Neuer Wettbewerb: Liebe liegt in der Luft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23387

Guest
h_1455648569_1129469_90c5029694.png
 
nu is aber gut ihr zwei - - HIER ist definitiv nicht der richtige Platz um sich verbal austoben zu können.
freie Meinung - - ja
Beleidigungen - - Nein!

@ Grav
danke für deine Antwort (weiter oben)

@ Ente
WENN eine von den neu eröffneten Popelstädten gewinnen sollte, dann wissen ja alle anderen wie es beim nächsten Event zu machen ist.

@ Admin
hoffe doch sehr, dass nicht das eintrifft was Ente herbei gerufen hat
 

DeletedUser25011

Guest
Das ist ja ganz toll, aber hier sollen Bilder einer Stadt gepostet werden, die das ausdrücken. ;)
 

DeletedUser29711

Guest
FOE.jpg



Die meisten werden sich denken, äh, da ist ja nur ein Hauptgebäude (nicht ein Mal ein hohes) und es ist umgeben von einem Wald mit Statuen drin.


Was soll denn das bedeuten?



Ich kann es euch sagen!


Das ist so zu verstehen:


in der Mitte wohnt eine Familie die zusammenhält, die brauchen kein modernes Haus mit jeglichen Schnickschnack, den sie können auch so fiel Spaß haben.


Des weiteren ist das Haus umgeben von einem großen Herz aus Blumen, die die Farben Rot und Grün haben,

das ist so zu verstehen, da Grün die Farbe der Hoffnung und Rot die Farbe der Liebe ist.

Hoffnung, dass die Familie immer zusammenhält egal in welcher Zeit

und rot für die Liebe zum Spiel Forge of Empire.


Außerdem ist das Hertz umgeben von einem tiefen Wald, der diese friedliche Idylle schützt mit allen ihren Mittgliedern.


Im Wald sind die Buchstaben aus Statuen zu sehen. Diese ergeben FOE!

Viele wissen was das heißt FORGE OF EMPIRE aber für diese Familie, die in der nächsten Zeit einen Wandel haben wird (von der Steinzeit bis zur fernen Zukunft) bedeutet dies Family of earth.


FAMILIE DER ERDE


und das its das, was Forge of Empire ausmacht,


WIR SIND EINE GROßE FAMILIE DIE IMMER ZUSAMMENHALTEN WIRD!!!


MfG XD6XDa
 

DeletedUser30044

Guest
Bildtitel: Frauenliebe: Frau + Frau = Love (Herzsymbol)


daWz1hg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29670

Guest
Mein Reim hat wohl nicht so verzückt,
nun hoff' ich auf ein neues Glück.
 

DeletedUser29670

Guest
Das Bild gehört zum Reim vorher, das Hochladen hat nicht gleich geklappt.
 

Anhänge

  • AOE.jpg
    AOE.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 56

DeletedUser27250

Guest
Wettbewerb.JPG
Meine Stadt soll zum einen meine Leidenschaft für Autos darstellen, sowie die Liebe zur kulturellen Altstadt. :)
 

DeletedUser

Guest
Sehr lustig wieviele leute vergessen ihren namen in das Bild zu schreiben, da werden schonmal locker 50% der Teilnehmer rausfallen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben