[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
hey ich habe heute erst angefangen und suche auch noch leute wer will kann mich auch adden
 

DeletedUser12392

Guest
ich weiss nicht, ob das an mir liegt, aber laut system gibt es keinen spieler namens "Gorch" :/

/edit/
mein fehler, du heisst ja ingame auch nicht gorch, sondern "gorchderschreckliche" nur für den fall, dass dich jemand adden will :D
//edit/

sry, hatte vergessen das zu erwähnen :D
 

DeletedUser

Guest
ich hab ihn aber gefunden. Einfach Namen hier kopieren, im Spiel einfügen und eventuell beim kopieren entstandene Leerzeichen entfernen.

P.S. Frohe Weihnachten euch allen!
 

DeletedUser

Guest
Hallo und guten Morgen,
ich bin auch neu dabei und komme gerne zum Polieren und Motivieren vorbei. Bitte adden. Vielen Dank.
 

DeletedUser11128

Guest
Moinsen ! Hätte nichts dagegen meine Freundesliste zu vergrössern und mehr Leute mit polieren und motivieren zu beglücken ! Also ihr könnt mich einfach unter Nighthawkxr finden !
Gruß Night
 

DeletedUser

Guest
alle genommen und jetzt schonmal danke für das gegenseitige poliere/motiviere.... langsam aber sicher is bei mir jede rohstoffproduktion über ner stunde motiviert :D
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

für die die noch jemanden für Ihre Liste brauchen,
Sano von Terra

Ich freue mich über jeden der noch bei mir vorbeischauen will.
 

DeletedUser

Guest
Hi,

ich würde auch noch ein paar Freunde adden, um täglich ein bisl mehr Polieren/Motivieren zu können, um die Chancen auf Blaupausen zu erhöhen.

Einfach ingame Freundschaftseinladung schicken an "keev82".

Freue mich über jede Anfrage. So lange es nicht allzu viel wird, nehm ich auch alle an...;)

Gruß,
keev82
 

DeletedUser

Guest
Hi zusammen,

wer mag, darf mich auch gern als "Freund" hinzufügen.

Gruß
hn1976 (ist auch der ingame-Name)
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen !!

Da ich hier in diesem Thema gelandet bin ...suche ich auch hierüber IG-friends !!

Ich motiviere / poliere immer nach ablauf der Zeit und habe auch einige FP über um Legendäre Gebüde zu unterstützen !!

Wenn wer die Zeus-Figur hat ---- bitte melden ....da brauch ich nur noch 3 BP :)

MfG OldSchoolHool !!!
 

DeletedUser12558

Guest
Hallo zusammen würde mich gerne anschlisen Rebell73.
Wer noch nicht in einer Gilde ist oder mal eine andere Gilde ausprobieren möchte soll sich gerade bei mir melden.
Die Gilde ,,Rebellen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Dann sag uns bitte wie du Ingame heißt.
Ansonsten kann man dich nicht finden.
 

DeletedUser12863

Guest
Freunde suchen

Ich freue mich auch für jeden neuen Freund;)
omaeva1
 
Hallo, such auch noch Freunde zum pol/motiv. Da ich nicht weiß wie es geht bitte mich adden oder so. Spiele auf Arvahall unter Chessman2314.
 

DeletedUser

Guest
du bist hier im Bereich für die Welt Cirgard. Also meld dich am Besten im Bereich deiner Welt ;)
 

DeletedUser

Guest
Wer mich noch nicht hat

Hab von hier schon alle drin in meine Liste, aber wenn hier auch noch andere lesen könnt ihr mich gerne ingame einladen.

Gruß -Melle-
 
Oben