Neuer Fehler Questgeber Geburtstagsevent aktualisiert nicht richtig

Reproduktionsschritte
1. Eine der beiden möglichen Quests erfüllen
2. Belohnung einsammeln
3. Nur ein Quest verfügbar
4. Questgeber wechseln und zurück
5. Zwei Quests verfügbar
6. Nach 20 quests auf mehren Welten kotzen.
Inno beglückt die Spieler wieder mal mit unnötigen Klicks.
Während der Sofortquests bietet der Questgeber zwei Quests an. Erfüllt man man nur einen von beiden und löst den Gewinn ein, aktualisiert das Fenster nicht richtig und es bleibt nur ein Quest übrig. Erst nach dem Wechsel zu einem der anderen Questgeber und Rückkehr zu dem des Geburtstagsevents sind wieder zwei sichtbar.

Mehrere Welten. Zig Questgeberwechsel. Danke Inno
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.279
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Jaims (de9)
  3. Odhrorvar (de14)
  4. Sinerania (de18)
  5. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.279
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in ähnlicher Form passiert. Die Quests liegen übereinander.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240403-072854_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20240403-072854_Forge of Empires.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Auch beim Erfüllen anderer Quests (z.B. Schleifenquests) erscheint in der App links nicht mehr das "grün" im Symbol. Man weiß daher nicht, wann man Quest erfüllt hat. Man muss erst auf die Questgeber reinklicken, um es zu sehen.
 
Auch beim Erfüllen anderer Quests (z.B. Schleifenquests) erscheint in der App links nicht mehr das "grün" im Symbol. Man weiß daher nicht, wann man Quest erfüllt hat. Man muss erst auf die Questgeber reinklicken, um es zu sehen.
ist im Browser nicht so, allerdings sieht man (ich rede gerade nicht Event, sondern allgemein Quests) dort den grünen Haken nicht, wenn man eine Quest abgeschlossen und eingesammelt hat, die nächste auch schon erledigt ist, man diese aber nicht einsammelt und wieder aus dem Questmenü rausgeht
 
Ich habe es reproduziert bekommen.

Das geschieht nur aus den Belohnungen aus GG. Dann tut sich links nichts.

Dagegen bei anderen flimmert das gelbe Ausrufezeichen oder eben grünen Haken, wenn erfüllt.
 
Oben