Feedback MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
mvp-wettbewerb.png


Wie gefällt euch der Wettbewerb? Habt ihr Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Woran soll ich erkennen wie viele Zeichen derzeit in meinem Text sind? :confused:
 
Ich finde das kein guter Wettbewerb, in der Regel werden Leute gennannt die in Ihrer Gilde viel leisten. Das liegt aber auch oft daran das sie viel weiter sind als die kleinen in Ihrer Gilde die das auch gerne tun würden. Die konsequenz daraus ist die Starken werden nocht stäker belohnt und die schwachen bleiben auf der Strecke.

Ist aber nur eind Feedback bleibt wie immer Freiwillig.
 
Mit dem Titel des "most valuable player" macht ihr genau das was ihr in den Regeln verbietet. Dort steht nämlich:
  • Bitte nutzt die Gelegenheit nicht dazu andere Spieler direkt oder indirekt schlecht zu machen.
Wenn ich jemanden über die anderen stelle in dem ich Ihn oder Sie als wertvoller präsentiere bedeutet dies im Umkehrschluss die anderen sind weniger wertvoll. Dass derjenige gewinnt der am meisten Gildenmitglieder im Forum hat finde ich auch ein wenig fraglich. Kleinere Gilden werden wohl kaum gewinnen können. Es macht nämlich einen grossen Unterschied ob meine Gilde seit 10 Jahren existiert und 80 Mitglieder zählt oder ob meine Gilde neu ist und ich 3 Mitglieder habe. Auch sind bei 80 Mitgliedern die seit 10 Jahren dabei sind sicherlich viel mehr Spieler im Forum registriert. Da werden also aller Wahrscheinlichkeit nach diejenigen beschenkt die schon viel haben. Auch ist es viel leichter 1000 Zustimmungen zu bekommen wenn ich pro Tag par hundert FP generiere und jedem FP schenken kann wenn mir danach ist.
 
Naja wenn ihr den grwinner wählt, frag ich mich noch mehr wie transparent das am ende ist. Es ist dan total subjektiv, und wer berechtigt euch sowas zu entscheiden. Die nachvollzibarkeit ist nicht vorhanden.
 

DeletedUser

Guest
Das ist in so fern transparent, als dass wir gesagt haben, dass wir die Gewinner wählen. Das haben wir in der Vergangenheit auch so gehandhabt. Team-Mitglieder dürfen übrigens nicht an Wettbewerben teilnehmen.
 

DeletedUser28950

Guest
  • Der Verfasser eines Gewinnerbeitrags erhält
    diamanten.png
    100 Diamanten,
    florinten.png
    200 Florine**
    und
    forgepunkte.png
    30 Forge-Punkte.

    Die genannten Spieler bekommen
    diamanten.png
    300 Diamanten,
    florinten.png
    300 Florine
    und
    forgepunkte.png
    50 Forge-Punkte.
wenn man nur einen Beitrag posten darf, und nur einen spieler nennen darf, und es nur einen gewinner gibt, wer sind dann die genannten spieler?
etwa alle, die in einem Post erwähnt werden?
oder wars nur n schreibfehler?
 

DeletedUser37470

Guest
Dabei sein ist alles^^. Was wird hier geschimpft und geklagt? Eine(n) hoch zu loben, danach ist gefragt. Und wenn ihr die Worte nicht schreiben wollt, so lasst das, besser ist das. Es gibt viele, die es Wert sind erwähnt zu werden. Sie sind es, die die Zukunft hier färben. Die, wo ihr Loblied auf jemanden singen, die sind es, die es bringen. Ihr Jamm'rer und Kläger, oh bleibet doch wech, ihr seid doch traurig und bringet nur Pech. Dem mutigen gehört die Welt, dem Zauderer wird 's stets vergällt. Helau zesamme^^
 
Das ist in so fern transparent, als dass wir gesagt haben, dass wir die Gewinner wählen. Das haben wir in der Vergangenheit auch so gehandhabt. Team-Mitglieder dürfen übrigens nicht an Wettbewerben teilnehmen.
Das ist keine Tranzparenz. Wer Sagt mor den das die gewinner nicht mit dem Team befreundet sind, ist nartürlich nur hypotetich und keine Vorabunterstellung, aber Transparenz ist was anderes.
 

DeletedUser

Guest
Das sagt dir keiner. Ich kann dir aber sagen, dass wir kein Interesse an irgendeiner Art Gemauschel haben.

Wenn du mit den Voraussetzungen nicht einverstanden bist, kannst du einfach nicht teilnehmen. Falls du eine bessere, transparente Idee hast, wie wir in Zukunft Gewinner küren können, so freue ich mich über deinen Vorschlag :)
 
Erstmal das nur ein Feedback keine persönliche Kritik. Um den Vorschlag zu unterbreiten, denke ich mal über MVP nach. Das kommt ja wie ich weiß aus dem US Sport. Dort wird der MVP aber gewält von Fans, Journalisten und Verantwortlichen, ähnlich könnte es hier sein. Er wird gewählt und ihr als Team habt auch Stimmen eure sind dän vielleicht nur mehr wert. Das könnte man so gestalten das jeder Name nur einmal genant werden darf und der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt. Eure Likes würde an sehen müssten bei der Auszählung nur anders gewertet werden. So ist es transparent und eine gute Mischung aus Comunity und Fachpersonal.
 

DeletedUser40180

Guest
Sei doch froh das es überhaupt solche Wettbewerbe gibt. Es geht doch darum das Leute kreativ werden und schöne Texte schreiben. Wem jucken den die paar Diamanten oder Fps.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben