen müssen, während andere ihn für 2 oder 4 Kartenteile bekommen haben?!

Das ist doch eine Unverschämtheit! Ich möchte niemandem etwas abziehen lassen, aber warum können all diejenigen, die z.B. noch nicht den ersten Preis erdreht haben, nicht wenigstens ein paar Kartenteile als Wiedergutmachung gutgeschrieben bekommen?
 
Ich habe mich gefreut, weil ich alle Puzzle-Teile für den großen Preis zusammen hatte. Unten rechts wurde als großer Preis zu 100% (!!!!!) ein Schiffskit angepriesen. Aber ich scheine leider einen anderen Preis im Inventar oder gar keinen bekommen zu haben. Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen. Hatte aber natürlich es explizit auf das Schiffskit abgesehen!!!! Kann man das von irgendjemanden überprüfen lassen?
 

DeletedUser42279

Guest
Ich denke auch, da der Fehler nicht bei den Spielern liegt sollte für einen Ausgleich gesorgt werden. Solche unfairen Verhältnisse sind sehr demotivierend für die Spieler, die nicht das Glück hatten Opfer dieses Fehlers zu sein.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe mich gefreut, weil ich alle Puzzle-Teile für den großen Preis zusammen hatte. Unten rechts wurde als großer Preis zu 100% (!!!!!) ein Schiffskit angepriesen. Aber ich scheine leider einen anderen Preis im Inventar oder gar keinen bekommen zu haben. Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen. Hatte aber natürlich es explizit auf das Schiffskit abgesehen!!!! Kann man das von irgendjemanden überprüfen lassen?
Da musst du den Support anschreiben, aber ob es was bringt? Die sind in etwa gleich kompetent wie der Rest des Teams
 
:mad::mad::mad:
Seit wann hat bitte der Fortschritt eines abgeschlossenen Events mit dem Fortschritt eines aktuellen Events zu tun? Ist das jetzt immer so? Muss man nun am Ende eines jedes Events überlegen, was man macht eil es ja Auswirkungen auf das folgende Event haben kann? :eek: Ich empfinde es als Frechheit, einigen Spieler so zu einem sehr deutlichen Nachteil beim aktuellen Event zu „verhelfen“. Wenn Ihr bei Inno Fehler macht, dann lasst es bitte nicht UNS Spieler ausbaden!!!
 

DeletedUser34720

Guest
Immer dieser Ruf nach Entschädigung... Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Wenn man mal genau über den "Bug" nachdenkt, kommt man zu dem Schluß, dass mit diesem "Bug" alle die entschädigt wurden, bei denen es am Ende des Fußball-Events nicht mehr zu einem Preis gereicht hat. (ich gehöre nur minimal dazu) Die dort eingesetzten Ressourcen wurden einfach dem neuen Event gut geschrieben. Das ist doch auch eine Entschädigung ! Man kann anderer Meinung sein : aber warum nicht ?
Und wenn Inno jetzt alle Accounts überprüfen müsste, um diesen Bug wieder rückgängig zu machen, müssten sie soviele Ressourcen einsetzen, dass sich das Spiel nicht mehr rechnet. Und dann können sie es gleich ganz zu machen. Das wollen wir doch auch nicht.
Also bitte einfach mal Füße still halten, Fehler akzeptieren, Mund abwischen und weiter machen. Inno hat sich ja entschuldigt und damit muss es auch gut sein. Das ist hier nur ein Spiel.
 
Also hätte ich im Fußballevent nicht so weit gehen dürfen um jetzt besser dazustehen. Gut, dann werde ich "jetzt" die „Reste“ nicht mehr einsetzten um über das Ziel zu kommen, damit ich mit Glück beim nächsten Mal bessere Preise bekomme.

Also irgendwie muss es Inno doch einmal schaffen, seine Fehler zu korrigieren und nicht einfach stehen zu lassen – weil zu aufwendig… sehr enttäuschend.
 

DeletedUser41837

Guest
find ich super,für mich damit das schlechteste event und kein geld mehr von mir,habe ich noch nicht erlebt das ich als geldspieler bestraft werde weil ich im vorangegangen event nur in der silberliga war das ist echt ein lacher und die schlechteste ausrede überhaupt,sorry
 
Reine Verarschung hier ...

Wenn man als nicht Geldgamer beim letzten Event extra Zeit geopfert hat um es sauber abzuschließen (um dann durch die Geldgamer trotzdem abgestuft zu werden) , wird man nun dafür nochmal bestraft.
Ist ne SUPER Überlegung von euch, wozu also überhaupt noch nen Event machen oder gar beenden ?!?

Fazit also jedes Event , wo der Endpreis abartig hohen Aufwand erfordert und dann auch noch Glücksspiel dabei ist , sollte man besser garnicht erst mitmachen.
Man ist ja es nur die 2. Klasse ...

Hauptsache die proGeldgamer gehen super da raus , ziehen einem (wie beim letzten Event) am besten noch die Gruppierung weg und starten dann beim nächsten auch wieder mit nem Riesen Vorteil.
 

DeletedUser34720

Guest
find ich super,für mich damit das schlechteste event und kein geld mehr von mir,habe ich noch nicht erlebt das ich als geldspieler bestraft werde weil ich im vorangegangen event nur in der silberliga war das ist echt ein lacher und die schlechteste ausrede überhaupt,sorry
Das hat doch nichts damit zu tun, in welcher Liga du am Ende gelandet bist. Es geht doch nur darum weiviel du vom nächsten Tor schon geschafft hast, ohne es am Ende zu erreichen. Ganz egal, wozu dieses Tor gereicht hätte.
 

DeletedUser41837

Guest
Das hat doch nichts damit zu tun, in welcher Liga du am Ende gelandet bist. Es geht doch nur darum weiviel du vom nächsten Tor schon geschafft hast, ohne es am Ende zu erreichen. Ganz egal, wozu dieses Tor gereicht hätte.

mag sein,aber ich bin der meinung es hätte gar nicht erst passieren dürfen dafür war es lange genug in der beta und sowas im nachhinein zu präsentieren ist einfach schlecht für ein spiel und schadet eher einem betreiber,mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen wünche noch einen schönen tag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben