User-Interface Musik ändern

Hallo liebes FoE Team!
Wäre es vielleicht möglich das ihr was implementiert wo man selber die Musik ändern kann ? Ich bin derzeit im Zeitalter Venus und mir gefällt diese Musik nicht und hab mir gedacht, ob ihr nicht einen Button einrichten könnt wo man von den letzten
 
Grund für die Idee
Mir ist die Venus Musik ein bisschen zu wild und würde gerne Musik von einem anderen Zeitalter nebenbei hören.
Gefahren der Idee
Denke dass andere spiele es auch gerne nutzen
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Kurz zum Thema.. ich hab das Spiel auf stumm und mir ist die Musik egal. Wer mehr Auswahl haben möchte kann sie vom mir aus haben es muss ja nicht jeder nutzen.

Jetzt zum Rest... wichtige und gute Vorschläge werden teilweise abgelehnt weil dafür keine Ressourcen bestehen oder keine Prioritäten liegen und ein Musik Vorschlag der zumindest für mich das unwichtigste am ganzen Spiel ist wird zur Diskussion frei gegeben.
Prioritäten richtig gesetzt.
 
Man könnte mehrere Möglichkeiten an Musik zur Auswahl anbieten. Würde gerne mal eure Meinungen hören!
Ich bin dafür; man könnte z.B. aus der Musik der erreichten ZAs auswählen. Ich hatte z.B. mal meine HW auf stumm und meine EZ NW auf einem anderen Tab laufen um die BZ/EZ Musik zu hören.
 

Capo.

Finsteres Genie
dafür, vor allem das man auch die Eventmusik außerhalb des Eventfenster weiter hören kann. Die bricht ja leider immer ab. Bisher pick ich mir die Musik auf Youtube raus wenn ich unbedingt FoE-Musik hören will.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Oder Musik zum jeweiligen event…
Für mich käme ja eher ein webradio in frage, das könnte man im rathaus oder der taverne anbieten.
So wie einen tavernenboost, Radio aktivieren (250 münzen für 1 Stunde)
Oder ne juke-box für 50 Münzen pro Lied, monatlich wechselnde songs (oder 50 diamanten für den wechsel)

:D
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich werfe am dieser Stelle mal den Helfer in die Runde - der hat ein Modul, mit dem man die Musik etwas modifizieren kann
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
ohja, Musik ändern brauchen wir unbedingt!
/ironie off
naja, ich persönlich hatte sie ausgestellt, weil sie einerseits zu eintönig war und andereseits zu abrupt geändert wurde, wenn man mal wo anders hn gegangen ist im Spiel (was man ja quasi ständig macht).

Deshalb das Modul im Helfer - ich nutze es aber ehrlich gesagt mittlerweile trotzdem selbst kaum - bevorzuge ich aber immer noch weit über dem standard
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich spiele auf stumm, daher ist mir die Musik egal. Bitte die Programmier-Ressourcen so einsetzen, dass wichtige Dinge (Handel, Nachrichten, Gefechte, usw.) und Fehler angepackt werden. Da ständig teils sehr gute Vorschhläge abgelehnt werden, frage ich mich tatsächlich, wie die Prioritäten gesetzt sind.
Ich hatte ja mal den Vorschlag gemacht, die Prioritäten-Liste zu veröffentlichen, wurde wegen anderer Prioritäten erst gar nicht freigegeben… ;)

Aber Musik ist wichtig, fördert die kulturellen Werte und bringt Menschen zusammen.
 
Oben