Feedback zum Kolumbus-Event

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum

DeletedUser6182

Guest
Inhaltlich macht der Globus bei nem Kolumbus-Event schon Sinn, aber gewinnen möchte man den ab KZA eigentlich nicht mehr.
 

DeletedUser27898

Guest
flame flame heul heul....:mad:

Ich finde kleine Events super und freue mich über jeden Dia, FP-Paket und Gebäude und Dekos. Denn kostet nicht, ist FREIWILLIG (!!!) und ist eine willkommene Abwechslung in einem sonst manchmal doch recht langwierigem Spiel.
Danke und gerne mehr davon!
 

DeletedUser25620

Guest
fand das minievent toll

habe nun eine 2 Heldenkaserne :D. habe zwar keine dias bekommen. aber hat dennoch spass gemacht. :D

gruss

bfr
 

DeletedUser19024

Guest
Ist eine ganz normale Deko aus dem Kolonialzeitalter. Gibt 50 Zufriedenheit.
in ein paar Wochen oder Monaten kommt dann die Frage:
wie kann einer in der Bronzezeit Deko aus dem Kolonialzeitalter haben :p

und bevor die Frage kommt: wieso ist der dann noch in der Bronzezeit ?
Event-Spieler der in seinen Nebenwelt nur die Events macht
 

DeletedUser27878

Guest
Ich bin beim quest 7 und soll eine Provinz auskundschaften. Doch habe ich i Momen keine zum freischalten. Habe noch zwei, die nicht erobert sind und alle verhandeln schaffe ich auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, es zu überspringen?
 
in ein paar Wochen oder Monaten kommt dann die Frage:
wie kann einer in der Bronzezeit Deko aus dem Kolonialzeitalter haben :p

und bevor die Frage kommt: wieso ist der dann noch in der Bronzezeit ?
Event-Spieler der in seinen Nebenwelt nur die Events macht

Ich glaube, das Event geht erst ab einem bestimmten Zeitalter. Bin in 3 Welten noch in der Eisenzeit und da wurde das Event gar nicht gestartet bzw. da läuft kein Event.
 

DeletedUser27898

Guest
Ich glaube, das Event geht erst ab einem bestimmten Zeitalter. Bin in 3 Welten noch in der Eisenzeit und da wurde das Event gar nicht gestartet bzw. da läuft kein Event.

Stimmt nicht. Ich habe Nebenwelten sogar in der BZ wo das Event sichtbar ist.
 

DeletedUser28323

Guest
Ich finde das Event an für sich ok. Heldenheim ist jetzt nicht umbedingt die Beste Belohnung aber was mich eigentlich stört ist, dass es meist immer nur männliche Avatare zu gewinnen gibt :(
 

DeletedUser19024

Guest
Ich glaube, das Event geht erst ab einem bestimmten Zeitalter. Bin in 3 Welten noch in der Eisenzeit und da wurde das Event gar nicht gestartet bzw. da läuft kein Event.
dann mach mal das Tutorial fertig
(das ist der Punkt wo man dann einen zweiten Questslot bekommt)
 

DeletedUser22862

Guest
Weitere nutzlose News

Ok, die Hauptbelohnungen sind eher mau. Aber gehts euch nur darum? Ihr habt alle gewusst was es als Belohnung gibt. Wer hat euch gezwungen daran teilzunehmen? In ein paar Stunden fahre ich die 3 24 Stunden Produktionen ein und dann bin ich durch. Das Heldenheim werd ich nicht aufstellen, genau wie das andere nicht das sich noch in meinem Inventar befindet (Korch). In Elden weiss ich garnicht genau wieviele ich dort davon im Inventar hab, könnte 2-stellig sein. Aber war wenigstens mal wieder ne kleine Abwechslung vom täglichen Einerlei.
Von daher war das Event schon ok und es könnten mehr solcher Mini-Events folgen. Aber war Columbus wirklich so ein hässlicher Vogel wie es der neue Avatar andeutet? Ich benutze ja eigentlich die neuen Avatare wenigstens kurzzeitig um kundzutun das ich mit einem Event fertig bin. Diesmal werd ich's mir aber verkneifen. Ne zerquetschte Tomate sieht besser aus ;)
 

DeletedUser13241

Guest
Ich finde das Event gut

Weil es mal etwas neues ist. Es ist mir dabei egal, was es für Belohnungen gibt.
 

DeletedUser12829

Guest
Es ist zum kotzen das in jedem Event immer die Aufgabe kommt Provinz erobern oder auskundschaften.Das ist der größte Mist und lasst euch mal was neues einfallen.Vielleicht mal den Kopf benutzen.Abzocker
 
Es ist zum kotzen das in jedem Event immer die Aufgabe kommt Provinz erobern oder auskundschaften.Das ist der größte Mist und lasst euch mal was neues einfallen.Vielleicht mal den Kopf benutzen.Abzocker
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wo bitte ist das abzocke?
kein mensch zwingt dich, an dem event teilzunehmen.
und wenn du daran teilnimmst hast du absolut keine nachteile (es kostet dich nix).
schlag im lexikon den begriff 'abzocke' lieber mal nach.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
kein mensch zwingt dich, an dem event teilzunehmen.

Genau so ist es: Wer zwingt Euch denn daran teilzunehmen? Wenn es Euch nicht passt, was es da zu gewinnen gibt, dann lasst es doch einfach bleiben!
Wenn es Euch keinen Spaß macht, macht statt dessen halt was anderes. Aber stellt Euch vor: Es gibt tatsächlich Leute, denen machen solche Minievents Spaß!
Immer dieses Rumgenöle ...
 

DeletedUser

Guest
Es ist wie immer. Es gibt eine Killer-Aufgabe, bei der man nicht weiterkommt. Ich soll 3 Einheiten löschen und eine Provinz in meinen Besitz bringen. Leider habe ich weder die nötigen Vorräte, noch die Armee um dies bis zum 15. zu bewerkstelligen. Von daher: Danke für die paar Güter und das bißchen Gold und bye bye Heldenheim. Wenn ich es nicht als Spiel sehen würde, würde ich mich maßlos ärgern, weil der Ablauf immer so ist.
 
Oben