RTL verschenkt 600 Diamanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Im Adventskalender von rtl.de werden 600 dias verschenkt wenn man sich mit dem ref-link ins spiel einloggt oder regestriert, bekommt man da wirklich dias? (weil man die erst morgen gutgeschrieben werden sollen) kann mir das bei inno kaum vorstellen einfach mal dias geschenkt zu bekommen

Antwort des Community-Managements:

Liebe Königinnen und Könige,

Am 21. Dezember 2015 gab es eine Aktion im Rahmen des RTLspiele.de-Adventskalanders, bei der Spieler, die sich über einen Referenzlink in Forge of Empires einloggten, 600 Diamanten erhalten sollten. Leider hat dieser Link nicht korrekt funktioniert und in den folgenden Tagen gab es einige Verwirrung darüber, was denn nun passiert ist und ob ihr eure Diamanten erhalten werdet.

Zunächst möchten wir uns noch einmal für die bisherige Handhabung dieses Vorfalls entschuldigen. Wir haben in den letzten Tagen intensiv die Entwicklung dieses Problems verfolgt und uns eure Kommentare zu Herzen genommen. Wir wissen nun, dass wir euch zu lange im Dunkeln gelassen haben, insbesondere nach dem unangekündigten Einsetzen einer Deadline. Wir waren allerdings leider nicht dazu in der Lage, eine endgültige Aussage zu treffen, bevor wir alle Fakten hatten, wussten, was genau passiert war, und wie wir das Problem lösen können.


Was ist passiert?

Ein Missverständnis in Kombination mit technischen Problemen. Die ursprüngliche Idee der Werbeaktion sah vor, dass die 600 Diamanten nur Spielern angeboten werden, die sich in der Vergangenheit über RTLspiele.de bei Forge of Empires angemeldet hatten. Hinzu kamen weitere technische Probleme, die die Auszahlung der Diamanten verzögerten.


Warum denn dann die Deadline?

Uns wurde Anfang Januar klar, dass mit der Aktion etwas schiefgelaufen war. Wir könnten uns jetzt auf die Feiertage oder den Jahreswechsel berufen, um zu erklären, warum wir nicht direkt auf das Problem aufmerksam geworden sind, aber das wäre keine Rechtfertigung dafür, wie sich die Situation entwickelt hat. Spätestens im Januar hätten wir die Details des Problems erkennen und es beheben müssen. Leider wurde dies jedoch versäumt und stattdessen wurde die allseits bekannte Deadline verwendet, um den Spielern, die sich bis dahin gemeldet hatten, die Diamanten auszahlen zu können. Wir wissen nun, dass es sich beim Verkünden der Deadline, nachdem diese bereits abgelaufen war, um eine unglückliche Entscheidung gehandelt hat und wir versprechen euch, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben.


Was ist denn nun mit meinen Diamanten?

Gute Nachrichten! Wir haben uns die letzen Tage damit um die Ohren geschlagen, herauszufinden, wie wir allen Spielern, die an der Aktion teilgenommen haben (egal ob sie sich über RTLspiele.de registriert haben oder nicht), die Diamanten auszahlen können – und wir haben einen Weg gefunden!

Alle Spieler, die sich während der Aktion über den RTLspiele.de-Link eingeloggt haben, werden die versprochenen 600 Diamanten + 200 Diamanten als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit erhalten. (Unabhängig davon, ob ein Support-Ticket erstellt worden ist oder nicht) Dazu werdet ihr beim Einloggen in das Spiel ein Pop-Up erhalten, das euch dazu auffordert, die Diamanten einzusammeln.

Solltet ihr bereits Diamanten vom Support erhalten haben, wird das Pop-Up nicht erscheinen. Alle Spieler, die sich für die Diamanten qualifiziert haben, werden das Pop-Up automatisch erhalten. Solltest ihr es nicht sehen, habt ihr euch leider entweder nicht für die Diamanten qualifiziert oder habt diese bereits vom Support gutgeschrieben bekommen. Falls ihr der Meinung seid, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, meldet euch bitte via Support-Ticket bei uns.

Wichtig:
  • Bitte stellt sicher, dass ihr, sobald ihr das Pop-Up seht, auf DIAMANTEN EINSAMMELN klickt.
  • Das Pop-Up erscheint NUR IM BROWSER! Wenn ihr also über euer Handy spielt, loggt euch bitte über einen Browser ein, um die Diamanten einzusammeln.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die euch hierdurch entstanden sind, sowie für die Art und Weise, in der diese Situation gehandhabt wurde, entschuldigen. Dieser Vorfall war definitiv eine Lernerfahrung für uns, aus der wir unsere Lehren und Schlüsse für die Zukunft ziehen werden.

Wir hoffen, dass hiermit jetzt eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde und wir würden uns über eure Rückmeldung hier im Forum freuen. Vielen Dank für euer Feedback und eure Geduld.
 

DeletedUser29438

Guest
Lasst uns das Problem doch mal realistisch sehen: Wenn wir uns die 800 Diamanten endlich "herbeigeweint" haben, werden sie uns beim nächsten Event doch wieder abgezogen durch die Senkung der Ausschüttung und das merkt dann niemand von uns. Das ganze Spiel ist doch eine einzige große Illusion einschließlich der "Zufallsgeneratoren", die es hier in Wirklichkeit auch nicht gibt.
 

DeletedUser

Guest
Die IP-Adresse haben se aber, aber zumindest den Spielernamen! Wie soll Inno/RTL ansonsten auf mich und alle anderen, die bereits die Dias bekamen, gekommen sein ?! Haben bestimmt nicht geraten wer da alles mitgemacht hat!

Nur leider haben ganz ganz viele noch keine Dias bekommen, es haben nur die Dias bekommen, welche sich beim Supp gemeldet haben- und das weißt du selber.

zum Punkto IP: meine können sie ruhig haben, Dank dem TOR-Browser können sie bloß damit überhaupt nix anfangen
 

DeletedUser29300

Guest
:D

Saugeil. Hab den Thread jetzt gerade mal seit Seite 3 durchgeflogen und bin absolut erheitert. Die nächste Aktion von Inno mit einem Partner könnt ihr also knicken. Dabei hatten die wohl nicht damit gerechnet, dass es so einen Sturm für die "paar" Dias gibt. Aber mal ehrlich: So läufts hier in Deutschland. Absolute Servicewüste. Hier wird verschaukelt, versprochen, gebrochen, abgewimmelt, gelogen, hingehalten, ausgesessen und sich entschuldigt in einer Art und Weise, dass man es nicht ernst nehmen kann. Nur eines ist man nicht. EHRLICH und FAIR. Denn das würde Geld kosten und das steckt man sich lieber selbst in die Tasche, als es in die "dumme" Masse zu werfen. Einzige und wirkliche Konsequenz daraus MUSS sein, keinen Cent mehr zu investieren oder sich ausloggen und nie wieder einloggen. Nur da liegt der Hund begraben. Es tun 98,36% der User nicht. Ergo: Selbst schuld! ;)
 
B) Der Betreiber einer Internetplattform kann Beiträge löschen, wie er lustig ist. Das nennt sich übertragen auf das echte Leben Hausrecht und hat mit Einschränkung der Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun.

Jepp, das ist richtig. Stillos und bedenklich ist es dennoch!

Das Wort "Hausrecht" wird in dem Zusammenhang immer gern benutzt:
Wenn ich mir Gäste einlade und an einem gemeinsamen Tisch ein Gespräch ud Diskussion anbiete und mir Feedback wünsche, bin ich auch bereit, meine Gäste ernst zu nehmen, Kritik hinzunehmen und nicht nur das stehen zu lassen, was mir nach dem Munde geht und gefällt. Ich fahre einem Gast nicht grob über den Mund oder verbiete ihm das Wort, es sei denn, er benimmt sich nicht mehr wie ein Gast. Und es sei denn, ich habe von Vorneherein keine Lust auf Austausch und Auseinandersetzung. Und danach sieht es hier leider sehr stark aus.

"Hausrecht" übt man im Reallife im Allgemeinen aus bei groben Verstößen gegen die Gastmentalität, wie Beleidigungen, Handgreiflichkeiten, Gefährdung anderer Gäste... etc. All das gab es hier aber nicht. Auch nicht im übertragenen Sinne.

Ich bleibe dabei: Mit Kritik kann und sollte man professioneller und konstruktiver umgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29300

Guest
Ich lese hier immer "Betrug".

Nochmal für alle, die nicht wissen, was ihnen da ständig aus den Fingern fliesst:
Betrug bezeichnet im Strafrecht Deutschlands ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass dieses sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.

QUELLE: WIKIPEDIA


Um was ging es hier gleich? Ach ja, hinter einem Adventsfensterchen eines überaus seriösen TV-Senders verbargen sich 600 Dias, welche man sich mithilfe seiner Accountdaten "schenken" lassen konnte. Der Rest der Geschichte ist ja bekannt.

Vielleicht sollte der ein oder andere sein Geschreibsel nochmal neu beleuchten... was dem keinen Abbruch tut, dass INNO-GAMES sich absolut grauenhaft verhält.
 

DeletedUser20014

Guest
@Danielius der Grosse
man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hier spricht jeder von Betrug und alle wissen, was gemeint ist. Wir sind hier nicht vor Gericht, wo man jedes Wort mit Bedacht aussprechen muss.

Und 600 Dias sind nun gar nicht so ein lächerlicher Betrag wie du meinst. Immerhin würde es 9,98 € kosten, sich diese zu kaufen.
Wie vielen Usern hat Inno/RTL die Diamanten unterschlagen? Da kommt ein ganz netter Betrag zusammen, finde ich.

Ich für meinen Teil habe mich beim Support gemeldet, damit mein Anspruch nicht untergeht. Nun warte ich einfach ab, was passiert. Schließlich hat man mir mitgeteilt, dass sich Inno im Verlauf der nächsten Woche dazu äußert.

Meiner Meinung nach wäre es natürlich selbst für Inno die beste Lösung, wenn sie die 600+200 Dias noch allen zahlt.
Schwierig wird es nur, wenn sie einen Fehler bei der Feststellung der Teilnahme gemacht haben und jetzt nicht wissen, wem die Dias noch zustehen. Das ist auch die Vermutung die ich habe, denn die Dias zu verschenken kostet Inno letztlich keinen Cent, da sie selbst dafür nur den Betrag in die Datenbank eingeben müssen. Man könnte jetzt argumentieren, dass ja diejenigen die die Dias geschenkt bekommen sich die Dias nicht kaufen müssen. Aber ich denke eher der Anteil der Leute die aufgrund nicht erhaltener Dias lieber kein Geld mehr für Dias ausgeben dürfte deutlich höher sein als der Anteil der Leute die sich nun Dias kaufen weil sie keine geschenkt bekommen haben.

Ich gehe also davon aus, dass Inno die Dias noch zahlt. Vorausgesetzt, sie können noch irgendwie feststellen, wer tatsächlich berechtigt ist.
 

DeletedUser20191

Guest
An alle die Ihre Dias bekommen haben. Schön, dass ihr sie habt, aber müsst ihr das hier auch noch so grosskotzig posten, wenn der grossteil die dias noch nicht hat? Finde das ziemlich uncool, damit verärgert ihr diejenigen die ihre dias noch nicht haben nur noch mehr.
Und bitte bedankt euch nicht auch noch bei Inno für den Scheiss, den sie hier abziehen, spart euch eure Worte und freut euch still über eure Dias. Wer wann seine Dias bekommen hat interessiert hier nun wirklich keinen!!!

Das ist weder großkotzig gepostet noch sonst was, sondern nur eine Info für andere User die noch keine bekommen haben und sich deswegen berechtigterweise aufregen:mad:
 

DeletedUser12816

Guest
also das RTL geld für die dias zahlen würde ist nicht realistisch

solche verträge sehen in der regel so aus
rtl ist am umsatz beteilig (evtl sogar teilhaber der firma)
für werbezwecke erhalten sie ein kontingent an dias
das kann sein das sie 1 mio dias insgesammt haben
aber auch das (und das ist warscheinlicher) es auf die spieler begrenzt ist
wenn du alle aktionen von RTL mit machst darfst du nicht mehr als zb. 2000 dias im jahr bekommen
da ist es wurscht wie viele spieler mit machen

so oder so fließen für die dias nicht 1 cent hin und her
ich kann auch begründen wiso rtl zu 99% kein festes kontigend haben wird
hier reden viele von 600 dias zu teuer
viele haben gar nicht mit gemacht selbst mit 10 dias hätte die selbe gesammtsumme raus kommen können wenn mehr mit gemacht hätten
und keine firma die für was werbung macht setzt sich das risiko aus über ihr kontingend zu kommen
wäre ja auch usus
ich bin als werbe unternehmen unterwegs und wenn ich meine arbeit gut mache muß ich drauf zahlen -.-

zu den daten gehe ich mal davon aus das sie die daten ins nirvana geschossen haben
(man braucht nur nen fehler im prog habn das nix geloggt wird und die programierweise von ino & rtl kennen wir ja)
und sie nur anhand der tickts sehen können wer wohl gespendet haben könnte
das heißt wer nicht mit gemacht hat aber nen ticket geschrieben hat hat auch dias bekommen (bekommt sie)

wer mal nen bissel drüber nach denkt wird wohl schnell drauf kommen das hier einige vermutungen absoluster schwachsinn sind weil sie realitätsfremt sind
 

DeletedUser27789

Guest
über die letzten jahre habe ich schon in ner ganzen menge online games mit gespielt. aber so eine reaktion habe ich noch nie erlebt. es fehlt immer noch eine BEGRÜNDUNG. Inno liefert doch bitte eine. die wilden spekulationen hier sind wirklich nicht besser.

wie hier schon zig mal geschrieben wurde kosten euch die dias ja nichts. also wo ist das problem? wenn ihr wirklich nicht wisst, wer mit gemacht hat und wer nicht dann sehe ich genau 2 optionen:
1. ihr zahlt einfach allen die dias. genau diese reaktion habe ich schon in zig spielen erlebt. allen waren glücklich. und alle haben anschließend auch weiter dias oder was auch immer gekauft.
2. wenn ihr wisst wer am 21.12. überhaupt online war, dann schränkt ihr die variante 1. halt auf diesen kreis ein.
 

DeletedUser29300

Guest
@Danielius der Grosse
man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hier spricht jeder von Betrug und alle wissen, was gemeint ist. Wir sind hier nicht vor Gericht, wo man jedes Wort mit Bedacht aussprechen muss.

Und 600 Dias sind nun gar nicht so ein lächerlicher Betrag wie du meinst. Immerhin würde es 9,98 € kosten, sich diese zu kaufen.
Wie vielen Usern hat Inno/RTL die Diamanten unterschlagen? Da kommt ein ganz netter Betrag zusammen, finde ich.


Nein, ich lege sicher keine Worte auf die Goldwaage. Was mich lediglich stört, ist diese reflexartige und in aller Maßen emotionale Reaktion auf einen Vorgang, der noch nicht abschließend geklärt ist. Wenn es aber darum geht, selbst Konsequenzen zu ziehen (Spiel verlassen, kein Geld mehr investieren), so scheinen dann doch viele weitgehend doppelmoralig zu handeln. Und jemanden des Betruges zu bezichtigen heißt ja im vollendeten Sinne, er sei ein Betrüger und Betrug ist eine Straftat, die nur ein Gericht abschließend klären kann. Ein wenig vorsichtiger mit einigen Vokabularen sollte man schon sein. Und unreflektiertes Geschreibsel hab ich noch nie gemocht.
Ich beziehe sicher keine Stellung zu INNOGAMES. Ich finde das Verhalten bis zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg grottig.
Aber so eine Welle zu schieben, weil man im Prinzip etwas nicht geschenkt bekommen hat, wofür man eigentlich nur seine Accountdaten als Gegenleistung hinterlegen musste, finde ich schon etwas befremdlich. Ich denke und mutmaße jetzt mal, dass der überwiegende Teil all derer hier angemeldeten User einen Facebook-Account haben oder vergleichbare sogenannte Social-Media's nutzen und da werden die persönlichen Daten teilweise noch ungehemmter ins WWW geschleudert. Also machen es die wenigen Daten an RTL nun auch nicht fett. ;)
Mal ganz davon abgesehen, dass schon die Wahl des Kooperationspartners (in dem Falle RTL) sehr unglücklich war.

Und zu guter letzt möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass durchaus etwas Ironie in meinen Beiträgen stecken kann. ;)
 
ich vermute mal folgendes - hier klemmt es bei der übermittlung der daten von rtl zu inno - inno kann nicht mehr feststellen wer an der aktion teilgenommen hat . daher nehmen sie nun die spieler die nach der aktion ein ticket aufgemacht haben . damit im nachgang keiner der nicht teilgenommen hat ,aber davon wind bekommen hat, noch etwas abstaubt haben sie diesen stichtag für diese tickets festgelegt.

nun das kommt aber das problem auf, das viele im anschluß im guten glauben das alles einen gang geht , kein ticket erstellt haben und nun ins leere schauen.

rtl und inno sollten sich mal zusammensetzen und intern abklären wo der fehler liegt und schadensbegrenzung betreiben.
dias sind für spieler wie echtes geld - für inno wenn sie diese verschenken nur leistungen die wir in paar bildchen umlegen können.als nicht wirklich ein verlust für sie, wenn sie da mal paar mehr unter die leute bringen würden als gedacht. ist ja kein reales produkt wie wenn ein vw im kalender autos versprochen hätte.

also arschbacken zusammenkneifen die tickets zu thema auszahlen und zufriedene kunden hinterlassen.

aus fehlern lernen und beim nächsten mal sich besser organisieren.
 

DeletedUser28245

Guest
Weil ich ja ein positiv denkender Mensch bin, zeige ich Verständnis für die geplagten Inno-Supportler und habe auf die von Alerich gepostete Bitte hin KEIN Support-Ticket aufgemacht.

Ich warte mal ab, was diese Woche passiert. Wenn halt nix zufriedenstellendes passiert sieht der Verlauf meiner finanziellen Zuwendung zu Inno wie folgt aus:
Elektrolurch -> Inno 01.09.2015 - 31.12.2015 > 200 €
Elektrolurch -> Inno 01.01.2016 - in ferner Zukunft 0 €

Aber weil ich ja wie gesagt ein positiv denkender Mensch bin, gehe ich davon aus, dass dieses "Horrorszenario" nicht eintreten wird :)

P.S. Das ist im RL wie im Spiel:
Zufriedene Bürger produzieren mehr Münzen als unzufriedene ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18900

Guest
Dieses kam auf meine Beschwerde bei RTL:

"Hallo,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Sollten Sie bislang noch keine Diamanten im Game "Forge of Empires" erhalten haben, bitten wir Sie sich an den Kundensupport von Innogames zu wenden.
Diesen erreichen Sie unter folgendem Link: : (https://support.innogames.com/login/to/game/foe/market/de).
Dort müssen Sie angeben, dass sie sich an uns gewendet haben und auch wann (Datum) sie sich an uns gewendet haben.



Mit freundlichen Grüßen aus Köln


Pepe U. Starck
Redakteur
RTL.de Userservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.RTL.de"

Also werden sich Inno und RTL nicht zusammensetzen und die Spieler können, bis sie keine Kohle mehr investieren wollen.
 
Vielleicht sollte man RTL einmal freundlich darauf hinweisen, dass es ein alles andere als gutes Licht auf RTL wirft, dass Inno für wahrscheinlich mehrere hundert User die Dias immer noch nicht ausgezahlt hat. Wird RTL bestimmt nicht erfreuen, wenn es dadurch deren Ruf auch noch schädigt...
 

DeletedUser25661

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

Am 21. Dezember 2015 gab es eine Aktion im Rahmen des RTLspiele.de-Adventskalanders, bei der Spieler, die sich über einen Referenzlink in Forge of Empires einloggten, 600 Diamanten erhalten sollten. Leider hat dieser Link nicht korrekt funktioniert und in den folgenden Tagen gab es einige Verwirrung darüber, was denn nun passiert ist und ob ihr eure Diamanten erhalten werdet.

Zunächst möchten wir uns noch einmal für die bisherige Handhabung dieses Vorfalls entschuldigen. Wir haben in den letzten Tagen intensiv die Entwicklung dieses Problems verfolgt und uns eure Kommentare zu Herzen genommen. Wir wissen nun, dass wir euch zu lange im Dunkeln gelassen haben, insbesondere nach dem unangekündigten Einsetzen einer Deadline. Wir waren allerdings leider nicht dazu in der Lage, eine endgültige Aussage zu treffen, bevor wir alle Fakten hatten, wussten, was genau passiert war, und wie wir das Problem lösen können.


Was ist passiert?

Ein Missverständnis in Kombination mit technischen Problemen. Die ursprüngliche Idee der Werbeaktion sah vor, dass die 600 Diamanten nur Spielern angeboten werden, die sich in der Vergangenheit über RTLspiele.de bei Forge of Empires angemeldet hatten. Hinzu kamen weitere technische Probleme, die die Auszahlung der Diamanten verzögerten.


Warum denn dann die Deadline?

Uns wurde Anfang Januar klar, dass mit der Aktion etwas schiefgelaufen war. Wir könnten uns jetzt auf die Feiertage oder den Jahreswechsel berufen, um zu erklären, warum wir nicht direkt auf das Problem aufmerksam geworden sind, aber das wäre keine Rechtfertigung dafür, wie sich die Situation entwickelt hat. Spätestens im Januar hätten wir die Details des Problems erkennen und es beheben müssen. Leider wurde dies jedoch versäumt und stattdessen wurde die allseits bekannte Deadline verwendet, um den Spielern, die sich bis dahin gemeldet hatten, die Diamanten auszahlen zu können. Wir wissen nun, dass es sich beim Verkünden der Deadline, nachdem diese bereits abgelaufen war, um eine unglückliche Entscheidung gehandelt hat und wir versprechen euch, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben.


Was ist denn nun mit meinen Diamanten?

Gute Nachrichten! Wir haben uns die letzen Tage damit um die Ohren geschlagen, herauszufinden, wie wir allen Spielern, die an der Aktion teilgenommen haben (egal ob sie sich über RTLspiele.de registriert haben oder nicht), die Diamanten auszahlen können – und wir haben einen Weg gefunden!

Alle Spieler, die sich während der Aktion über den RTLspiele.de-Link eingeloggt haben, werden die versprochenen 600 Diamanten + 200 Diamanten als kleine Entschuldigung für die lange Wartezeit erhalten. (Unabhängig davon, ob ein Support-Ticket erstellt worden ist oder nicht) Dazu werdet ihr beim Einloggen in das Spiel ein Pop-Up erhalten, das euch dazu auffordert, die Diamanten einzusammeln.

Solltet ihr bereits Diamanten vom Support erhalten haben, wird das Pop-Up nicht erscheinen. Alle Spieler, die sich für die Diamanten qualifiziert haben, werden das Pop-Up automatisch erhalten. Solltest ihr es nicht sehen, habt ihr euch leider entweder nicht für die Diamanten qualifiziert oder habt diese bereits vom Support gutgeschrieben bekommen. Falls ihr der Meinung seid, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, meldet euch bitte via Support-Ticket bei uns.

Wichtig:
  • Bitte stellt sicher, dass ihr, sobald ihr das Pop-Up seht, auf DIAMANTEN EINSAMMELN klickt.
  • Das Pop-Up erscheint NUR IM BROWSER! Wenn ihr also über euer Handy spielt, loggt euch bitte über einen Browser ein, um die Diamanten einzusammeln.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die euch hierdurch entstanden sind, sowie für die Art und Weise, in der diese Situation gehandhabt wurde, entschuldigen. Dieser Vorfall war definitiv eine Lernerfahrung für uns, aus der wir unsere Lehren und Schlüsse für die Zukunft ziehen werden.

Wir hoffen, dass hiermit jetzt eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden wurde und wir würden uns über eure Rückmeldung hier im Forum freuen. Vielen Dank für euer Feedback und eure Geduld.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben