[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

suche Freunde die gern den HelfenButton drücken

bin selbst aktuell Postmoderne, aber aktiv ist mir am wichtigsten,

freue mich auf eure Anfragen
 
erledigt, ich hab jetzt genug Freunde

Hallo,

ich suche Spieler für meine Freundesliste. Aktuell bin ich in der Moderne.

Klicken des Helfen-Buttons genügt mir, das aber bitte regelmäßig (mehrmals pro Woche). Ich selbst werde auch den Helfen-Button nutzen, und auch fast täglich.

Holla Fee, Houndsmoor (de8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habe seid heute auch neue Plätze frei
de8
Helfen-Button an sich reicht mir auch nur da ich keine deko habe nur Baum der Liebe
 

DeletedUser22745

Guest
Freunde gesucht. Ich habe noch jede Menge Plätze frei. Bin in der Postmoderne.
VG Cold
 
Ich hab mir mal alle Welten von den Engländern und Franzosen angesehen. Irgend jemand hatte doch mal geschrieben das bei den Engländern einige oder einer sein Cape bereits bis Stufe 75 ausgebaut hat. Hab ich jedenfalls gelesen, glaube ich. ;)

Die Engländer haben bis jetzt 11 Welten und das höchste Cape ist bei Stufe 22 ca.

Die Franzosen haben 16 Welten und ungefähr auch in diesen Regionen. Viele haben dafür das Alca auf Stufe 40 und höher. Aber kein Cape in so hohen Stufen.

Heute hat da übrigens die Welt 16 erst angefangen und der Führende ist bereits in der Gegenwart. Der hat wohl ein Vermögen dafür ausgegeben. Na egal- Punktemäßig stimmts aber. Da gibts einige, die haben über 200 Millionen Punkte.
 

DeletedUser16659

Guest
Freunde gesucht

Hallo zusammen,

bin nach 1,5 Jahren zurück und möchte meine Freundesliste wieder auffrischen :)
Zeitalter ist mir egal, Hauptsache, es wird paar mal in der Woche auf den "Helfen-Button" geklickt :)

VG
Effringo

PS: Bin auch auf Welt 3 und 6 und auch da werden Freunde benötigt ;)
 

DeletedUser26918

Guest
Suche noch Freunde für Helfen-Button und Förderung von LGs.
 

DeletedUser18293

Guest
FL Liste vervollständigen

Hallo,

ich bin garliene und suche dringend Leute die meine FL Liste füllen - aber auch fleißig den Helfen Button nutzen :D
Ich bin zwar noch ein "kleines" Licht, dafür sehr engagiert ;)

LG garliene
 

DeletedUser25620

Guest
hallo suche noch aktive leute die fleißig mit Poliren und motivieren
 

DeletedUser

Guest
Nachbarn

Hi,
wer nimmt mich "Neuling" auf in seine Freundschaftsliste ?
Lg
 

DeletedUser28044

Guest
Freunde gesucht

Ich wäre dankbar für viele Freunde hier im Spiel, die ebenso gerne und aktiv wie ich den "Helfen-Button" drücken. Ich bin zwar noch ain absoluter Newbie - aber ein sehr aktiver.

Dankeschön :)
 

DeletedUser

Guest
Ich suche ebenfalls neue aktive freunde mit Helfen-Button-Aktivitäten.
Ich bin täglich online und benötige immer Hilfe bei meinen Produktionen.

Ingame-Name: Spaider1985
 

DeletedUser28827

Guest
Nachbarn

Hallo

Ich suche noch Nachbarn bin relativ neu hier:cool: aber täglich im spiel motiviere oder poliere täglich !
freue mich über jeden nachbarn :)

gruss Napolinese :)
 

DeletedUser23799

Guest
die werten damen und herren,

ich bin nicht der echte justin bieber, so viel sei vorweggenommen ;)

mittlerweile in der jahrhundertwende angekommen, fühle ich mich dennoch wie ein neuling. ich spiele das ganze sehr gerne, bin aber beruflich wie privat zeitlich manchmal recht unflexibel. ich versuche so gut es geht täglich zu moppeln, aber manchmal gelingt mir das einfach nicht.
dennoch freue ich mich über virtuelle freunde, die ich beim emporsteigen unterstützen kann und die selbiges auch mit meiner stadt im sinn haben.
freuen tue ich mich auch über hilfe bei den lgs.
ich unterstütze derzeit eine mitspielerin täglich mit 5bps. selbiges kann ich leider nicht in der höhe bei anderen spielern oder freunden machen, aber inwieweit dort dennoch unterstützung möglich ist, das kann man ja vial mail abklären.

also, sollte dir an einer unverbindlichen, virtuellen freundschaft gelegen sein, nur zu ;)

p.s. über neue mitstreiter in unserer friedlichen gilde freuen wir uns auch sehr.

euer justin
 

DeletedUser28962

Guest
Hallo,

ich bin derzeit auch auf der suche nach neuen Freunden zum Gegenseitigen polieren und motivieren etc.

Lieben Gruß
 

DeletedUser29168

Guest
Hallo ihr
Ich bin zwar neu hier , aber mir macht das Spiel total Spass und daher suche ich nette Nachbarn. Vielleicht hat ja jemand Lust mich als sein Nachbar zu adden. Würde mich sehr freuen.
LG an alle schonmal.
 

DeletedUser29169

Guest
Hallo
Ratet mal was ich Suche
Konnte bisher keine Freunde adden da ich nur auf Tablet gespielt habe. Das soll sich jezt ändern. Deshalb suche ich wie alle hier Freunde zum moppeln
Zeitalter egal. Bin selber SMA
Ach ich vergaß,
FROHE WEIHNACHTEN!

KingHeinrichXIII
 
Oben