Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Spieler die auf Stadtverteidigung setzen werden das Teil wahrscheinlich möglichst frühzeitig bauen wollen. Man wird damit sicher nichts ersetzen, aber mancher wird sich überlegen das noch vor dem Aachener zu bauen. Ich würde es frühestens nach dem CdM (auf hoher Stufe) stellen. Je nach Kosten halte ich es für überlegenswert vorher noch die Orangerie hinzustellen.
 
Warum soll ein schlechteres Kampfgebäude nen Aachener oder Zeus ablösen? 4x6 haben Aachener und die Terrakotta Armee, nur bringt der Aachener auf Stufe 10 auch 10% mehr Angriffsboost. Dazu ist der Aachener auch billiger, weil niedrigeres Zeitalter.

Das LG wird ein Zusatz sein für jene die gerne kämpfen, es ist teurer als alle anderen Kampf-LGs und bringt auch weniger. Sich das Ding hinzustellen und auszubauen bevor man die anderen nicht hochgebaut hat ist einfach nur dumm.


Genau, ist eher ein LG für die Endgamer. :) Ick freu ma schon uff mehr Off-Angriff! :) Eigentlich ist dieses LG schlechter als das CdM!
 
Da es jetzt nicht mehr oder nur schwierig möglich ist einzuschränken, dass man keine LGs aus höheren ZAs bauen darf könnten sie doch mal einführen, dass man die zukünftigen LGs erst bauen kann wenn man im entsprechenden ZA ist. Dann noch ein richtig gutes LG einführen und man könnte zuschauen wie die ganzen EZ-Accounts durch den Forschungsbaum rasen.
 
Das schon. Aber wenn du die mal alle 3 über 80 hast wird es richtig teuer nochmal 55% dazuzubekommen. Denn mit den Eventgebäuden bekommt man nur Angriffsbonus.
 
Achtung !
Wenn ihr den Zusatz Gewinn benutzt den ihr in den Liga Pokalen gewonnen habt am Ende des Events dann gehen die darin gewonnenen FP in die Leiste und nicht ins Inventar :(
Also Achtet darauf wann ihr die Kiste aufmacht ;)
Alle anderen Preise gehen ins Inventar !
 
Da es jetzt nicht mehr oder nur schwierig möglich ist einzuschränken, dass man keine LGs aus höheren ZAs bauen darf könnten sie doch mal einführen, dass man die zukünftigen LGs erst bauen kann wenn man im entsprechenden ZA ist. Dann noch ein richtig gutes LG einführen und man könnte zuschauen wie die ganzen EZ-Accounts durch den Forschungsbaum rasen.

Mag ja sein das es dem ein oder anderen nicht passt, wenn LG's höherer ZA recht früh aufgestellt werden, aber um ehrlich zu sein, hätte ich das Spiel ohne Inno Tower, Kapitol oder Habitat vermutlich schon im Spätmittelalter wegen frustrierendem Platzmangel hingeschmissen. Babylon ist da als Einwohner-Lieferant nicht gerade ausreichend um nicht zu sagen lächerlich.
Irgendwie fehlt da ein enstprechendes LG in den Zeitaltern bis IZA.
Bei den Kampf LG bin ich allerdings voll bei dir. Es ist absoluter Schwachsinn, wenn einen Nachbarn aus dem FMA mit Kraken, Alca und Orangerie angreifen.
 
Das hat nichts mit "nicht passen" zu tun. Ich halte es einfach für inkonsequent. Kein anderes Gebäude eines höheren ZAs kann man stellen. Und früher gab es gar keine LGs. Das ist eben die Kunst mit dem Platz klar zu kommen.

Edit: Und wer sich in den unteren ZAs nicht jede Menge LGs aus höheren ZAs hinstellt hat auch genug Platz für andere Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit "nicht passen" zu tun. Ich halte es einfach für inkonsequent. Kein anderes Gebäude eines höheren ZAs kann man stellen. Und früher gab es gar keine LGs. Das ist eben die Kunst mit dem Platz klar zu kommen.

Edit: Und wer sich in den unteren ZAs nicht jede Menge LGs aus höheren ZAs hinstellt hat auch genug Platz für andere Gebäude.

Und viele stellen sich auch noch LG´s hin, die man nicht bzw. nicht unbedingt braucht. Deal Castle,NotreDame,Kapitol z.Bsp. Selbst das Colosseum flog sehr bald bei mir wieder ins Inventar.

In höheren ZA´n verschwand bei mir dann auch das Atomium, die Basilius und Voyager.
 

DeletedUser41865

Guest
Das Ding wird trotzdem gebaut! Wer weiß, wann Inno mal wieder ein LG mit Off-Bonus uns gibt! Deff ist doch sowas von egal!

Wofür bringt Inno noch LG's mit Kampfbonus raus,kämpfen doch eh alle gegen sich selber,auf Avrahall ist es am extremsten,da sind 4 Gilden die echt den ganzen Tag nix anderes zu tun haben,die eine Gilde lebt sogar nach Stundenplan(war da mal für eine gewisse Zeit,unglaubliches erlebnis),:D und dann darf man sich noch anhören wie toll sie doch sind.Ohne Ping Pong würden die Spieler wohl aufhören,weil sie keinen Sinn mehr in dem Spiel sehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür bringt Inno noch LG's mit Kampfbonus raus,kämpfen doch eh alle gegen sich selber,auf Avrahall ist es am extremsten,da sind 4 Gilden die echt den ganzen Tag nix anderes zu tun haben,die eine Gilde lebt sogar nach Stundenplan(war da mal für eine gewisse Zeit,unglaubliches erlebnis),:D und dann darf man sich noch anhören wie toll sie doch sind.Ohne Ping Pong würden die Spieler wohl aufhören,weil sie keinen Sinn mehr in dem Spiel sehen würden.


Vielleicht merkt Inno ja mal das GVG schon seit Jahren vergurkt wurde und ändert das mal und bis dahin nimmt man das LG eben so wie es ist.
 

DeletedUser41865

Guest
Vielleicht merkt Inno ja mal das GVG schon seit Jahren vergurkt wurde und ändert das mal und bis dahin nimmt man das LG eben so wie es ist.

Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag aber ist ja auch egal,mit Punkten kann man nix anfangen hier im Spiel,ist nur für das Ego und da jeder weiss wie sie Zustande gekommen sind ausser diejenigen die sich selber bekämpfen macht es überhaupt nix aus.Ich habe mich damals schon gefragt was sie denn machen wenn alle vorderen Plätze in der Rangliste von Ihnen belegt sind,geht ja dann irgendwann nicht weiter vorwärts weil alle die vor einem in der Rangliste stehen das gleiche machen.
 
Oben