Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14413

Guest
Erstes Feedback: Die Dauer-Animation ist noch schlimmer als beim Fußball-Event. Dieses Mal ist die nicht einmal abschaltbar wenn ich einmal das Event-Fenster öffne. Bitte unbedingt sofort (noch in den 1-2 Stunden) diese Animationen abschalten! Diese Dauer-Nötigung ist unerträglich.
Wie bei jedem Event. Das nervt mich auch tierisch. Es ist ja ok, wenn man einen Pfeil oder wie hier ein Schwert hat, welches auf das Event hinweist (wer bitte übersieht das Eventfenster?), aber nach dem man einmal das Event geöffnet hat, kann der ruhig mal verschwinden.

Jedes Event der gleiche Mist. Warum muss der stundenlang bleiben?
 
Wie bei jedem Event. Das nervt mich auch tierisch. Es ist ja ok, wenn man einen Pfeil oder wie hier ein Schwert hat, welches auf das Event hinweist (wer bitte übersieht das Eventfenster?), aber nach dem man einmal das Event geöffnet hat, kann der ruhig mal verschwinden.

Jedes Event der gleiche Mist. Warum muss der stundenlang bleiben?

Bei mir ging das Schwert direkt nach dem öffnen des Events weg^^
 
Auch sehr schön:
Als allererstes begrüßt mich ein Hinweis, dass ich doch genau jetzt Dublonen kaufen könnte (und ein paar Diamanten als Beifang). Es gäbe die Dublonen günstig für 199€. Und das auf 4 Welten nacheinander....
:rolleyes:o_O
 
Feedback: Sehr unzufrieden. Ein Spieler zieht sich jedesmal exakt den ersten Preis und wartet dann bis das Rad erneuert wird. Das macht so wirklich gar keinen Spaß. Welt Sinerania, Spielername auf Wunsch via PN. Das ist echt fieß!
Jetzt stelle ich mir die Frage wie oft das passiert sein kann wenn das Event zum Zeitpunkt des Postings genau 1 Stunde und 15 Minuten lief. Wie oft hat er sich da jedes Mal exakt den ersten Preis geholt?
 

DeletedUser41837

Guest
schon interessant sowas, 1 dublone für 5 euro? aber nich für das rad dann packt da erst mal andere preise drauf die sind ja wohl grotten schlecht
 

DeletedUser

Guest
Hmmm, es könnte schwierig werden das Schiff auf Level 7 zu bringen wenn es nur eine Dublone pro Aufgabe gibt:eek:
 

DeletedUser55420

Guest
Die Gesamtdublonenmenge über alle Quests wurde um 22 erhöht.
Auf Beta kam die Änderung nur sehr spät, weshalb es viele 2-Dublonen-Quests nacheinander gab.

Premium-Gebäude sind durchaus auf dem Rad zu bekommen.

Ein Schiff sollte für aktive Spieler problemlos komplett zu erreichen sein durch vermehrte Kartenstücke auf dem Rad und mehr Upgrades in der Questreihe.
 

DeletedUser21409

Guest
Also eine weitere Beobachtung die ich gemacht habe : Es ist wohl nicht komplett zufällig wieviele Kartenstücke man zum ersten Kartenpreis braucht. In der Regel sollen es wohl 20 sein, jedoch ist es bei mir in manchen Welten eine sehr viel kleinere Zahl, nämlich 2, 3, 4,5,16,17 oder halt die besagten 20.
Hier mal ein paar Beobachtungen
Korch, Tuulech,Dinegu 2
Mount Killmore, Noasil, Ohrdrovar, Sineria, Pakog, Eldenborugh,Cirgard,Brisgard, Fel Drangenhyr 20
Langendorn, Houndsmoor 4
Qunrir 5
Rugnir, Uceria 3
Arvahall 17
Jaims 16
 

DeletedUser

Guest
Hallo. Ich habe im Beta-Thread gelesen, dass es 2 Dublonen je Quest geben soll. Ich erhalte jedoch nur eine. Wurde dies auf dem Live-Server wieder geändert? Oder wurde der ursprüngliche "alte" Stand auf den Live-Servern eingespielt?

Was du da auf Beta gelesen hast, war reine Spekulation, eine vage Vermutung ohne wirkliche Grundlage und wurde in weiteren Beiträgen diskutiert. Es wurde hier nichts reduziert und auch kein alter Stand eingespielt.

Inno hatte das Event in etwa der Hälfte der Laufzeit massiv modifiziert. Dazu gehörte u.a., dass der Dublonen-Pool insgesamt um 22 Dublonen aufgestockt wurde.

Damit die Beta-Spieler gleiche Chancen hatten, bekamen sie Dublonen in unterschiedlicher Höhe gutgeschrieben, abhängig davon, wie weit sie im Eventverlauf fortgeschritten waren, wie viele erspielte Dublonen sie bereits eingesetzt hatten und wie viele für Dias gekaufte. Da konnte ein Betrag von 40+ Dublonen erreicht werden, den man nachgereicht bekam. Das hat jemanden mal eben locker flockig zu der Aussage verleitet, wir bekämen nun 2 Dublonen pro Aufgabe, ohne das weiter zu verfizieren.

Fakt ist, wenn die gesamte zu erspielende Anzahl an Dublonen um 22 aufgestockt wurde, kann bei 51 Quests nicht jede Belohnung von 1 auf 2 Dublonen erhöht worden sein.

Als die Änderung kam, war ich bereits bei den Tagesquests und erhielt ab diesem Zeitpunkt für jede erfüllte Aufgabe 2 Dublonen. Ein anderer Spieler schrieb, er wäre noch im ersten Teil gewesen und hätte vor dem Erreichen der Tagesquests 1 Dublone, mit der zweiten Questreihe dann 2 Stück bekommen. Bei mir gab es entsprechend eine höhere Gutschrift als bei dem anderen Spieler, aber jeder hatte am Ende die gleiche Anzahl an Dublonen, falls man nicht noch Dias eingesetzt hatte.

Ich gehe davon aus, dass wir hier in der ersten Questline 1 Dublone pro Aufgabe bekommen, für die Tagesquests dann 2 Dublonen.

Hmmm, es könnte schwierig werden das Schiff auf Level 7 zu bringen wenn es nur eine Dublone pro Aufgabe gibt:eek:

Das sehe ich nicht so. Es gibt 3 Upgrade-Kits für die Aufgaben, so man das Event zu Ende spielt. Um eine Schatzkarte zu füllen, habe ich auf Beta 10-16x am Glücksrad drehen müssen. Mit 4 Großen Preisen hat man 3 Upgrade-Kits sicher.

Da Inno die Kartenschnipsel auf dem Glückssrad auch deutlich erhöht hat und das 16-malige Drehen in der Anfangsphase statt fand, sehe ich kein Problem, das komplette Schiff erreichen zu können ... und noch einiges darüber hinaus.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich versteh nicht warum der erste Preis schon wieder so variiert. Laut Beta sollte das doch dort direkt zu beginn gefixt worden sein. Ist doch wieder unfair wenn einige wieder mehr Kartenstücke brauchen als andere...
 

DeletedUser

Guest
Fehler bei den Auswahl Kits da steht dass man aus drei verschiedenen Preisen wählen kann, es sind aber vier verschiedene, dazu steht bei den Kits auch noch ein englischer Text
 

DeletedUser

Guest
Auch sehr schön:
Als allererstes begrüßt mich ein Hinweis, dass ich doch genau jetzt Dublonen kaufen könnte (und ein paar Diamanten als Beifang). Es gäbe die Dublonen günstig für 199€. Und das auf 4 Welten nacheinander....
:rolleyes:o_O

Ich persönlich - als alter & fauler F2P- Spieler in der OZ - habe dieses "Event" schon nach der ersten "Quest" wieder abgehakt.

22 x die schnellste.
.....*Pfffff*....:confused::rolleyes::oops::(

Beschränke mich daher auf die täglichen "Login- Geschenkdublonen"....:)
Und zu obigem Beitrag von Sompec (sowie zum Rad selbst) kann ich lediglich die Signatur von gooflab anfügen------------------>>>>>>>>>>>>>>

FRÜHER war mehr LAMETTA

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich versteh nicht warum der erste Preis schon wieder so variiert. Laut Beta sollte das doch dort direkt zu beginn gefixt worden sein. Ist doch wieder unfair wenn einige wieder mehr Kartenstücke brauchen als andere...

Goldpreise müssen nicht zwingend drei Kartenschnipsel haben, es können auch nur zwei sein. Grüne Preise können ebenso zwei Papierchen bringen. Man ist m.E. gut beraten, nicht nur die Preise selbst sondern auch die Anhängsel genau anzuschauen.

Abgesehen davon ist das gefixt. Es gibt pro Rad 1x den Goldpreis, 2x den Silber-Preis und der Rest ist grün. Auf Beta konnte es anfangs passieren, dass gar kein Goldpreis auf dem Rad war.
 

Capo.

Finsteres Genie
Goldpreise müssen nicht zwingend drei Kartenschnipsel haben, es können auch nur zwei sein. Grüne Preise können ebenso zwei Papierchen bringen. Man ist m.E. gut beraten, nicht nur die Preise selbst sondern auch die Anhängsel genau anzuschauen.
Und warum zitierst du mich dabei?

Ich hatte auf der Beta für den Ersten Tagespreis 6 Karten benötigt, andere 10 oder mehr. Auf der Beta wurde das laut cm gefixt und nun brauch ich für den ersten 17 Kartenteile.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

wir prüfen gerade, wodurch dieser Fehler zu Stande kam. Sobald wir mehr Informationen dazu haben, werden wir uns wieder melden. :)

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben