Update auf Version 1.80

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum

DeletedUser30946

Guest
Da fällt mir noch was ein: Die Anzeigen der LGs fehlen in der App komplett. Ich finde es aber für das Spiel wichtig, dass man z.B. sehen kann wie viele Produktionsschübe man noch hat und wie lange es dauert bis die 24 Std. vorbei sind.
 

DeletedUser30583

Guest
Da fällt mir noch was ein: Die Anzeigen der LGs fehlen in der App komplett. Ich finde es aber für das Spiel wichtig, dass man z.B. sehen kann wie viele Produktionsschübe man noch hat und wie lange es dauert bis die 24 Std. vorbei sind.

Wird entweder niemals kommen, oder ewig dauern. Genauso wie das Direktspenden von FP-Paketen in LB. Beim Profil in den Einstellungen steht ja auch schon monatelang "demnächst". Aber Hauptsache man kann jetzt in die Rangliste schauen, was ja total wichtig ist...... :rolleyes:
 

DeletedUser30583

Guest
... und das ist auch gut so ! :)

Wenn man unpolierte Konzerthallen und unpolierte Tigerfelsen ( aus dem Industriezeitalter :D ) stehen hat, dann kann mir niemand erzählen, dass er die ollen Felsen als erstes poliert haben möchte... :p

und unpoliert lässt du das Ding auf ewig in der Stadt stehen, weils ja noch so viel bringt und gar kein Platzverschwender ist? Quasi als Deko, weil mehr ist es dann ja nicht :p
 

DeletedUser1080

Guest
Wurde so von anderen Communities gewünscht.

Eine andere Community als die von FoE?:eek:

Du selbst, weil du selbst schuld bist.

Warum selbst schuld? Man kann doch nicht ahnen, dass so etwas eingeführt wird. Einige haben ja schon erwähnt, dass sie vorher nie davon gelesen haben, noch nicht mal im Beta-Forum.

Wird entweder niemals kommen, oder ewig dauern. Genauso wie das Direktspenden von FP-Paketen in LB. Beim Profil in den Einstellungen steht ja auch schon monatelang "demnächst". Aber Hauptsache man kann jetzt in die Rangliste schauen, was ja total wichtig ist...... :rolleyes:

Das Direktspenden steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste! Ansonsten finde ich die App aber schon sehr gut und nützlich;)
 

DeletedUser24285

Guest
Verstehe zwar nicht wie man sich eine niedrigere Priorität bei einem Event Gebäude wünschen kann - aber glauben wir das mal. Dann können die die Dinger auch gleich löschen.

Aber es gibt ja ein Allheilmittel: Helfen Button


Eine andere Community als die von FoE?

Sicherlich eine aus einem anderen Land. Bestimmt wieder die Russen :D
 

DeletedUser30946

Guest
Wird entweder niemals kommen, oder ewig dauern. Genauso wie das Direktspenden von FP-Paketen in LB. Beim Profil in den Einstellungen steht ja auch schon monatelang "demnächst". Aber Hauptsache man kann jetzt in die Rangliste schauen, was ja total wichtig ist...... :rolleyes:

Das befürchte ich auch, mit dem niemals kommen :mad:. Und die ach so wichtige Neuerung mit den Ranglisten in der App, mei habe ich die herbeigesehnt :confused: *gähn* so was von überflüssig :D
 
Warum selbst schuld? Man kann doch nicht ahnen, dass so etwas eingeführt wird. Einige haben ja schon erwähnt, dass sie vorher nie davon gelesen haben, noch nicht mal im Beta-Forum.

Warum etwas zwei Mal ankündigen? Wurde hier doch gleich mit dem 1. Beitrag angekündigt!

Und im Beta-Forum wurde es gestern um 11:48 Uhr angekündigt!
 

DeletedUser23524

Guest
Hatte gehofft, dass man über die Rangliste wenigstens direkt Freunde einladen kann. Aber so ist die Rangliste nicht sonderlich nützlich.
 

DeletedUser1080

Guest
Warum etwas zwei Mal ankündigen? Wurde hier doch gleich mit dem 1. Beitrag angekündigt!

Und im Beta-Forum wurde es gestern um 11:48 Uhr angekündigt!

Ich mein ja nicht die Ankündigungen, sondern dass die anderen nicht davon gelesen haben, dass irgendjemand wollte, dass die TF auf der Prioritätenliste nach unten rutschen.
 
2x TF - ZK gemoppelt 4080 ... heisst 4k zusätzliche Zufriedenheit dann erst mal warten bis alles andere durch is
Danke , das hab ich mir schon immer gewünscht , dafür hab ich auch extra zwei Reno Kits im letzten ZA investiert !
 

DeletedUser1080

Guest
Und ist das so wichtig zu wissen wer das wollte?

Nein und das habe ich auch in keinem meiner Posts behauptet. Es geht darum, dass hier angekündigt wird, dass der TF in der Prio-Liste runter geht, weil sich das Leute aus der Community gewünscht haben. Und hier schreiben einige, dass sie das in keinem Forum gelesen haben, dass sich das jemand gewünscht hat.
 

DeletedUser

Guest
2x TF - ZK gemoppelt 4080 ... heisst 4k zusätzliche Zufriedenheit dann erst mal warten bis alles andere durch is
Danke , das hab ich mir schon immer gewünscht , dafür hab ich auch extra zwei Reno Kits im letzten ZA investiert !

Die entscheidende Frage ist ja:
Wie wird denn der Tigerfelsen demnächst eingestuft werden ???
- als "Ruhmeshalle" ( also ganz am Schluss der MoPo-Kette )
- oder als "normales" Kulturgebäude ( entsprechend dem Zeitalter ) ?

z.B. Friedhof, Baum der Liebe und Konsorten sind auch Eventgebäude, welche nicht auf der Bevorzugungsliste stehen, aber trotzdem ganz normal nach Zeitalter poliert werden...
Dann könnte ich mir nämlich meinen TF durchaus in die Arktische pimpen, weil er dann trotzdem immer als erstes poliert wird....... ;)
 

DeletedUser30583

Guest
Die entscheidende Frage ist ja:
Wie wird denn der Tigerfelsen demnächst eingestuft werden ???
- als "Ruhmeshalle" ( also ganz am Schluss der MoPo-Kette )
- oder als "normales" Kulturgebäude ( entsprechend dem Zeitalter ) ?

Beides gleich schlecht, wenn der TF aus einem seeeehr frühen ZA ist :(
 

DeletedUser

Guest
Wenn der Tigerfelsen aus einem sehr frühen Zeitalter ist, dann hat man inzwischen sicherlich bessere Kulturgebäude stehen, welche man vor dem ollen Tigerfelsen poliert haben möchte...^^
 

DeletedUser30583

Guest
Wenn der Tigerfelsen aus einem sehr frühen Zeitalter ist, dann hat man inzwischen sicherlich bessere Kulturgebäude stehen, welche man vor dem ollen Tigerfelsen poliert haben möchte...^^

Kirche poliert 1040 (wird demnächst abgerissen)
Haupttribüne poliert 800
Tigerfelsen poliert 720
Maibaum poliert 640
Astronaut poliert 600
Baum der Liebe poliert 500
Tigerfelsen unpoliert 360

Noch Fragen? ;)
 

DeletedUser18029

Guest
Ja. Warum reißt du die Kirche ab wenn sie dein bisher bestes ZufriefdenheitsGebäude ist? ;)
 
Oben