Feedback Frühlings-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40619

Guest
Ich habe das Event schon durchgespielt, muss jetzt aber 2 Wochen darauf warten, dass ich die Endbelohnung kriege und das Set aufstellen kann.
Warum!?
Aufstellen kannst du deine Gebäude ja - nur halt (noch) ohne Gong. ;)
Den Gong gab es bereits 2 x als Tagespreis. Wenn Du ihn nicht gewonnen hast, dann musste eben bis zur letzten Aufgabe warten.
Ich würde mal sagen: Shit Taktik, wenn man ein Event im Schnelldurchgang durchspielt, dabei all seine Laternen verzockt und am Ende einen Haufen an möglichen Tagespreisen verpasst. :D
 

DeletedUser

Guest
Ich würde mal sagen: Shit Taktik, wenn man ein Event im Schnelldurchgang durchspielt, dabei all seine Laternen verzockt und am Ende einen Haufen an möglichen Tagespreisen verpasst. :D
Gibt doch nur Kits als mögliche Tagespreise. Da verpasst man am Ende nichts mehr! ;)
 

DeletedUser

Guest
Wäre natürlich eigene Dummheit, wenn man das Set 1 jetzt schon komplett hat und man es sich jetzt auch sofort aufstellen würde, wenn es am Ende noch den Gong nur als Gebäude gibt. ;)
 

DeletedUser40619

Guest
Wäre natürlich eigene Dummheit, wenn man das Set 1 jetzt schon komplett hat und man es sich jetzt auch sofort aufstellen würde, wenn es am Ende noch den Gong nur als Gebäude gibt. ;)
Dummheit mag sein ...wer nicht darauf geachtet hat, dass es den Gong als sicheren Preis am Ende des Events gibt. :p
Aber da wir hier niemanden Dummheit nachsagen wollen, wäre "Ungeduld" der bessere Ausdruck. :D

(Na da hab ich mich von meiner eigenen Dummheit geschickt rausgefädelt, denn bei mir stehen bereits alle Bauten - incl. GONG! *gg*) :oops::D
 
An erster Stelle würde mich interessieren, wonach sich die Avatarbildchen richten, die man gewinnen kann. Ich habe in letzter Zeit immer nur einen männlichen als Preis erhalten. Woher will Inno denn wissen welchen Geschlechts ich bin? Nur am Namen? Das wäre reichlich kurzgedacht. Warum gibt es nicht beide Avatabilder, (die ja im Fenster der 40 Quest des Frühlingsevents abgebildet sind)? Immerhin kann man eh nur eines davon in sein Profil übernehmen.

2. finde ich die Gewinnchancenverteilung in ALLEN Truhen (und übrigens auch in der täglichen Herausforderung) so unattraktiv unausgewogen, dass das wohl mein letztes Event gewesen sein wird.
Und als 2.a) möchte ich anmerken, dass die täglichen Quests mangels Innovationen langweilig und ermüdend uninteressant geworden sind. (Soll heißen: Quests, die sich in jedem Event wiederholen.)

Wenn Inno schon keine neuen Möglichkeiten dafür mehr einfallen, dann fragt doch mal die Spieler. Die hätten bestimmt einige reizvolle Ideen oder Ansätze für neue Quest oder neue Preise..

Mal was Positives: Die Gebäudegrafiken sind stets das Highlight im Spiel.
Für mich persönlich leider nur die.

Gruß an alle
Kiri
 

DeletedUser40285

Guest
Liebes FoE-Team/Community Management - gibt's von euch eigentlich auch mal ein Feedback zu den Feedbacks? Es werden zwar auf einzelne Sachen geantwortet oder was richtig gestellt, auch wurde geschrieben dass ihr die Feedbacks sehr wohl lest - aber werden auch Konsequenzen daraus gezogen? Ändert sich was am Event? Steigen vielleicht die Gewinnchancen oder gibt's für alle am Ende noch ein Zuckerl zur Beruhigung der Nerven?
Ich habe mich in den vergangenen Tagen furchtbar geärgert, wenn ich wieder mal Kiste um Kiste geöffnet und anstelle des erhofften Kits nur Mist herausgezogen habe. Jetzt gehe ich es stoischer an, nehme mit, was ich bekomme aber reiße mir kein Bein mehr aus. In einer meiner drei Welten hat es auch geklappt, habe alle 5 Teile des Kits (zumindest in Stufe 1) zusammen. Was ich jetzt noch erspiele wird verzockt, mit etwas Glück springt noch eine Aufwertung für das eine oder andere Teil raus (obwohl - bisher nur Blauregen, FP etc). Eines hat mir dieses Event auf jeden Fall gezeigt: für sowas werde ich keine Dias kaufen. Die setze ich jetzt viel sparsamer ein und warte lieber ein paar Tage um etwas zu erreichen.
 
Zweiter Zwischenbericht, nachdem ich nun gut zwei Drittel der Aufgaben hinter mir habe:

Ich fand ja schon die letzten Events (Questreihen weitgehend ausgenommen) nicht berauschend, aber dieses schlägt dem Fass den Boden aus. 4 Welten, überall bei Aufgabe 45, und ohne Dias bislang genau 1 Kit (in Worten: EINS) erhalten. Ansonsten mickrige FP-Mengen (da bekomme ich bei Tavernenbesuchen und in der GE mehr), ein paar Medaillen, immmerhin 1 SdW als Kistengewinn, 1 Foebergé-Geschäft und ansonsten nur Müll (Tränke, Moti-Kits, Blauregen ...). Ich habe schon gar keine Lust mehr, die Kisten überhaupt noch aufzumachen.:mad:

Auf einer Welt werde ich zumindest das Set komplett bekommen, da ich 3 Teile schon aus den TH hatte und die anderen 2 die Festpreise für das Absolvieren der Questreihe sind. Auf dieser Welt habe ich auch das eine Kit bekommen, so dass eines der Gebäude auf Stufe 2 ist. Aber genau dort fehlt mir derzeit der Platz, um es aufstellen zu können.:(

Ich habe hauptsächlich die mittleren Kisten genommen, da die Alternativpreise dort meist nicht ganz so sinnlos sind wie bei den anderen. Trotzdem wäre doch eigentlich zu erwarten gewesen, dass ich bei 4 Welten mal hier und da ein Kit bekommen hätte. So tut es mir inzwischen nur noch um die investierte (Lebens-)Zeit, die vergeudeten Güter, Sektoren, Provinzen und Technologien leid. Insbesondere die alternativen Güterspenden waren heftig, selbst wenn man Güter vorangegangener Zeitalter einsetzen konnte, und haben mich in meiner Planung für den nächsten ZA-Wechsel deutlich zurückgeworfen.

Mein Fazit momentan:
Dieses Event hat die Bezeichnung nicht verdient, denn ein Event sollte Spaß machen. Das hier ist aber nur noch Frust hoch drei. In Zukunft werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich bei so etwas überhaupt noch mitmache, und im Zweifelsfall erstmal das Feedback anderer abwarten, ehe ich Güter, Technologien, Sektoren etc. zuhauf investiere, um am Ende mit ein paar Tränken, Deko und Moti-Kits da zu stehen.:mad::mad::mad:
Man hat geradezu den Eindruck, als ob Inno hier austesten will, wie weit sie gehen können, ehe die Spieler gefrustet hinschmeißen.
Da häufiger das Argument fällt, dass hier ja nur die notorischen Nörgler ihr Feedback abgeben: Ich bin in 4 Gilden, die kleinste hat derzeit 7, die anderen 24, 40 und 45 Mitglieder. Das Feedback ist überall zu etwa zwei Dritteln negativ/sehr negativ, das restliche Drittel sind Leute, die noch abwarten und erst am Ende investieren, und pro Welt ein, zwei Glückspilze, die ihr Set oder die gewünschten Verbesserungen bekommen haben.
Man kann FoE auch sehr gut ohne diesen ganzen Kokolores spielen und sich einfach auf den strategischen Stadtausbau konzentrieren. Nette Gilden sind dabei sehr viel mehr wert als irgendwelche Glücksspielversprechungen. Letztendlich bringen die Eventgebäude zwar manchmal kleine Vorteile gegenüber Gebäuden aus der GE oder aus den Historischen Questreihen (bei denen man den Gewinn zumindest sicher hat), aber Forge-Bowl, Kanal-Event und jetzt das Frühlingsevent zeigen deutlich, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum erzielten Vorteil steht.
Inno, ihr könnt froh sein, dass es in-game noch tolle Leute gibt, die das Spiel am Leben erhalten. Denn das, was ihr derzeit betreibt, macht alles nur kaputt.:(
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Zweiter Zwischenbericht, nachdem ich nun gut zwei Drittel der Aufgaben hinter mir habe:

Ich fand ja schon die letzten Events (Questreihen weitgehend ausgenommen) nicht berauschend, aber dieses schlägt dem Fass den Boden aus. 4 Welten, überall bei Aufgabe 45, und ohne Dias bislang genau 1 Kit (in Worten: EINS) erhalten. Ansonsten mickrige FP-Mengen (da bekomme ich bei Tavernenbesuchen und in der GE mehr), ein paar Medaillen, immmerhin 1 SdW als Kistengewinn, 1 Foebergé-Geschäft und ansonsten nur Müll (Tränke, Moti-Kits, Blauregen ...). Ich habe schon gar keine Lust mehr, die Kisten überhaupt noch aufzumachen.:mad:

Auf einer Welt werde ich zumindest das Set komplett bekommen, da ich 3 Teile schon aus den TH hatte und die anderen 2 die Festpreise für das Absolvieren der Questreihe sind. Auf dieser Welt habe ich auch das eine Kit bekommen, so dass eines der Gebäude auf Stufe 2 ist. Aber genau dort fehlt mir derzeit der Platz, um es aufstellen zu können.:(

Ich habe hauptsächlich die mittleren Kisten genommen, da die Alternativpreise dort meist nicht ganz so sinnlos sind wie bei den anderen. Trotzdem wäre doch eigentlich zu erwarten gewesen, dass ich bei 4 Welten mal hier und da ein Kit bekommen hätte. So tut es mir inzwischen nur noch um die investierte (Lebens-)Zeit, die vergeudeten Güter, Sektoren, Provinzen und Technologien leid. Insbesondere die alternativen Güterspenden waren heftig, selbst wenn man Güter vorangegangener Zeitalter einsetzen konnte, und haben mich in meiner Planung für den nächsten ZA-Wechsel deutlich zurückgeworfen.

Mein Fazit momentan:
Dieses Event hat die Bezeichnung nicht verdient, denn ein Event sollte Spaß machen. Das hier ist aber nur noch Frust hoch drei. In Zukunft werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich bei so etwas überhaupt noch mitmache, und im Zweifelsfall erstmal das Feedback anderer abwarten, ehe ich Güter, Technologien, Sektoren etc. zuhauf investiere, um am Ende mit ein paar Tränken, Deko und Moti-Kits da zu stehen.:mad::mad::mad:
Man hat geradezu den Eindruck, als ob Inno hier austesten will, wie weit sie gehen können, ehe die Spieler gefrustet hinschmeißen.
Da häufiger das Argument fällt, dass hier ja nur die notorischen Nörgler ihr Feedback abgeben: Ich bin in 4 Gilden, die kleinste hat derzeit 7, die anderen 24, 40 und 45 Mitglieder. Das Feedback ist überall zu etwa zwei Dritteln negativ/sehr negativ, das restliche Drittel sind Leute, die noch abwarten und erst am Ende investieren, und pro Welt ein, zwei Glückspilze, die ihr Set oder die gewünschten Verbesserungen bekommen haben.
Man kann FoE auch sehr gut ohne diesen ganzen Kokolores spielen und sich einfach auf den strategischen Stadtausbau konzentrieren. Nette Gilden sind dabei sehr viel mehr wert als irgendwelche Glücksspielversprechungen. Letztendlich bringen die Eventgebäude zwar manchmal kleine Vorteile gegenüber Gebäuden aus der GE oder aus den Historischen Questreihen (bei denen man den Gewinn zumindest sicher hat), aber Forge-Bowl, Kanal-Event und jetzt das Frühlingsevent zeigen deutlich, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum erzielten Vorteil steht.
Inno, ihr könnt froh sein, dass es in-game noch tolle Leute gibt, die das Spiel am Leben erhalten. Denn das, was ihr derzeit betreibt, macht alles nur kaputt.:(
Dann zähle ich wohl zu den Glückspilzen , mir fehlt nur noch der Teich , sonst Gong,Tor und Zone auf 2 , Fels auf 1
 
Zwischen- / Endbericht
ich habe recht lange die Einträge hier im Spiel zu diesem Event gelesen. Überwiegend war die Meinung ja nicht so positiv.
Selbst hatte ich Glück.
Nachdem ich ja das Tor bereits nach Aufgabe 7 hatte, bekam ich in der Lotterie alle weiteren Kits zusammen - Klasse!
Dazu noch als Hauptgewinn den SDW und einen WB.
Die Aufgabe 50 war dann für mich die letzte; 200.000 Vorräte bezahlen, um 10 Laternen zu erhalten?? Hätte gern noch einmal den Hauptgewinn von 50 FP bekommen. Mit den verbleibenden Aufgaben und zu erwartenden Laternen aber keine Chance, die 250 Blüten zusammen zu bekommen.
Fazit:
1. Klasse Event (dank des Glücks bei der Lotterie).
2. das nächste Event mit Lotterie werde ich wohl nicht mehr mitmachen.
3. Unverhältnismäßig großer Aufwand bei einigen Aufgaben. Man sollte mal überlegen, wie lang ein Spieler braucht, die Güter zu produzieren, die tw. als Alternativen gespendet oder zum verhandeln genutzt werden müssen.
4. Ich sehe nicht ein, warum ich permanent meinen Kampfbonus erhöhe, um in den Quests dann reihenweise Sektoren, die ich auch noch gar nicht besetzen will, dann mit Gütern kaufe.
 

DeletedUser

Guest
Man kann FoE auch sehr gut ohne diesen ganzen Kokolores spielen und sich einfach auf den strategischen Stadtausbau konzentrieren. Nette Gilden sind dabei sehr viel mehr wert als irgendwelche Glücksspielversprechungen. Letztendlich bringen die Eventgebäude zwar manchmal kleine Vorteile gegenüber Gebäuden aus der GE oder aus den Historischen Questreihen (bei denen man den Gewinn zumindest sicher hat), aber Forge-Bowl, Kanal-Event und jetzt das Frühlingsevent zeigen deutlich, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum erzielten Vorteil steht.

Solche Events kann man eigentlich nur noch igonorieren. Auch wenn hier vereinzelt von Gewinnen berichtet wird, die einzig gute Chance besteht drin mit hoher Sicherheit Schrott zu bekommen.

Ich bin mittlerweile im Halb-Ignore Modus, die täglichen Laternen sammel ich noch. Wobei selbst das durchaus frustrierend ist, denn aus der damit verbundenen Lotterie der Bäume in der Umgebung bekomme ich immer nur 1 bis 3 Laternen. Auch habe ich bisher weder die Kiste mit dem Forberge Geschäft oder dem SdW zur Auswahl gehabt. Lotterien über Lotterien, allerdings geht das noch besser liebe Macher bei Inno. Lost doch auch noch jedem andere Quests zu wie bei den TH, damit auch ja keine Chancengleichheit zwischen den Spielern mehr besteht.

9 Kisten habe ich bisher geöffnet und dafür Motivationskits, Helden, Agenten, Tränke und Agenten erhalten. Ja, das sind wirklich tolle Preise, da ist man wirklich total begeistert wenn man solche wunderbaren Raritäten bekommt :rolleyes: . Das Pech, bei den geringen Wahrscheinlichkeiten kann man ja schon nicht mehr von Glück sprechen, eins von den Kits zu gewinnen hatte ich bisher nicht. Zum Glück habe ich aber auch keinen Aufwand in dieses Event gesteckt, seit vielen Tagen verweile ich lieber mit Hanami Bento im Park anstatt mir 3 Sektoren ohne Kampf zu besorgen. Da verweile ich dann auch bis Eventende. Auf der KdK bin zwar jetzt endlich auf der OZ Karte angekommen, aber bis zum Ende des Events werde ich damit nicht fertig (das wird wohl noch ein paar Wochen dauern).

Zum Glück fällt es aber auch recht leicht auf die Stufe 2 dieses Sets zu verzichten, da die Boni eh nicht sonderlich erhöht werden. 2 FP und 5 Güter mehr ist eine Steigerung die insgesamt zu dem unterirdischen Niveau dieses Events passt. Trotzdem hätte ich es aus optischen Gründen gerne gehabt, denn jetzt habe ich nur noch ein halbfertiges Set in der Stadt.

Ich bin mal gespannt ob es wenigstens noch für einen Schrein als winzige Entschädigung reicht. 400 (erspielte!) Dias habe ich auf dem Konto. Dafür bekäme ich nochmal 80 Laternen, das wird sehr eng. Aber selbst wenn ich den bekäme wäre das noch immer kein angemessener Ausgleich für den ganzen Frust den dieses Event verursacht hat.

Vielleicht klinke ich mal wieder zum Weihnachtsevent ein, ansonsten werde ich mir diese Unverschämtheit einfach nicht mehr antun. Wie Du richtig schreibts, man kann auch ohne diesen Kokolores spielen und ich hoffe, dass noch viele Spieler zur gleichen Erkenntnis gelangen.

4. Ich sehe nicht ein, warum ich permanent meinen Kampfbonus erhöhe, um in den Quests dann reihenweise Sektoren, die ich auch noch gar nicht besetzen will, dann mit Gütern kaufe.

Viel paradoxer ist es, dass das alternativlose Erhandeln von Sektoren auch noch von Inno verlangt wird.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Über die Summe der zu spendenden Güter Hab ich mich auch geärgert. Gut, die Gildenkasse wird's freuen mal eben 1600 Güter zu bekommen und als Händler auch zu stemmen. Weniger erfreulich allerdings für die Gildies in frühen ZA, da die ansonsten sehr schnelle Bedienung ihrer Angebote dadurch natürlich ins Stocken gerät. Daher kann ich mich der Unverhältnismäßigkeit anschließen!

Über die "Ausbeute" beim Glücksspielevent kann ich mich nicht beklagen, hab allerdings auch etwas nachgeholfen. 2 Teile hatte ich schon durch die TH und nun das Set auf St2 stehen. Hab ganz bewusst die Truhen gewählt, aus denen ich mit den Alternativgewinnen auch was anfangen konnte und nicht auf die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Kits geachtet. Macht bei einem derartigen Glücksspiel m.E. eh keinen Sinn, wenn der Unterschied bei wenigen Prozentpunkten liegt und es die Möglichkeit doch leer auszugehen nicht maßgeblich beeinflusst. Nen SdW mit 3% Wahrscheinlichkeit zu bekomme, bestätigt mir das.

Auch wenn ich hier nicht so gefrustet bin, wie viele andere hier (absolut verständlich!!!), wird's für mich aber auch das letzte Mal gewesen sein, solch ein "Event" mitzuspielen. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, stimmt die Verhältnismäßigkeit insgesamt überhaupt nicht! Zum Einen der Zeit- und Ressourcenaufwand, der allein schon den gesamten Endpreis rechtfertigen würde und nicht nur jeweils 10 Laternchen, die dann zum Anderen in der Glücksspielbude verbraten werden können.

Alternativvorschlag: Die Namensgebung "Event" fallen lassen und das Ganze einfach "Las-Vegas-Wochen" nennen.
"Events" sind doch eher die historischen Questreihen, wo man was mal mehr mal weniger brauchbares von Inno angeboten bekommt und darauf hinarbeiten kann. Schlussendlich: Hab nachgeholfen, aber kann nun auch sagen, dass auch hier die Verhältnismäßigkeit ebenso wenig stimmt!
 
@Damata724

Viel paradoxer ist es, dass das alternativlose Erhandeln von Sektoren auch noch von Inno verlangt wird.[/QUOTE]

Das war ja genau das, was ich gesagt habe. Ich habe meine Kampfboni auf 84% und soll trotzdem alternativlos Sektoren erhandeln
Das ist absoluter Schwachsinn. Es führt nur dazu, dass ich noch länger in einem ZA bleibe, weil ich immer mehr Güter produzieren muss.
 
FoE sollte so freundlich sein und im Interesse einer konstruktiven Diskussion die Aufgaben dem Publikum mitzuteilen und zwar gleich in der Ankündigung.
Ich verstehe nicht, warum dies nicht geschieht.

Ich vermute mal wegen der erhofften Dias-Cashverkäufe. Business as usual. Nur dass es hier immer extremer wird.
Sorry, Inno, ich spiele jetzt schon über drei Jahre hier, und hätte ich mal eine grafische Kurve dazu erstellt wie bei einem Aktienkurs ... ginge der seit etwa einem Jahr stetig nach oben.

Man bekommt doch beide.


Ja,danke Dir. Darauf hat mich gestern auch noch ein Mit-Gildi aufmerksam gemacht. Ich habe das übersehen, weil es wie ein Karnevals-Mädchen aussah, so mit einer abgenommen Schweinemaske. Als japanisch kann ich das aber leider immer noch nicht identiffizieren.
Sayonara miteinand'! :D

Liebes FoE-Team/Community Management - gibt's von euch eigentlich auch mal ein Feedback zu den Feedbacks? Es werden zwar auf einzelne Sachen geantwortet oder was richtig gestellt, auch wurde geschrieben dass ihr die Feedbacks sehr wohl lest - aber werden auch Konsequenzen daraus gezogen?
[...]
Eines hat mir dieses Event auf jeden Fall gezeigt: für sowas werde ich keine Dias kaufen. Die setze ich jetzt viel sparsamer ein und warte lieber ein paar Tage um etwas zu erreichen.

Meine volle Zustimmung! Ich werde mich Deinem Verhalten anschließen und würde mir wünschen, dass noch mehr Mitspieler das tun.
Leider steckt so ein kleiner Spielteufel aber in den meisten Menschen, und genau darauf setzen solche forcierten Eventsangebote. Ein Onlinespiele-Unternehmen ist eben alles andere als ein Hilfsmittelanbieter. Das sollte man sich immer wieder mal vor Augen halten.;)


Mod-Edit: bitte vermeide Mehrfachpostings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer 1x Leergeld / Lehrgeld bezahlt hat, der wird es sich beim nächsten Event doppelt und dreifach überlegen, ob er sich wieder Diamanten kauft, nur um dann irgendwelchen Schrott aus Glückskisten zu gewinnen!

Und trotzdem werden wieder welche nach dem dritten Mal überlegen doch wieder welche kaufen weil sie es eben auf der Kante haben. Hier hat man ein Fass ohne Boden. Das Spiel ist verglichen mit einmalig zu kaufenden Spielen immer noch profitabel. Wenn da nur schon jeder 2te oder 3te mehrmals Diamanten kauft liegt man noch über dem Profit einmalig zu kaufende Spiele. Man beachte dabei dass einmalig zu kaufende Spiele meist einen Nachfolger benötigen um wieder Profit zu generieren. Da ist es für Inno viel einfacher. Sie deklarieren das Spiel als "Echtzeit Strategie" und das Thema hat sich für die nächsten 100 Jahre erledigt. Da wird meiner Ansicht nach wenig Inhalt auf Jahre verteilt. Um die Kunden bei Laune zu halten wird dann fleissig am Design gebastelt und Events angeboten die mit Minimalaufwand und niedrigen Kosten produziert werden können.
 
Hmm.. ein Mod-Edit aber wieder keine Antworten. Das finde ich echt schade :(
Habe das Gefühl, dass diese ganzen Feedback-Threads wirklich komplett sinnlos sind. Wäre echt interessant, ob und wenn, auf welches Feedback Inno überhaupt jemals eingegangen ist. Bisher scheint es eher genau ins Gegenteil zu schlagen.
Die User finden die Eventflut doof? Mehr Event's für alle!
Die User finden Glücksspiel doof? Mehr Glücksspiel für alle!
o_O Geil. Nicht.
Und dass nur ein kleiner Teil das alles doof findet glaube ich inzwischen auch absolut nicht mehr. Wenn ich so querlese auf den drei Welten wo ich spiele.. meckern eher so mind. 80% über den Eventmist. :rolleyes:
 

DeletedUser38821

Guest
Mensch ärgere dich nicht!......
Hab extra mega lange gespart um an einem Tag möglichst viele Kisten zu öffnen, aber dabei kam folgendes herraus:
2 Trank-Kisten, 2 Vorrats-Prodi abschliessen dinger, 2 50%-Vorrats-Trank, 1 Plus-Eins-Kit und 3 Agis....
Ja Inno ich bin euch schwer dankbar für diesen unbrauchbaren Müll!:mad:
...
...
weiss echt nich was ich noch dazu zu sagen möchte...!!!

(aber auf das Event verzichten möchte ich auch nicht, da der Preis, den man anscheinend nicht gewinnen kann, viel versprechend wäre)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben