Herausforderungsquest nicht schaffbar HILFE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42136

Guest
Hallo. Habe eine Herausforderungsquest angenommen wo ich:

8 Kämpfe gewinnen muss
20 Güter sammeln soll
30 Tavernen besuchen soll
5 Forge Punkte ausgeben soll

Nun gut ich hab alles erledigt nur bei den Kämpfen hab ich 7/8 gewonnen.

Das Problem ist dass ich keine Kämpfe mehr verfügbar hab. Der Nächste potenzielle Kampf auf der Kontinenten Karte würde in 7 Stunden verfügbar sein und ich hab aber nur 6 Stunden Zeit für die Quest.
Ewig lange zuvor rumgeschi** wegen 30 Tavernen besuchen weil keine verfügbar war, dachte die Kämpfe wären easy, waren sie auch nur hab ich bloß 7/8 und keine weiteren mehr verfügbar.

Gildenexpedition kann ich noch nicht machen, muss 2 Tage warten bis da mitmachen kann :(
Und sonst die Nachbarn haben alle noch kein PVP geskillt. Helfe ja normalerweise jedem, habe noch nie geplündert, nur für die Quest dachte ich ja plünderst halt einen bzw. greifst ihn an plünderst aber nix und schreibst ihm ne Nachricht, dass der Angriff Ohne Plünderung rein für ne Quest war mit n fetten Sorry. Aber denkste, alle die ngekreuztes Schwert haben, haben noch kein PVP geskillt und ich kann meine Quest daher nicht beenden weil mir ein Kampf fehlt. Versuchte auch n Typi der mehr Punkte als ich hat anzugreifen. Wieder der Text: hat noch kein PVP geskillt. Hä? Ich bin drei Forge Punkte vorm Frühen Mittelalter und der hat mehr Punkte als ich aber noch kein PVP geskillt?

Wie schaffe ich die Quest nun? Kann ich knicken ne?
Hoffe irgendjemand weiß Rat. Steh auf der Leitung.
 

DeletedUser41837

Guest
leute ich bin doch nicht der erste der sich da beschwert man sollte hier doch auf alle spieler eingehen und nicht nur auf welche die 5 welten mit arche bespielen und am tag 600 dias machen,ich weiß auch das es ein langzeitspiel ist dagegen hab ich nichts aber ständig irgendwas nicht machen zu können ist was anderes und soviel pech kann keiner haben das liegt dann wohl eher an einer nicht so vorteilhaften umsetzung wo bleibt bei einem langzeitspiel denn der spass wenn man am anfang schon einiges nicht machen kann dann sollte man die TH doch bitte an die ZA anpassen so schwer kann das nicht sein
 
Man sollte sich nicht fertig machen nur weil man mal paar blöde Aufgaben bekommt. Bei jedem Event gibt es für weniger Aufwand viel bessere Belohnungen. Ich mache die TH eigentlich nur noch wenn es Schreine oder wenigstens sicher FP als Belohnung gibt. Aber auch dann nur wenn es nicht zu aufwendig ist.
 

DeletedUser34775

Guest
immer dieses rumgemaule hier,ich sagte nicht das es leichter werden soll, aber nicht 5 tage hintereinander diese scheiss riesenarmmee quest, wenn dir das leicht fällt isses ok aber mir eben nicht, ich schrieb schon mal wenn ich nur solche quests bekomme brauche ich kein TH mehr,es gibt hier auch kleinere spieler verdammt nochmal,wenn ich das ewig nich abschliessen kann brauch ich den scheiss nich,das ist ein forum und wohl für alle angelegenheiten da,wenn nicht kann ich auch wieder aufhören dachte das spiel hier wäre für alle? sorry dachte ich wohl falsch
Wenn du wie du sagst erst am Anfang des Spiels bist, dann haste Recht dann solltest du lieber aufhören zu spielen wenn du jetzt schon so rumheulst.
Weißt du was ich lustig finde?
Dein ganzer Post der ein 4 zeiliger Satz ist sagt einfach nur aus "ICH WILL, ICH WILL,ICH WILL"
Soll ich dir mal ganz ein großes Geheimnis verraten?
Alle Spieler wollen gewinnen nicht nur du. Wenn Inno auf jeden kleinen Furz eingehen würde (was sie zum Glück nicht tun) lohnt es sich sowieso nicht mehr weiterzuspielen, weil dann das Balancing unter aller Sau wäre.

Also Fazit aus der ganzen Sache, weniger flamen mehr gamen.
 

DeletedUser29636

Guest
man sollte hier doch auf alle spieler eingehen und nicht nur auf welche die 5 welten mit arche bespielen und am tag 600 dias machen
So viele Dias macht kaum jemand, falls es überhaupt einen gibt. Mit der Arche haben die Dias übrigens wenig zu tun.

dann sollte man die TH doch bitte an die ZA anpassen
der spieler ist eisenzeit und hat diese truppen dann setzen wir doch 2 mal soviel stärkere da rein das er es nicht schafft?
Aha, du bist also in der Eisenzeit und kennst dich mit dem Balancing der TH ganz genau aus? Grundgütiger! :D

und kommt nich wieder mit ge oder wb bei mir kam noch nicht ein dia in den 4 wochen egal wo
Ich nehme mal an, du hast die GEx regelmäßig bis in Stufe 3 oder 4 gespielt und deutlich mehr als 3 Wunschbrunnen oder Jungbrunnen stehen, sagen wir mal so 10+? ;)

also ich finde das an den TH generell was verändert werden muß [...] ich hätte da gern ausweichquests drin
Klar doch, bei der Englisch-Schularbeit bekommt man auch Bonuspunkte über ne Algebra-Aufgabe. Das Ding heißt nun mal Herausforderung. :cool:

Dein ganzer Post der ein 4 zeiliger Satz ist sagt einfach nur aus "ICH WILL, ICH WILL,ICH WILL"
Ich lese da eher heraus, ICH WILL ODER HÖRE GLEICH WIEDER AUF!

weniger flamen mehr gamen
Das trifft es auf den Punkt. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben