Suche Gilde die aktiv Quanten Invasion spielt

Nach einer längeren Pause bin ich wieder mit meiner Hauptwelt Odhorvar ins Spiel eingestiegen. Ich bin in der Moderne, meiner Arche ist auf 91, mein Obsi mit 31 etwas klein.
Ich würde gerne die Quanten Invasion ausprobieren und suche eine Gilde, die diese aktiv spielt. GG mag ich nicht so, kann ich aber. Bei der Gex habe ich Stufe 5 beendet.
Ich hab mir schon die Beschreibungen der größeren Gilden auf dem Server angesehen, doch die QI hat es erst bei einer in die Gildenbeschreibung geschafft. So versuche ich auf diesem Weg eine passende Gilde zu finden.
 
Servus :) Wir spielen in unserer Gilde so ziemlich alles aktiv, auch Quantun Inv. Natürlich ist das Thema noch recht neu und wird noch ausgebaut, aber irgendwo muss man den Einstieg finden :).

Wir unterstützen uns in der Gilde viel gegenseitig und schützen unsere Förderketten traditionell. Für jeden etwas dabei. Einzige Voraussetzung bei uns ist, dass man bei GEX und wenn möglich bei GG mitmacht (ohne Leistungsdruck), denn davon haben am Ende alle was. Falls Du uns mal testen möchtest, ... jederzeit gerne :)
 
Das ist nett. Ich hab jetzt schon ne Gilde gefunden, dort wird auf meinem Level QI gespielt. Ich fühl mich auch recht wohl da. Der Name Eurer Gilde spricht mich an - wenn ich mal wechseln möchte, ich merke mir das Herzogtum BY.
 
Oben