WICHTIG Textfehler

Das wird auch nie angepasst werden, dazu müsste ja Inno im Urschleim rumwühlen.

;) Ja, ich denke, das liegt daran, dass kein Gesamtkonzept hinter dem Spiel steht, sondern mit jedem Update ein bisschen Stückwerk hinzukommt. Sieht man zum Beispiel an den LGs. Dass die ersten zehn Stufen keinen BP-Satz benötigen, versteht man auch nur historisch... Oder an den völlig veralteten 2-, 5- und 10-FP-Paketen, die schon lange out of date sind... Und viele weitere Beispiele.
 
wenn ich in einem fremden LB die bereits gemachten Stufen aufrufe steht da: DU hast diese Stufe bereits abgeschlossen. Unten ....

das stimmt ja für eigene LBs, nur bei fremden gehört da das DU sicherlich nicht hin. Eher allgemeiner: Diese Stufe ist bereits abgeschlossen. Unten ....
 
in der Handelsübersicht (Antiquitätenhändler) ragen mehrere Bezeichnungen von Gegenständen über das zugehörige Textfeld hinaus (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • FoE Inventarbezeichnung.png
    FoE Inventarbezeichnung.png
    20,9 KB · Aufrufe: 18

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
wenn ich in einem fremden LB die bereits gemachten Stufen aufrufe steht da: DU hast diese Stufe bereits abgeschlossen. Unten ....

das stimmt ja für eigene LBs, nur bei fremden gehört da das DU sicherlich nicht hin. Eher allgemeiner: Diese Stufe ist bereits abgeschlossen. Unten ....

Danke, wird geändert.
 
Oben