Tippspiel EM 2016: Feedback zum Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28245

Guest
Danke Timo, bei Wales-Slowakei war ich mir nicht 100% sicher, da lag ich halt doch falsch. Was mich aber zu dem Vorschlag führt noch irgendeine Art von "Tippquittung" zu programmieren. Ist ja beim Lotto auch so. Wäre dann halt für beide Seiten beleg- und nachvollziehbar ;)

Und wenn es nur in der Form wäre, dass beim Abschluss der Tippabgabe die Partie und der Tipp nochmal genannt wird. Dann könnten wir Spieler zumindest einen Screenshot machen
 
Danke Timo, bei Wales-Slowakei war ich mir nicht 100% sicher, da lag ich halt doch falsch. Was mich aber zu dem Vorschlag führt noch irgendeine Art von "Tippquittung" zu programmieren. Ist ja beim Lotto auch so. Wäre dann halt für beide Seiten beleg- und nachvollziehbar ;)

Und wenn es nur in der Form wäre, dass beim Abschluss der Tippabgabe die Partie und der Tipp nochmal genannt wird. Dann könnten wir Spieler zumindest einen Screenshot machen


Man könnte sich ja auch seine Tipps auf einen Zettel notieren! ;)
 
Danke Timo, bei Wales-Slowakei war ich mir nicht 100% sicher, da lag ich halt doch falsch. Was mich aber zu dem Vorschlag führt noch irgendeine Art von "Tippquittung" zu programmieren. Ist ja beim Lotto auch so. Wäre dann halt für beide Seiten beleg- und nachvollziehbar ;)

Und wenn es nur in der Form wäre, dass beim Abschluss der Tippabgabe die Partie und der Tipp nochmal genannt wird. Dann könnten wir Spieler zumindest einen Screenshot machen

Man könnte sich ja auch seine Tipps auf einen Zettel notieren! ;)

Oder sich eine kleine Exceltabelle anlegen. Habe ich z.B. gemacht.
 

DeletedUser31513

Guest
Kann ich die ersten drei Tipps noch nachtippen? ;)
Da war ich noch nicht dabei und das waren ja fast alles idiotensichere Tipps und damit wäre ich auch Erster. :D
 

DeletedUser17246

Guest
Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo-intelligente Kompetenzen.

Und weil wir das nun auch geklärt haben; b2t: dem Feedback über das Tippspiel! :)
 

DeletedUser28245

Guest
Man könnte sich ja auch seine Tipps auf einen Zettel notieren! ;)
Könnte man, hab ich aber nicht :D
Aber eigentlich ging es mir eher um eine offizielle "Quittung". Mit so einem handgeschriebenen Zettel könnte ich nirgends einen Gewinn einfordern im Zweifelsfall. Wobei ich natürlich schon glaube, dass die Tipps korrekt ausgewertet werden.
 

DeletedUser55420

Guest
Du kannst so oder so keinen Gewinn einfordern. Auf welcher Grundlage denn bitte?
Im Zweifelsfall beendet Inno einfach das Tippspiel und fertig.
 

DeletedUser

Guest
Wie gehts eigentlich in der K.O.-Runde weiter? Normalerweise tippt man ja auf das Ergebnis nach 90 Min. Wird das hier auch so sein?
 

DeletedUser31513

Guest
Na ich gehe mal davon aus, dass einfach getippt werden kann, wer kommt weiter und fertig.
Alles andere verwirrt die meisten sowieso nur. :p
 

DeletedUser

Guest
Wie gehts eigentlich in der K.O.-Runde weiter? Normalerweise tippt man ja auf das Ergebnis nach 90 Min. Wird das hier auch so sein?

Ja, es wird auch bei uns so funktionieren. In der K.O.-Runde wird das Ergebnis der Partie nach der regulären Spielzeit, sprich 90 Minuten + Nachspielzeit, zählen.

Das heißt, dass die Ergebnisse für die fiktive Partie der K.O.-Runde Frankreich vs. Deutschland folgendermaßen aussehen würden:
Tipp Deutschland - Deutschland ist nach der regulären Spielzeit der Sieger und kommt in der K.O.-Runde weiter.
Tipp Frankreich - Frankreich ist nach der regulären Spielzeit der Sieger und kommt in der K.O.-Runde weiter.
Tipp Unentschieden - Nach der regulären Spielzeit steht es unentschieden und der Sieger wird in der Verlängerung oder dem 11m-Schießen ermittelt.

Die Erklärung des Tippspiels wurde entsprechend ergänzt.

Danke für den Hinweis!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben