Welt 2

DeletedUser48

Guest
Es gibt doch keinen wirklichen Konkurrenzkampf, also warum die neue Welt auch gleich belagern? Baut euer Kaff auf Arvahall weiter und lasst Brisgard den Neuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich versteh grad generell nicht, was 2 verschiedene Welten bringen, wenn überhaupt nichts global, sondern alles nachbarschaftslokal ist ^^
 

DeletedUser30

Guest
Wird wohl so sein, dass dies 2 Unterschiedliche Server sind. Wenn dann sich mehr auf der neueren Welt anmelden, steigt die Belastung des alten Servers nicht an.
 

DeletedUser

Guest
hmm ne gute idee vielleicht kommen ja auf dem neuen server die richtig aktiven schnell in eine gemeinsame nachbarschaft wenn sie sich nur schnell genug anmelden :)
 

DeletedUser

Guest
Bin mal dabei.

Ich versuche jetzt hier dies sofort umzusetzen, was ich in Arvahall erst im späteren Spielverlauf gelernt habe :D
 

DeletedUser

Guest
Das ist jetzt ein Witz oder? Ich habe nun meine Stadt auf Welt 1 ausgebaut nur damit diese Welt in einem Monat leerer als die Wüste ist? Ich hatte gehofft das Inno auf eine erneute Weltenflut verzichten würde. Da hab ich mich wohl geirrt! :mad:
 

DeletedUser

Guest
Das ist jetzt ein Witz oder? Ich habe nun meine Stadt auf Welt 1 ausgebaut nur damit diese Welt in einem Monat leerer als die Wüste ist? Ich hatte gehofft das Inno auf eine erneute Weltenflut verzichten würde. Da hab ich mich wohl geirrt! :mad:

Diejenigen, die bis jetzt aktiv auf Welt 1 gespielt haben, werden auch weiterhin dort spielen. Man kann ja mehrere Server gleichzeitig spielen ...
 

DeletedUser169

Guest
Welt2

Öhmm, hier mit oute ich mich als Trottel, aber wie komm ich auf die Welt2? Ich habe mich dort angemeldet, angefangen auf zu bauen, bin dann raus zu Welt1. Wollte wieder auf Welt2 und finde keinen Button wie ich wieder zu Welt2 kann, nur die Registrierung :-((.

Könnt Ihr mir bitte helfen.


LG Pan
 

DeletedUser

Guest
Bin seit gestern neu mit dabei in Welt 2. Da sind ja nicht wirklich gute Spieler, habs an einem Tag auf Rang 1 geschafft im Turm :rolleyes:
Mal schauen was die Zukunft bringt...
 

DeletedUser

Guest
also auf meiner liste stehst Du da nicht auf platz eins.

im Bronzezeit Turm.
 

DeletedUser

Guest
hmmm.
schade das Du nicht bei mir in der nachbarschaft bist. :D
 
Oben