Herausforderungsquest nicht schaffbar HILFE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42136

Guest
Hallo. Habe eine Herausforderungsquest angenommen wo ich:

8 Kämpfe gewinnen muss
20 Güter sammeln soll
30 Tavernen besuchen soll
5 Forge Punkte ausgeben soll

Nun gut ich hab alles erledigt nur bei den Kämpfen hab ich 7/8 gewonnen.

Das Problem ist dass ich keine Kämpfe mehr verfügbar hab. Der Nächste potenzielle Kampf auf der Kontinenten Karte würde in 7 Stunden verfügbar sein und ich hab aber nur 6 Stunden Zeit für die Quest.
Ewig lange zuvor rumgeschi** wegen 30 Tavernen besuchen weil keine verfügbar war, dachte die Kämpfe wären easy, waren sie auch nur hab ich bloß 7/8 und keine weiteren mehr verfügbar.

Gildenexpedition kann ich noch nicht machen, muss 2 Tage warten bis da mitmachen kann :(
Und sonst die Nachbarn haben alle noch kein PVP geskillt. Helfe ja normalerweise jedem, habe noch nie geplündert, nur für die Quest dachte ich ja plünderst halt einen bzw. greifst ihn an plünderst aber nix und schreibst ihm ne Nachricht, dass der Angriff Ohne Plünderung rein für ne Quest war mit n fetten Sorry. Aber denkste, alle die ngekreuztes Schwert haben, haben noch kein PVP geskillt und ich kann meine Quest daher nicht beenden weil mir ein Kampf fehlt. Versuchte auch n Typi der mehr Punkte als ich hat anzugreifen. Wieder der Text: hat noch kein PVP geskillt. Hä? Ich bin drei Forge Punkte vorm Frühen Mittelalter und der hat mehr Punkte als ich aber noch kein PVP geskillt?

Wie schaffe ich die Quest nun? Kann ich knicken ne?
Hoffe irgendjemand weiß Rat. Steh auf der Leitung.
 

DeletedUser42136

Guest
Also Gildenexpedition kann ich erst in 2 Tagen mitmachen.
Die Kämpfe/Sektoren für Erweiterungen und Gütergebäude hab ich schon alle erledigt. Das Nächste Sektor erkunden dauert 7 Stunden, hab aber nur 6 Stunden für die TH Zeit und mir fehlt bloß ein Kampf den ich gewinnen muss um die Qust abschließen zu können.
Meine Nachbarn sind alle im Welpenschutz. Meine Freunde kann ich nicht angreifen, meine Gilde auch nicht. Und GVG macht meine Gilde noch nicht noch dazu ist da grade so und so keiner von denen online anscheinend.

Meine Frage daher: Gibt es noch eine andere Möglichkeit den 8ten Kampf zu gewinnen/bekommen? Oder kann ich die Quest knicken.

Der obrige Text is etwas missverständlich und lang finde ich daher hier nochmals kurz und besser erklärt. Bitte um schnelle Antworten wenn möglich hab jz noch 3 Stunden 17 Minuten dafür Zeit die Quest zu meistern. Sprich den 8ten Kampf zu gewinnen.
 

DeletedUser29636

Guest
Frag nen Freund, der in der GL einer anderen Gilde ist, ob er dir einen Sektor auf der Gildenkarte belagern kann. Hau ihm die Belagerung zu Klump und du hast nen gewonnenen Kampf.

Wenn ihr keine Sektoren selber haltet, kann er irgendeinen Sektor in nem ZA deiner Wahl belagern, du kannst ja auch für eine Drittgilde deffen.

Mehr fällt mir auch nicht ein.
 

DeletedUser

Guest
Ja. Hatt ich als Nichtkämpfer bzw. Seltenkämpfer (nur für Quests und zum Gütersparen in Expedition/Provinzen) auch so gemacht. Bin aber in Gilde - die kein GvG macht - und hab mir selber nen Sektor belagert (ist hier für jeden verfügbar die Option - in meiner Gilde zumindest) und drauflos angegriffen. Dazu halt noch Einheiten aus 1 ZA unter mir verballert die ich noch von Expeditions-Gewinnen angesammelt hatte. :D Ist auch immer wieder gut um "Besiege x Einheiten" zu machen - da hat man wenigstens ne volle Gegner-Armee ... NB abklappern nervt ja manchmal wenn welche nur 2 Speerkämpfer noch drin haben. :D
 

DeletedUser28950

Guest
was soll denn der Turm zählen?
es heißt "gewinne X Kämpfe", gegen wen ist ja egal, aber wenn alle nachbarn noch den welpenschutz haben, ist da eben nix mit kämpfen, falls du das gemeint hast
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hätte vermutet, dass PvP-Türme den ganzen Server betreffen und nicht nur die NB. Dann wäre es erweiternd für den TE, Leute zu finden um den letzten Kampf auch noch zu holen. Aber hab ich mich, wie gesagt, noch nie mit auseinandergesetzt und ob die Kämpfe in den Türmen auch für die Questerfüllung zählen.
 

DeletedUser42136

Guest
Hallo Leute, danke für die vielen Hilfeleistungen, leider habe ich die Quest dennoch nicht geschafft. Es gibt ja auf der Karte der GVG diese Türmchen, die meist alle schon von Gilden belegt sind. Für die Zukunft, wenn ich da eins angreife, dann fang ich doch einen Gildenkrieg an oder?

Leere weiße Felder gibt es kaum noch und die die noch frei sind, kann ich irgendwie nicht angreifen, da der Auto Angriff Rot und der Selbst Angriff grau (Nicht auswählbar) ist. Naja diese Quest hab ich verkackt. Egal was solls nur n Game. Dennoch danke an alle für die Hilfeleistungen. ;)
 

DeletedUser

Guest
Das ist egal ob man einen "Gildenkrieg" anfängt. Hat nich viel Bedeutung - sofern man selber nich an GvG interessiert ist bzw. nicht in ner Gilde ist die das ernst nimmt. (Aber wenn, dann dürfte da eh genug verfügbar sein, zum Kämpfen.)

Auf deine Stadt hat das keine negativen Auswirkungen - man muss also zum Beispiel nicht Angst haben dass plötzlich die ganze Gilde einem privat angreift. (Höchstens Leute von der andern Gilde die das auch ernst nehmen und zufällig noch in der eigenen Nachbarschaft sind, was ja auch sein muss damit man gegenseitig Plündern kann.)
 

DeletedUser40906

Guest
Hätte vermutet, dass PvP-Türme den ganzen Server betreffen und nicht nur die NB. Dann wäre es erweiternd für den TE, Leute zu finden um den letzten Kampf auch noch zu holen. Aber hab ich mich, wie gesagt, noch nie mit auseinandergesetzt und ob die Kämpfe in den Türmen auch für die Questerfüllung zählen.
Für die Türme = Turniere zählt jeder Kampf: GE, NB, KdK, GvG und die neuen Kämpfe der TH. Aber das Turnier findet nur in der NB statt, nicht serverweit.
 

DeletedUser41837

Guest
also ich finde das an den TH generell was verändert werden muß ich bekomme seid tagen nur noch für mich unlösbare kampfquesten,ich meine ein zweimal muß man das nicht machen aber ständig? ich hätte da gern ausweichquests drin ist ja nicht mehr normal das ich die TH überhaupt nicht mehr abschliessen kann
 

DeletedUser41837

Guest
immer dieses rumgemaule hier,ich sagte nicht das es leichter werden soll, aber nicht 5 tage hintereinander diese scheiss riesenarmmee quest, wenn dir das leicht fällt isses ok aber mir eben nicht, ich schrieb schon mal wenn ich nur solche quests bekomme brauche ich kein TH mehr,es gibt hier auch kleinere spieler verdammt nochmal,wenn ich das ewig nich abschliessen kann brauch ich den scheiss nich,das ist ein forum und wohl für alle angelegenheiten da,wenn nicht kann ich auch wieder aufhören dachte das spiel hier wäre für alle? sorry dachte ich wohl falsch
 
Du kriegst jeden Tag eine Quest... Dann überspring einfach die die du nicht lösen kannst. Da die TH wahrscheinlich nicht so schnell abgeschafft werden hast du in einem langzeit Spiel sehr viel Zeit :confused:

Und ich glaube der Begriff "Herausforderung" ist dadurch gerechtfertigt, dass man die nicht so einfach lösen kann. :eek:
 

DeletedUser41837

Guest
Du kriegst jeden Tag eine Quest... Dann überspring einfach die die du nicht lösen kannst. Da die TH wahrscheinlich nicht so schnell abgeschafft werden hast du in einem langzeit Spiel sehr viel Zeit :confused:

Und ich glaube der Begriff "Herausforderung" ist dadurch gerechtfertigt, dass man die nicht so einfach lösen kann. :eek:

es geht nicht darum ob eine herausforderung so heißt und das sie nicht einfach zu lösen ist,es geht darum das ich seid 5 tagen dei gleiche habe,nach was wird das denn bitte berechnet? der spieler ist eisenzeit und hat diese truppen dann setzen wir doch 2 mal soviel stärkere da rein das er es nicht schafft? was soll das denn das ist keine herausforderung sondern mist, aber ich weiß schon auf was das raus laufen soll die erste welle ist zu schaffen die zweite kann er ja mit dias heilen, dann sollen auch dias kommen ich lade nicht ständig auf, und kommt nich wieder mit ge oder wb bei mir kam noch nicht ein dia in den 4 wochen egal wo und ich hab nirgend wo gelesen das FOE ein PayToWin game ist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst unverhältnismäßig viel "Pech" zu haben mit deinen Quests, ebenso mit deiner Dia-Ausbeute. Wie schon einige geschrieben haben ist das hier ein Langzeitspiel.
Wenn man von Anfang an nicht gleich alle Aufgaben schafft ist das "normal" in meinen Augen. Es werden auch mal leichtere TH kommen ...
Versuch dir nen Zeus aufzustellen und bring den erst mal auf Level 5. Wenn du dann noch Tavernen-Boost und nen Angriffstrank einsetzt kanns auchw as mit der großen Armee werden.

In der Ruhe liegt die Kraft ... ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben