Gildensuche Noch Bronze - aber nicht ahnungslos

suche Gilde, die auch kleine Spieler aufnimmt und über Förderketten verfügen. 1,9er kann ich noch nicht bedienen
 
bei 1 Foe pro Stunde in welche 1,9er soll ich zahlen? Aller Anfang ist langsam. Erfahrene Spieler vergessen den Anfang schnell
 
bei 1 Foe pro Stunde in welche 1,9er soll ich zahlen? Aller Anfang ist langsam. Erfahrene Spieler vergessen den Anfang schnell
Wie wär es mit P5?
Die sind günstig und bringen viel.

Und fördern lassen kostet dich gar nichts und ist völlig unabhängig von deiner Arche.

Wer Förderketten für gut hält, hat doch nicht soviel Ahnung wie er vielleicht meint.
 
In der Bronzezeit kann man noch Münzen und Blaupausen brauchen. Das bekommt man meiner Meinung nach am besten durch Gildenhopping. Außerdem lernt man dabei recht viel und lernt Gilden kennen, bei denen man dann auch ein wenig länger bleiben kann. Und in Gilden, die hauptsächlich klassische Förderketten anbietet würde ich nicht reingehen, da werden die kleinen unerfahrenen Spieler oftmals nur abgezockt.
 
Ihr hab ja so recht! Ich hab 2x in eine Kette gezahlt und bin dann doch auf 1.9er umgestiegen und jetzt in der Zukunft. wie bekomme ich die Frage nun aus dem Forum raus?
 
Oben