Kein Fehler Spiel läuft seit ca. 5 Std. schlecht - Bug oder Serverprobleme?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Auf den Sektor klicken. Einheiten auswählen. Angriff-Auto. klicken. - Ergebnis abwarten. Truppen eventuell auswechseln. Und neuer Angriff.
Hallo!! Kämpfe im GG sind nur sehr schlecht möglich. Ein Auto-Kampf dauert ca. 10 Sekunden. Davon ca. 3 Sekunden für das Siegergebnis. Dann ca. 3 Sekunden für den Austausch der Truppen. Dann 3 Sekunden bis der neue Kampf zu Ende ist. - PC i.O. - Nach Neustart des Spiel`s geht es ca. 5 - 10 Kämpfe normal. Dann hängt das Game wieder.

Ein Gildenmitglied hat die gleichen Probleme. Wir bitten um Überprüfung. Mfg Curtainwom

PS: Bei GEX Stufe 5 Autokämpfe hängt es auch, aber nicht ganz so schlimm.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.276.190a6d4f3a (14.02.2024 09:28) - Chrome, Windows
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.276.190a6d4f3a (14.02.2024 09:28), Curtainwom (8068251), de4, de_DE, Windows 10, Chrome/121.0.0.0, 1920x911, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Dito, ob Browser oder App
Uns auf Elden gehts genauso, schon 10 Spieler haben das gepostet incl. mir selbst
und es ist kein Internetproblem, es geht hauptsächlich um die GG-karte
in der GEX karte fällt es nicht so ins Gewicht, weil es kein zeitproblem darstellt dort.
Wir ersuchen um Überprüfung
 
bei mir liegt es auch daran.
Sobald ich FP in den GG erhalte, beginnt das Problem. Werfe ich die ein, geht es wieder flüssig, bis neue FP kommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben