Spam spam spam

DeletedUser

Guest
Ich finde, SPAM gehört in eine Rubrik SPAM ,damit sich interessierte Forumsleser, die sicher nicht hier reinsehen um sinnfreien SmallTalk zu lesen, sondern die konstruktiv kommunizieren wollen, nicht ständig in Spam greifen... *g*
Gibt es hier nicht einen Moderator, der das mal in die Hand nehmen kann und so ein Unterforum für SPAM - z.B. Titel : "Alles, was nicht direkt zum Spiel gehört " - aufmacht und ab sofort alle unnötigen Spam- Beiträge dorthin verschiebt ? Das wäre echt klasse !

Danke schon mal - denn je voller ein Forum (zugespammt) wird, desto weniger werden es lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30

Guest
Für das erstellen von Eventuellen Foren, wende dich bitte an Maerlex.
 

DeletedUser

Guest
Ich kann euch ja verstehen, aber mal ehrlich ein wenig Spaß gehört doch auch hierher oder nicht?
Ich lese mir die wichtige Artikel und Ideen artig durch aber selber dazu schreiben will ich nichts. Da denk ich mir ein paar Spiele zum Zeitvertreib in denen man sich angenehm unterhält, austauscht und neue Mitspieler trifft (vll sogar einen deiner Nachbarn und ihr eröffnet eine Gilde oder ihr werdet Handelspartner und so weiter).
Das hier ist ein Forum eines SPIELS also sollte es doch auch Spaß bringen.
Ich denke der "SPAM" gehört dazu, ist sogar etwas positives und sollte so wie es ist bestehen bleiben.
 
Oben