Symbol des Questgebers Tagesherausforderung soll Status erledigt anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
wer kennt es nicht?
Mehrere Welten. Tagesherausforderung erledigt oder nicht?
Dafür könnte der Questgeber schon in seinem Symbol den Status der erledigten Tagesherausforderung verkünden.
Auch für vergessliche Einweltenspieler ;)

Es gibt das Truhensymbol für den Start und den Questgeber für die laufende Tagesherausforderung.
Warum aber kein Symbol, das einem den Status erledigt anzeigt? z.B. den Questgeber plus grüner Haken.

Ein Klick weniger für Alle.

Grüße
Mohrihssan
 
Grund für die Idee
- In der Stadtansicht erkennen können, ob die Gildenexpedition schon erledigt wurde, ohne sie 'öffnen' zu müssen.
- Ein Klick weniger für Alle.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Wurde so ähnlich bereits weitergeleitet - ist aber auch schon drei Jahre her...
Besteht hier immer noch Bedarf?
 
Frage: angenommen ich habe GEX vollständig am Donnerstag abgeschlossen. Soll dann der erledigt - Haken bis Sonntag permanent angezeigt werden oder wie?
Bitte noch spezifischer werden.

Ich will ja nicht nur grüne Haken überall sehen.
 
Hallo,
wer kennt es nicht?
Mehrere Welten. Tagesherausforderung erledigt oder nicht?
Dafür könnte der Questgeber schon in seinem Symbol den Status der erledigten Tagesherausforderung verkünden.
Auch für vergessliche Einweltenspieler ;)

Es gibt das Truhensymbol für den Start und den Questgeber für die laufende Tagesherausforderung.
Warum aber kein Symbol, das einem den Status erledigt anzeigt? z.B. den Questgeber plus grüner Haken.

Ein Klick weniger für Alle.

Grüße
Mohrihssan
Würde hier eine kleine Änderung vornehmen, wie bei allen Unerledigten Dingen, zb die Siedlungen, ein fettes Nerviges weißes Ausrufezeichen auf rotem Grund bei nicht erledigten Täglichen Herausforderungen so wie dieses hier.hrwsehwrthwqrth.png

cgfhmnxfnfxgnxfnfxn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir nur vorstellen zwischen die fp leiste der Anzeige für die Zufriedenheit noch ein kleines Feld zu setzen mit : TH x und wenn erledigt TH Haken
Ansonsten bin ich gegen den Vorschlag wenn irgendwas in das Spielfeld herein ragt wie der Haken wenn man eine quest erledigt hat.

Rede von der App Ansicht.
 
Frage: angenommen ich habe GEX vollständig am Donnerstag abgeschlossen. Soll dann der erledigt - Haken bis Sonntag permanent angezeigt werden oder wie?
Bitte noch spezifischer werden.

Ich will ja nicht nur grüne Haken überall sehen.
Der Vorschlag bezieht sich auf den Questgeber der TH, nicht auf die Gex, oder habe ich das missverstanden?
 
Vor drei Jahren weitergeleitet.....ich glaub, das wird dann eher nix. Auch wenn ich den Vorschlag unterstütze. Ist Inno wohl nicht interessant genug. Lieber irgenwelchen Shice einführen (Wiederkehrer-Quest) ,die keiner will und keiner braucht und keiner wollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben