Suche Steine usw.

DeletedUser

Guest
Hallo,
ich würde gerne den Handel etwas i Schwung und benötige 15 Steine. Falls also jemand diese liefern könnte, kann er mich gerne Ingame anschreiben. Tauschkurs beträgt sollte 1:1 sein.
mfg
 

DeletedUser

Guest
Da du nur innerhalb deiner Nachbarschaft und Gilde handeln kannst, sind Tausch-Angebote im öffentlichen Foren deplatziert und leider nicht zielführend. Stelle das Angebot einfach in den Marktplatz, es wird sicherlich angenommen werden.
 

DeletedUser

Guest
Habe Steine ohne Ende und der Markt ist überfüllt damit! Kann r4Xy nur recht geben. Das >F>orum ist dafür nicht geeignet!
 

DeletedUser

Guest
Habe Steine ohne Ende und der Markt ist überfüllt damit! Kann r4Xy nur recht geben. Das >F>orum ist dafür nicht geeignet!

Habe seit Tagen meine Angebote im Marktplatz und nichts passiert!!!!!
Bei so wenig Aktiven kann man bis Weihnachten warten!!!!!!!!
Da muss schnell eine bessere Lösung her.
Geld gibt es im Überfluss, aber wo kann ich damit was sinnvolles Kaufen???????
 

DeletedUser

Guest
Da du aber nur mit deinen Nachbarn und Gildenmitgliedern handeln kannst wirst du auch hier kaum mehr Erfolg haben.
 

DeletedUser

Guest
Da du aber nur mit deinen Nachbarn und Gildenmitgliedern handeln kannst wirst du auch hier kaum mehr Erfolg haben.

Ja leider und das macht das Spiel je länger es dauert sehr langweilig.
Es passiert zu wenig und man muss zu lange auf etwas neues warten!
 

DeletedUser

Guest
Um Gebäude zu kaufen muss ich Geländeerweiterungen haben. Die bekomme ich aber nur wenn ich Wein, Farbe usw. habe!!!!! Ich kann es mir nicht leisten jede Woche für 100 Euro Diamanten zu kaufen!!!!!!!!!!
du bist echt ein Genie :rolleyes:

ein dummer Mensch würde nie auf die Idee kommen und Land mittels Diamanten zu kaufen
stattdessen würde er ein anderes Gebäude verkaufen um Platz zu schaffen
 

DeletedUser

Guest
Das problem hat ich auch bevor die Zusammenlegung und GIldenhandel kam, hatte mitunter 3 Steinbrüche am laufen weil niemand Stein anbieten konnte;)
Zum Glück hat man es nu nicht mehr so schwer wenn man sich ne vernünftige Gilde sucht oder paar nette nachbarn hat dennen man die Güter einfach plündern kann *evilgrins*;)
 
Oben