Kommunikation Nachrichten im Gildenpostfach verschieben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manchmal passiert es, dass im Eifer des Gefechts o.ä. eine Nachricht im falschen Nachrichtenthread der Gilde platziert wird,
(z.B. eine allgemeine Anmerkung zu den GG in Reiter "GG-Ziele" anstelle "GG"(allgemeines))

Es wäre daher praktisch, wenn bestimmte Gildenränge die Möglichkeit haben, deplatzierte Nachrichten einzelner Gildis in den "korrekten" Thread zu verschieben.
 
Grund für die Idee
Manche Gildis posten, vmtll. unabsichtlich, in falschen Bereichen des Gildennachrichten. Um dann darauf Bezug zu nehmen, wäre man entweder gezwungen, im "falschen " Bereich zu antworten (evtll. werden dann größere Diskussionen im falschen Thread entstehen) oder in einem korrekten Thread die Diskussion fortzuführen. Der Bezug zur eigentlichen Nachricht geht dann aber ggf. dabei verloren
Gefahren der Idee
Spieler, die falsch gepostet haben suchen nach Verschiebung evtll. "ihre" Nachricht.

Vllt. hilft dafür eine automatisierte Nachricht "Beitrag x von Thread y in Thread z verschoben
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich kopiere das einfach da hin wo es hingehört wenn es denn wirklich sein muss. Und antworte dann dort.

Ich aus meiner Sicht eher überflüssig weil man es auch so gut händeln kann und zudem ganz bestimmt nicht die dringendste Baustelle im Nachrichtensystem (Stichwort zu kleines Eingabefenster in der App seit es das Nachrichtensystem, so wie es jetzt ist, gibt)
 
Das mach ich genauso: STRG-C + STRG-V ;fertig.
da bräucht ich jetzt keinen extra Verschiebeknopf. Wie soll der genau funktionieren: Soll da ne Liste mit allen Threads aufgebaut werden, wo man dann den richtigen (hoffentlich) anklickt?

Dagegen
 
Wenn ich etwas im falschen Chat posten wird bei mir ebenfalls der Text Kopiert und im richtigen Chat eingefügt, nebst die Nachricht im falschen Chat gelöscht.

Und mit der kommenden Anpassung das gelöschte Chatnachrichten auch komplett aus den Chats entfernt werden ist dieser Vorschlag nicht Notwendig.

Dagegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben