Behoben Update 1.269.17 (Android) fehlerhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ganz simpel: GG angucken / Gildenrangliste angucken
Nach dem Update auf 1.269.17 (Android) sind die "Schutz-Prozente" im GG (nach Klick auf i) nicht mehr sichtbar und die neue Gildenrangliste ist auch wieder verschwunden.

Edit: Die ZM der Gildenmitglieder sieht man auch nicht mehr.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.269.17
Spielwelt
  1. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.269.17
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Da wurden einfach mal sämtliche neue Anzeigen wieder deaktiviert. Da fehlt ja wirklich alles was mit den GG Änderungen dazu kam. Rangliste, Zermürbung bei Gildis & auf Sektoren
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Danke für die Meldungen, ist bereits bekannt und in Bearbeitung.
 
Davon mal ab... Bei ZM 20% in der App steigt die Zermürbung im Schnitt bei jedem 3 Gefecht an..... Am PC deutlich später.... Das ist schlichtweg verxxxxxxx
Kannste echt in die Haare schmieren
 
Na toll,

Das erklärt warum ich letzte Nacht nicht ins HQ kam, um das Feldlager mit Dias sofort zu erstellen.
Finde schon, dass uns jetzt dadurch ein paar Zähler und Kämpfe fehlen.
Hoffentlich wird's zum Ende der GG nicht entscheidend
 
Schätze die wissen nicht woran es liegt. Üblicherweise wird in Firmen Softwareänderungen in einer Testumgebung geprüft. Natürlich kann nicht für jedes Ereignis ein kompletter Testlauf durchgeführt werden. Da aber sehr viele unterschiedliche Geräte betroffen sind (zumindest kann ich dieses in diversen Schriftverkehr erkennen) liegt ein grundsätzliches Problem vor. Jetzt ist nicht so wichtig ob ich die Zermürbung anderer sehe aber es gibt ein neues Problem. Ich füge mal ein Schriftverkehr aus der Gilde ein.

So,das wird jetzt immer beschissener bei mir. Jetzt kann ich nicht mehr Kämpfen,weil die Fenster nicht auf bleiben um ein Kampf zu starten. Kann mir nicht mal Sektoren anschauen.Auch in der Stadt kann ich einige Gebäude nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern versehentlich auch das Update geladen. Zu den aufgezeigten Fehlern fehlt jetzt auch mein Inventar
IMG_1065.pngIMG_1064.png

Edit: Inventar ist wieder da. War nur einmal auf der Nebenwelt, mehr hab ich nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben