Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich brauche auf 4 Welten (B, C, T, U) zwischen 2 und 4 Kartenteilen. Ausgerechnet auf meiner kleinen EZ-Welt (S) soll ich 20 für den ersten Durchgang berappen. :(:(:(
 

DeletedUser41837

Guest
ich versteh nicht wenn das event doch überll gleich ist wie es zu solchen unterschieden kommt?mußte auch beim ersten schon 20 teile haben,echt mies sowas wenn ich hier lese das manche nur 4 brauchten
 

DeletedUser

Guest
ich versteh nicht wenn das event doch überll gleich ist wie es zu solchen unterschieden kommt?mußte auch beim ersten schon 20 teile haben,echt mies sowas wenn ich hier lese das manche nur 4 brauchten
Es wurde doch bereits gesagt, dass es sich hier um einen Fehler handelt, Geduld bitte.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Interessant - ich würde behaupten, ich hatte auf allen Welten die gleiche Anzahl an voreingetragenen Kartenteilen (ca 10) für den ersten Hauptpreis - Ich hielt dies für Absicht...
 

DeletedUser

Guest
Und warum zitierst du mich dabei?

Ich hatte auf der Beta für den Ersten Tagespreis 6 Karten benötigt, andere 10 oder mehr. Auf der Beta wurde das laut cm gefixt und nun brauch ich für den ersten 17 Kartenteile.

Sorry, da habe ich etwas missverstanden. Ich hatte deinen Beitrag nicht auf den Großen Preis, sondern den Goldpreis bezogen. Mir war bisher unbekannt, dass es beim ersten Großen Preis Varianten gegeben hat bzw. gibt und eine etwaige Diskussion dazu scheint mir auf Beta entgangen zu sein. Ich hatte auf Beta und habe hier auf meinen beiden Servern auch in der ersten Schatzkarte das Vergnügen mit 20 offenen Feldern.
 

DeletedUser36630

Guest
Es wurde doch bereits gesagt, dass es sich hier um einen Fehler handelt, Geduld bitte.

Mich würde ja interessieren, wie viele Kartenteile da ursprünglich angedacht waren... wie viele sollten es für den ersten Preis eigentlich sein, hast du dazu eine Info?
 

DeletedUser29804

Guest
Auf der Nebenwelt habe ich nur 1 Kartenteil für das Upgrade-Kit benötigt... natürlich sofort gedreht, für den nächsten Preis benötige ich jetzt 20.
 

DeletedUser14413

Guest
Ich brauche auf allen 3 Welten 20 :(
Na, mal sehen wie Inno das handled.
 
Moin zusammen, ich habe die vollen 20 Kartenteile gesammelt und das Schiffs-Kit erhalten. Ich kann aber das Schiff nicht damit upgraden!
Kann mir jemand sagen wieso es nicht geht? LG
 

DeletedUser34720

Guest
Soweit ich das Event richtig verstanden habe, kann jeder, der einigermaßen regelmäßg spielt, auch ohne viel Glück und Dias den Hauptpreis, also ein Schiff Stufe 7, bekommen. Voraussetzung ist lediglich, dass man regelmäßig spielt. Und das mit dem Hauptpreis zu belohnen, finde ich - der eher zum Meckern neigt- absolut lobenswert. Also dickes Lob an Inno für dieses Event.

Wer mehr als nur das will, muss halt etwas mehr reinstecken, das ist auch vollkommen ok so. Was die Preise im Glücksrad angeht, hätte ich auch gerne tolle Preise wie z.B. 100 FP, SdW oder was weiß ich. Aber das ist hier genau wie im Leben kein Wunschkonzert und wir müssen nehmen, was Inno uns anbietet. Dabei kann jeder versuchen, auf seinen Wunschpreis zu kommen. Und da wird auch jeder seinen Weg finden.
 

DeletedUser33976

Guest
Ohje, und ich war nur verwundert warum es auf meinen verschiedenen Welten unterschiedlich viele Kartenstücke benötigt... und dann gibts hier mehrere Seiten Beschwerden.

Na, bin mal gespannt woran es lag.


PS: Ich setz darauf das die für die es billig ist/war ihren Nachbarn nen Dankschreiben schicken sollten
 
Habe heute das Glück gehabt mir den Versunkenen Schatz zu sichern. Allerdings muss ich sagen das er in dem IZA nur 1760 Vorräte alle vier Std. produziert und nicht wie in manchen Videos auf YouTube > 16000
 

DeletedUser41156

Guest
Habe heute das Glück gehabt mir den Versunkenen Schatz zu sichern. Allerdings muss ich sagen das er in dem IZA nur 1760 Vorräte alle vier Std. produziert und nicht wie in manchen Videos auf YouTube > 16000
Auf der Beta, und auf den Werten basieren die Videos, war das Teil richtig gut. Da haben viele Beta-Spieler gemeldet "Zu gut". Inno hat reagiert und jetzt ist es normales Mittelmaß. Nix mehr, worum man sich reißen muss.
 

DeletedUser22439

Guest
Für den ersten Durchgang mußte ich 10 x drehen (bin mir jetzt nicht sicher ob für 20 oder doch einige Kartenteile weniger). Für den 2. Durchgang benötige ich 20 Kartenteile. In den zehn Runden nur Schrott gehabt.
 

DeletedUser41658

Guest
Wollte mein erstes Schiffskit auf Eldenborough einsetzen (auf St. 2 leveln).... Geht leider nicht! Liegt es daran, das es motiviert wurde?
 

DeletedUser41658

Guest
Habe das Schiffskit gerade via der iPad-App nutzen können... Da kommt bei mir der Verdacht auf, das der Flashplayer inkompatibel darauf reagiert... Also Leute... Smartphone & Tablet-App nutzen, dann müsste es klappen! ;)
 

DeletedUser42281

Guest
Danke für den Tipp! Das hat geklappt - über den Browser kann man das Schiff nicht über Stufe 2 verbessern.... Sollte mal jemand als BUG aufnehmen und fixen ;)
 

DeletedUser31464

Guest
Das stimmt so nicht, habe es mit Browser auf 2 Welten auf Stufe 2 gelevelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben