Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Warum sind eigentlich die neuen Eventgebäude so viel schlechter als die bisherigen Eventgebäude. Insbesondere der Vergleich Fischerhütte zu Oase - die ja beide auf dem Rad zu bekommen sind - fällt mehr als deutlich gegen die Fischerhütte aus? :confused:

Warum wird so mühsam an neuen Designs und Gebäuden gearbeitet, nur um die Gewinner dann mit solchen Werten zu deprimieren? :(

P.s.: Optisch würde mir die Fischerhütte sogar gefallen, aber weniger Ertrag dafür mehr Platzbedarf als Oase, warum sollte ich dieses Ding haben wollen? :mad: Sehe ich da etwas nicht?
 
hatte ein rad mit schreine und luna. so vielen mir 4 davon in die hände -so schlecht das sie ins inventar kommen finde ich die nicht.
werde zwar so gut wie nie die dinger 3mal ernten aber wat solls .besser deren 2 fp als keine.
die kultur die sie bringen reichte mir um einen ökopark abzureißen und den mehraufwand den die an platz brauchen etwas abzufedern .
 

DeletedUser31968

Guest
Warum Fragen soll man nie stellen ... Soviel zu den Fischerhütten.
Aber mir geht es genauso wie DemFunk, die sind (passend zum Motiv) sozusagen Beifang,
und wenn man nichts besseres hat, kann man sie aufstellen, ansonsten kosten sie ja nix.
Werde sie also ggfs. ein Weilchen benutzen.
Wenn ich denn schaffe umzubauen, weil ggw. dauernd der Server nicht erreichbar/zu langsam ...
 

DeletedUser27430

Guest
Warum sind eigentlich die neuen Eventgebäude so viel schlechter als die bisherigen Eventgebäude. Insbesondere der Vergleich Fischerhütte zu Oase - die ja beide auf dem Rad zu bekommen sind - fällt mehr als deutlich gegen die Fischerhütte aus? :confused:

Warum wird so mühsam an neuen Designs und Gebäuden gearbeitet, nur um die Gewinner dann mit solchen Werten zu deprimieren? :(

P.s.: Optisch würde mir die Fischerhütte sogar gefallen, aber weniger Ertrag dafür mehr Platzbedarf als Oase, warum sollte ich dieses Ding haben wollen? :mad: Sehe ich da etwas nicht?

Ich hab' mir die Fischerhütte hingestellt und es ist mir aufgefallen, dass sie offensichtlich nicht mal bevorzugt motiviert wird ..... die Oase schon!
 

DeletedUser19430

Guest
Mir gefällt dieser Sommer Event SEHR, - macht sehr viel Spass und bringt tolle Erträge. Die kreative Gestaltung der Gebäude ist besonders hervor zu heben, einfach Spitze - und ansonsten muss man einfach etwas Strategie an den Tag legen, dann kann man bald Nutzen daraus ziehen! Herzlichen Glückwunsch und Dank dem Team - weiter machen :)
 

DeletedUser

Guest
Ha...bis jetzt 8 Schreine abgegriffen und noch 25 Tickets übrig...da wird meine Pleite mit dem EM-Event wenigstens etwas wieder ausgegleichen.

Schön zu lesen, dass Du nun endlich auch ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen hast. Ich war gestern auch erfolgreich, habe allerdings nur 4 Stück ergattern können. Dafür habe ich fast 10h ununterbrochen aufs Rad gestarrt :eek: In meiner Nachbarschaft verteilen sich die Drehs irgendwie gleichmässig auf die 24h, es gibt keine Peak Zeiten. Bis gestern hatte ich noch nicht mal einen SdW auf dem Rad (oder im Laufband) gesehen, also wollte ich wissen ob es überhaupt jemals einen gibt. Ergo eine Gewaltaktion gestartet.

Während der 10h gab es zwischen 30 und 40 Radwechsel, SdI und SdE gab es häufiger, WB, SdW und Agentenverstecke gab es keine. Einige Nachbarn spielen die Räder bis zum bitteren Ende, mit Vorräten, Münzen, einzelnen Einheiten, Deko....... andere wechseln mit jedem Klick auf ein neues Rad egal wie gut oder schlecht die Preise darauf sind. Die Bedürfnisse sind wohl recht unterschiedlich.

Nach 10h und mehr als 30 Radwechseln kam dann endlich zum ersten Mal ein Rad mit einem SdW. Nun muss ich meinen Nachbarn dankbar sein, dass sich niemand dafür interessiert hat. Mit 21 Tickets habe ich mir dann die 4 Schreine ganz alleine freigespielt. Auf dem Rad war nichts gescheites mehr übrig, trotzdem wurde es noch ewig weiter bespielt. Nun habe ich im Moment noch weitere 21 Tickets, mal schauen ob es nochmal für Schreine reicht. Über 30 Radwechsel sind schon heftig, in anderen Nachbarschaften kommt der SdW wohl wesentlich häufiger. Und wenn viele ihre Tickets zum grossen Teil schon verschossen haben wird es noch weniger Radwechsel geben.

Aber mit 4 Schreinen ohne Dia Einsatz ist das Sommerevent bei mir nun auch wesentlich erfolgreicher wie das EM Event. Und bei den Ticketpreisen werde ich bestimmt keinen Dia ausgeben, da es a) unendlich dauern kann bis ein SdW erscheint, b) danach bis zu 33 Tickets erfordert um ihn freizuspielen und c) jederzeit ein "netter" Nachbar das Rad wegdrehen kann. Da gibt es bessere "Pay to Win" Events.
 

DeletedUser30323

Guest
Hab jetzt das Event auf der Hauptwelt durch und warte auf paar ordentliche Räder. Aktuell reichen die 72 Tickets für worst-case 2 komplette Räder. Hoffentlich lassen die SdW's nicht zu lang auf sich warten
 
Ich habe heute jedenfalls die ersten Schreine auf dem Rad gesehen. Allerdings nur noch ausgegraute. Aber für alle Verschwöhrungstheoretiker. Der Spieler der sie gewonnen hat hat genau 5 Tickets eingesetzt um alle 4 Schreine zu holen. Der Rest vom Rad war noch voll. Das nenn ich mal effektiv.
 
Ich hab nun festgestellt das es doch noch geht das Rad dann stehen bleiben zu lassen wenn man es will.
Zu erst ganz wichtig Sommerevent aufrufen. Dreimal das gewünschte anklicken. Wenn ihr auf Cirgard seid mein Alca besuchen und 50FP dort lassen. Auf anderen Welten müsst ihr schauen wer die FP bekommen muss. Dann dreimal durch eure Beine durchspucken nun Augen schliessen und "kein Schwein" anbeten. Dann klappts garantiert. Bin mir recht sicher das das FP spenden bei mir im Alca am wichtigsten ist.

Falls ihr euch fragt wer "kein Schwein" ist https://volkerstruebing.wordpress.c...pinne-teil-23-gott-die-welt-und-keine-brause/

Wahrscheinlich hat er sich das zu Herzen genommen.

P.S.: Jetzt sehe ich es erst. Der in mein Alcatraz gespendet. Funktioniert also doch.
 
Stellt sich nur die Frage wie du 300 Schreine motiviert bekommen möchtest. Ausserdem brauchst du 300 Tickets dazu.
 

DeletedUser24199

Guest
ALso 87 Schreine ist schon kritisch. Ich hatte gestern das erste Mal einen nicht motivierten Schrein bei der Ernte...:(
Man muss bedenken, ich habe z.Zt noch Premium.Wohnbgebäude 8 Std., die ja auch motiviert werden.
ALso mehr als 80-85 Schreine sollte man sich nicht aufstellen oder aber nur die 24 Std.Häuser bauen.
 
5 drehs 1 schrein mehr alles geschenkt
bis j
ALso 87 Schreine ist schon kritisch. Ich hatte gestern das erste Mal einen nicht motivierten Schrein bei der Ernte...:(
Man muss bedenken, ich habe z.Zt noch Premium.Wohnbgebäude 8 Std., die ja auch motiviert werden.
ALso mehr als 80-85 Schreine sollte man sich nicht aufstellen oder aber nur die 24 Std.Häuser bauen.

es gibt leute die haben leider 200 schreine und mehr heftig
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben